März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.03.2012 18:43
Zitat von Hasi021:
Ich bin eine Märzmama 2012 geworden und ich bin total froh darüber das mein kleiner gesund und munter ist.
Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft.
das ist ja lieb von dir aber hier haben doch schon alle märzis 2011 entbunden!?
10.03.2012 21:26
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Hasi021:
Ich bin eine Märzmama 2012 geworden und ich bin total froh darüber das mein kleiner gesund und munter ist.
das ist ja lieb von dir aber hier haben doch schon alle märzis 2011 entbunden!?
Dacht ich mir auch grad
10.03.2012 23:21
abend zusammen
Ich war heut Geburtstagsgeschenke für Bozana kaufen (damit sie keinen Blödsinn bekommt habe ich das selbst in die hand genommen und ne liste mit sachen erstellt die in frage kommen) .. bzw eig hat mir jeder nen betrag gesagt und das ich was holen soll ... Nur die Opas müssen noch was springen lassen
Außerdem habe ich mich der Planung der Geburtstagsfeier gewidmet Mein Mann meint ist viiiiieeel zu früh, aber der wird schon sehen wie schnell 20tage rum sind
Ansonsten nichts neues, bei euch?
10.03.2012 23:45
Zitat von Hasi021:
.
.
.
.
.
11.03.2012 10:30
hallo ihr süßen...
meine eltern und meine tante waren gestern noch nachträglich zum geburtstag da und es war sooooooo toll....
fynn hat den lauflernwagen bekommen
und er war so begeistert.... haben ihm nur gezeogt wo er sich festhalten soll und dann gings los vorwärts und rückwärts zu süß... er war abneds so knülle das er 17 uhr im bett war und geschlafen hat
meine eltern und meine tante waren gestern noch nachträglich zum geburtstag da und es war sooooooo toll....
und er war so begeistert.... haben ihm nur gezeogt wo er sich festhalten soll und dann gings los vorwärts und rückwärts zu süß... er war abneds so knülle das er 17 uhr im bett war und geschlafen hat
11.03.2012 10:31
hallo ihr süßen...
http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/5/262/676/75_-8414 23816.jpg
http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/5/262/676/75_-8414 23816.jpg
12.03.2012 10:31
Wow mein kleiner is jetzt schon 1 jahr...
Mama wünscht dir alles gute mein schatz...
12.03.2012 10:37
Zitat von little-mama:
Wow mein kleiner is jetzt schon 1 jahr...
Mama wünscht dir alles gute mein schatz...
Alles liebe zum 1. geburtstag
12.03.2012 12:52
wir waren heut bei der u6.geimpft wurde mups,masern,röteln und windpocken.
wie haben eure kinder diese impfung weggesteckt?
die kiä meinte das bis ca.10 tage danach hohes fieber für 3 tage auftreten kann.
ansonsten ist annabell fit wie ein turnschuh.nur einen makel gibts: sie ist 2 kilo unter dem gewicht das sie haben sollte.
ich soll ihr mehr fettreichen joghurt geben und ruhig sahne ans essen machen.ich hab mir danach gedacht,hoffentlich denk die nicht das wir nichts zu essen zu hause haben und die kleine nichts abbekommt.
annabell trinkt aber auch keine milch mehr.weder die pulver noch die vollmilch.grießbrei und milchreis mag sie auch nicht.
was könnte ich ihr denn noch geben außer joghurt und frischkäse? mag ihr ja auch nichts reinzwängen.
die kiä meinte das bis ca.10 tage danach hohes fieber für 3 tage auftreten kann.
ansonsten ist annabell fit wie ein turnschuh.nur einen makel gibts: sie ist 2 kilo unter dem gewicht das sie haben sollte.
ich soll ihr mehr fettreichen joghurt geben und ruhig sahne ans essen machen.ich hab mir danach gedacht,hoffentlich denk die nicht das wir nichts zu essen zu hause haben und die kleine nichts abbekommt.
annabell trinkt aber auch keine milch mehr.weder die pulver noch die vollmilch.grießbrei und milchreis mag sie auch nicht.
was könnte ich ihr denn noch geben außer joghurt und frischkäse? mag ihr ja auch nichts reinzwängen.
12.03.2012 13:05
Zitat von Schafilein86:
hi wie wäre es denn mit fruchtzwergen oder leberwurst
fruchtzwerge bekommt sie ja.aber da geht ja auch wieder nicht zuu viel,wegen dem zucker.
leberwurst bekommt sie abends,abwechselnd mit teewurst und frischkäse.
ich hoff eise bekommt bald auf den geschmack von milch.kakao mag sie ja auch nicht.
12.03.2012 15:06
Zitat von yoshi91:
wir waren heut bei der u6.geimpft wurde mups,masern,röteln und windpocken.
Uns wurde gesagt am 7. bis 12. Tag danach kann hohes Fieber kommen, nun Daniel hat am 7.Tag Durchfall gekriegt, der jetzt langsam schwächer wird.
Daniel wiegt auch zu wenig - bei 76 cm 8500 g. Aber er will auch nichts essen, trinkt nur Milch aus dem Fläschchen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt