März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.03.2012 10:41
Wir sind heute 1 Jahr. Mein Baby wird groß. Heute Nachmittag eine kleine Feier, wo auch meine Mutter da ist. Er spielt schon ganz gut mit seinem (babyrollator) Lauflernwagen von Vtech.
.... und es wäre auch der Geburtstag meiner Oma Mütterlicherseits (wenn sie noch Leben würde).
.... und es wäre auch der Geburtstag meiner Oma Mütterlicherseits (wenn sie noch Leben würde).
09.03.2012 15:23
ein dickes an alle kinder die geburtstag feiern oder schon gefeiert haben!!!
ich feier ja glaub ich als letzte von euch
ich feier ja glaub ich als letzte von euch
09.03.2012 18:59
huhu!!
ich hab morgen den 1.hilfe kurs für meinen führerschein.von 9-16 uhr.
was habt ihr morgen so vor?
ich hab morgen den 1.hilfe kurs für meinen führerschein.von 9-16 uhr.
was habt ihr morgen so vor?
09.03.2012 20:37
Großeinkauf wie jeden Samstag. Bei unseren kleinen Edeka hier, ist nicht viel. Sonst ist nichts geplant.
Geburtstagsfeier war schön. Er hat sich über die Geschenke gefreut und hat damit gespielt. Jetzt schläft er schon. Wahnsinn. Sonst bekomme ich ihn nicht vor 9.00 Uhr ins Bett.
Geburtstagsfeier war schön. Er hat sich über die Geschenke gefreut und hat damit gespielt. Jetzt schläft er schon. Wahnsinn. Sonst bekomme ich ihn nicht vor 9.00 Uhr ins Bett.
10.03.2012 12:33
Zitat von froggy80:
Zitat von Newborn2011:
Wir sind am Mittwoch dran =) *schnief*
kann mich noch nicht entscheiden, ob ich mich freue oder nicht
ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf morgen, aber ich weiß hundertpro, dass ich erstmal heulen werde!
10.03.2012 13:15
Zitat von annusch:
Zitat von froggy80:
Zitat von Newborn2011:
Wir sind am Mittwoch dran =) *schnief*
kann mich noch nicht entscheiden, ob ich mich freue oder nicht
ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf morgen, aber ich weiß hundertpro, dass ich erstmal heulen werde!
Ahhh ich kann mir das sehr sehr sehr gut vorstellen o.O die zeit vergeht viel zu schnell und sie werden zu schnell groß
10.03.2012 14:35
Hatten eure Kleinen auch Durchfall nach der MMT-Impfung?
Ich habe eigentlich am 7. Tag das Fieber erwartet, statt dessen kam der Durchfall... Heute ist schon der dritte Tag.
Ich habe eigentlich am 7. Tag das Fieber erwartet, statt dessen kam der Durchfall... Heute ist schon der dritte Tag.
10.03.2012 14:46
Zitat von Lia101:
Linus hatte auch Durchfall nach einer Impfung, habe dann bei KIA angerufen, der sagte mir, dass Linus dann einen Magen-Darm Infekt haben muss, weil man vom impfen zwar fieber aber keinen Durchfall oder erbrechen bekommen kann. Gute Besserung!
10.03.2012 17:28
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Lia101:
Linus hatte auch Durchfall nach einer Impfung, habe dann bei KIA angerufen, der sagte mir, dass Linus dann einen Magen-Darm Infekt haben muss, weil man vom impfen zwar fieber aber keinen Durchfall oder erbrechen bekommen kann. Gute Besserung!
Danke!
und wie lange hat es bei euch gedauert?
Also ich denke schon, dass es mit der Impfung zusammenhängt, es steht ja auch bei Priorix in den Nebenwirkungen drin -
Gastro-Intestinal-Trakt:
Gelegentlich: Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit
Aber für viele Ärzte sind die Impfungen natürlich ganz unschuldig
10.03.2012 18:15
Zitat von Lia101:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Lia101:
Danke!
und wie lange hat es bei euch gedauert?
Also ich denke schon, dass es mit der Impfung zusammenhängt, es steht ja auch bei Priorix in den Nebenwirkungen drin -
Gastro-Intestinal-Trakt:
Gelegentlich: Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit
Aber für viele Ärzte sind die Impfungen natürlich ganz unschuldig
er hatte es ganz schlimm und ziemlich lange ca 14 tage, denke also dass in unserem fall tatsächlich nicht die impfung schuld war
10.03.2012 18:32
Ich bin eine Märzmama 2012 geworden und ich bin total froh darüber das mein kleiner gesund und munter ist.
Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft.
Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Schwangerschaft.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt