März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.03.2012 21:15
Frederik ist heute um 6 uhr aufgestanden, d.h. Um 5! Nach alter zeit!!
Ich glaub der hat die uhr in die falsche richtung gestellt, normalerweise schlaeft erbis 8 uhr
Ich glaub der hat die uhr in die falsche richtung gestellt, normalerweise schlaeft erbis 8 uhr
27.03.2012 18:13
Ich hab auch schon den Ticker geändert .. bei der Zahl 2 wurde mir ganz anders
Uns geht´s gut soweit, Levke und ich fahren mit meiner Mama und meiner Schwester ( sie hat zwei Kinder, 14 und 12 Jahre alt ) eine Woche nach Norderney .. und ich freu mich schon soooooooo sehr
Ich hab dort 4 Jahre lang gewohnt und gearbeitet ( 3 Jahre Lehre und ein Jahr hintendran gearbeitet ) .. freu mich, vieles wiederzuentdecken, Leve zu zeigen und alte Leute wieder zu sehen
Uns geht´s gut soweit, Levke und ich fahren mit meiner Mama und meiner Schwester ( sie hat zwei Kinder, 14 und 12 Jahre alt ) eine Woche nach Norderney .. und ich freu mich schon soooooooo sehr
Ich hab dort 4 Jahre lang gewohnt und gearbeitet ( 3 Jahre Lehre und ein Jahr hintendran gearbeitet ) .. freu mich, vieles wiederzuentdecken, Leve zu zeigen und alte Leute wieder zu sehen
28.03.2012 10:54
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Matthis ist mal wieder erkältet. Ich weiß echt nicht, was ich diesem Kind anziehen soll. Dicke Jacke und er schwitzt - Resultat Erkältung. Dünne Frühlingsjacke - Resultat ebenfalls Erkältung. Oh man.
Dank Zeitumstellung 9:30uhr.
Matthis läuft immer noch nicht, er steht noch nicht einmal freihändig.
warum soll dein kleiner denn schon laufen? elias kann auch noch nicht laufen!
28.03.2012 13:05
Zitat von annusch:
Zitat von Schmetterlingsduft2:
Matthis ist mal wieder erkältet. Ich weiß echt nicht, was ich diesem Kind anziehen soll. Dicke Jacke und er schwitzt - Resultat Erkältung. Dünne Frühlingsjacke - Resultat ebenfalls Erkältung. Oh man.
Dank Zeitumstellung 9:30uhr.
Matthis läuft immer noch nicht, er steht noch nicht einmal freihändig.
warum soll dein kleiner denn schon laufen? elias kann auch noch nicht laufen!
Ne, Matthis soll aj auch noch net laufen können. Wenn er soweit ist, dann wird es schon noch klappen. Kjell hat mit 1 Jahr und 11Tagen angefangen zu laufen. Ein paar Schritte hat er auch schon gelaufen, aber er will immer zu schnell und kippt vorne über.
28.03.2012 13:32
Lina läuft auch noch nicht noch nicht mal ansatzweise... nur an zwei händen aber das ist eher ein watscheln wie ein laufen
Wir hatten einen wunderschönen Geburtstag bei schönem Wetter und ertragbaren Gästen nur irgendwie haben wir viel zu wenig Fotos gemacht weil wir mehr mit Feiern beschäftigt waren
Wir hatten einen wunderschönen Geburtstag bei schönem Wetter und ertragbaren Gästen nur irgendwie haben wir viel zu wenig Fotos gemacht weil wir mehr mit Feiern beschäftigt waren
28.03.2012 13:36
Niklas kann noch nichtmal richtig krabbeln....er robbt nach wie vor!
28.03.2012 13:59
fynn läuft an der hand schon super auch draußen... allein schafft er ohne schuhe schon nen paar schritte
eigentlich kann er es schon er traut sich nur nich loszulassen... aba das wird schon
eigentlich kann er es schon er traut sich nur nich loszulassen... aba das wird schon
28.03.2012 14:07
Zitat von Knusperflocke:
Niklas kann noch nichtmal richtig krabbeln....er robbt nach wie vor!
Lena&niklas würden ein super paar abgeben
28.03.2012 18:03
hallo alle zusammen, ich meld mich auch mal wieder
@laufen: jannik hat zum 1.geburtstag laufen gelernt und nun wird garnicht mehrgekabbelt, auch draußen kann er schon toll laufen.
das geht mit einem mal sooo schnell
aber jedes kind ist ja anders...von ner guten freundin das kind ist erst mit 19 monaten gelaufen
@uns: jannik ist krank, er hat fieber und sieht garnicht gut aus
musste heute dann auch das impfen (windpocken) absagen, und leider auch die krabbelgruppe...da geht jannik immer sooo gerne hin!
@schlafen: jannik schläft gerade und redet dabei
er sagt die ganze zeit "wau-wau-wau-wau" und "mama,papa,mama,papa" so süß <3
@geburtstagskinder: ich wünsche allen kindern die bereits geburtstag hatten oder heute haben, alles gute nachträglich!!!
...ich verliere nämlich langsam den überblick bei so vielen geburtstagen
so. mehr fällt mir gerade nciht ein...
@laufen: jannik hat zum 1.geburtstag laufen gelernt und nun wird garnicht mehrgekabbelt, auch draußen kann er schon toll laufen.
das geht mit einem mal sooo schnell
aber jedes kind ist ja anders...von ner guten freundin das kind ist erst mit 19 monaten gelaufen
@uns: jannik ist krank, er hat fieber und sieht garnicht gut aus
musste heute dann auch das impfen (windpocken) absagen, und leider auch die krabbelgruppe...da geht jannik immer sooo gerne hin!
@schlafen: jannik schläft gerade und redet dabei
er sagt die ganze zeit "wau-wau-wau-wau" und "mama,papa,mama,papa" so süß <3
@geburtstagskinder: ich wünsche allen kindern die bereits geburtstag hatten oder heute haben, alles gute nachträglich!!!
...ich verliere nämlich langsam den überblick bei so vielen geburtstagen
so. mehr fällt mir gerade nciht ein...
28.03.2012 19:48
bravo jannik
mein kleines baby war heut das erste mal beim frisör und sieht jetzt gar nicht mehr babyhaft aus sondern wie ein richtig frecher junge....
mein kleines baby war heut das erste mal beim frisör und sieht jetzt gar nicht mehr babyhaft aus sondern wie ein richtig frecher junge....
28.03.2012 22:03
Zitat von kruemel2011:
bravo jannik
fotoooooo???!!!
29.03.2012 08:48
Guten Morgen ihr Lieben
Erstmal Happy Birthday an alle, die Geburtstag haben und hatten
@Jannik: Bravo Vom draußen laufen ohne Hilfe sind wir noch ein wenig entfernt ... Bin schon so stolz drüber, wie sie durch das Haus tappelt. Nur fällt sie ab und zu noch hin ...
@Krümel: Will auch Fotos sehen
Emily hat die Impfung gestern gut gepackt bis jetzt. Fieber kann ja noch kommen .. Sie weinte ein wenig, schrie noch nicht mal. Wunderte mich. Dachte, sie brüllt die Praxis zusammen
Sie hat in den letzten Tagen nen riesen Schub gemacht.
Sie sagt nun ein paar Worte wie "Keks", "Ball", "hier", "Wau wau"
Heute mache ich wieder einen Basteltag mit Leonie
Machen Osterhasen etc. für die Verwandtschaft
Allen einen schönen Tag
Erstmal Happy Birthday an alle, die Geburtstag haben und hatten
@Jannik: Bravo Vom draußen laufen ohne Hilfe sind wir noch ein wenig entfernt ... Bin schon so stolz drüber, wie sie durch das Haus tappelt. Nur fällt sie ab und zu noch hin ...
@Krümel: Will auch Fotos sehen
Emily hat die Impfung gestern gut gepackt bis jetzt. Fieber kann ja noch kommen .. Sie weinte ein wenig, schrie noch nicht mal. Wunderte mich. Dachte, sie brüllt die Praxis zusammen
Sie hat in den letzten Tagen nen riesen Schub gemacht.
Sie sagt nun ein paar Worte wie "Keks", "Ball", "hier", "Wau wau"
Heute mache ich wieder einen Basteltag mit Leonie
Machen Osterhasen etc. für die Verwandtschaft
Allen einen schönen Tag
29.03.2012 12:44
Komme gerade mit beiden Kiddies vom KiA. Beide liegen mit spastischer Bronchitis und laufender Nase flach. Dazu hat es mich auch noch erwischt. Warte schon jeden Tag, dass der Papa auch krank wird. Dann liegen wir wenigstens alle zusammen flach und hab etwas Unterstützung.
Leider sind die beiden sehr oft erkältet. Wenn es bis zum Sommer noch so weiter geht, dann müssen sie auf Immunschwäsche untersucht werden.
Leider sind die beiden sehr oft erkältet. Wenn es bis zum Sommer noch so weiter geht, dann müssen sie auf Immunschwäsche untersucht werden.
30.03.2012 10:11
lles OK, außer daß ich ein Steifes Genick habe von heute Nacht. Frederik war mal wieder bei uns im Bett. Als mein Mann ihn wieder in sein Bett legte war es knapp 6 Uhr. Dafür hat er dann bis ca. 8.00 Uhr geschlafen.
Was macht ihr eigentlich wenn die "kleinen" an alle Möbel, Schubladen ect. ran gehen/wollen.
Laufen sind wir noch etwas entfernt. Er ist ja auch gerade mal 1 Jahr. Gestern gab es die MMR Impfung. War tagsüber total komisch. Wollte nicht Essen,nur trinken. Da z.Zt. Zahn Nr.7 kommt habhm ein Fieberzäpfchen gegeben. Dann ging es ihm besser.
Heute ist er wieder gut drauf. Das Wohnzimmer sieht danach aus.
Was macht ihr eigentlich wenn die "kleinen" an alle Möbel, Schubladen ect. ran gehen/wollen.
Laufen sind wir noch etwas entfernt. Er ist ja auch gerade mal 1 Jahr. Gestern gab es die MMR Impfung. War tagsüber total komisch. Wollte nicht Essen,nur trinken. Da z.Zt. Zahn Nr.7 kommt habhm ein Fieberzäpfchen gegeben. Dann ging es ihm besser.
Heute ist er wieder gut drauf. Das Wohnzimmer sieht danach aus.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt