März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.04.2012 15:33
Zitat von Lia101:
Zitat von Svenja81:
Lia: ich denke auch. Sei froh, dass es so früh entdeckt wurde. So kann er schnell wie Welt mit guten Augen entdecken. Und er gewöhnt sih bestimmt schnell daran. Dass du nicht begeistert bist, kann ich verstehen. Aber Versuch es auch mit positiven Blick zu sehen!
.
Lara: die Ärztin sagte heute, dass sie zum Glück keine zülikalie vermutet. Sie nimmt zwar immer noch nicht zu oder wächst. (100g). Aer hauptsache die sorgen sind erstmal weg. Nun heißts essen, essen, essen. Und welche Frau hört das noch mal im leben![]()
Wird man bei euch die Bauchspeicheldrüse-Hormone checken? Bei manchen Kindern kann deren Produktion mit dem schnellen Wachstum nicht mithalten (auch wenn sie jetzt nicht gewachsen ist, aber zuvor ja schon) und dann wird das Essen nicht ordentlich verdaut.
Alles Gute euch!
Apropos "schnell die Welt mit guten Augen entdecken" - einen Termin in der Klinik gäbe es für uns erst Ende September! Nach vielem Rumtelefonieren hat der Augenarzt versprochen sich selbst um den Termin zu kümmern, den quasi direkt mit den Ärzten auszumachen. Unglaublich, oder?
Das ist echt krass. So lange? Das geht doch nicht! Für mich hatte ich auch n Problem nen Termin zu bekommen. Aber doch nicht für ein Kind. Hallo, das sind 5 Monate. Eine Ewigkeit auch aus nicht Kindersicht. Ich hoffe, dass der Augenarzt schneller einen bekommt !
.
Was gemacht werden soll, wenns so weiter geht dafür und keiner. Leider ist beim nächsten Termin wieder mein Mann da. Der haut weniger auf den Putz... Meine Mama ist mit nem Kia befreundet, und der sagt, wenn die nix machen, sollen wir zu ihm kommen. Er glaubt auch nicht gleich an eine Unverträglichkeit. Sagt aber, dass man schon irgendwann mal schauen sollte, woran es liegen könnte. Am 24.5. ist nächster Termin. Danach werde ich mal weiter sehen.
27.04.2012 12:08
Jetzt haben wir einen Untersuchungstermin Ende Juni in einer anderen Klinik bekommen, dank unserem Augenarzt! Sonst müssten wir 5 Monate lang warten! Wahnsinn!
27.04.2012 12:13
Zitat von Lia101:
Jetzt haben wir einen Untersuchungstermin Ende Juni in einer anderen Klinik bekommen, dank unserem Augenarzt! Sonst müssten wir 5 Monate lang warten! Wahnsinn!
na gottseidank

27.04.2012 18:37
Zitat von Lia101:
Das freut mich sehr
28.04.2012 16:04
Trinklertasse - flasche?
Was für eine habt ihr und welche findet ihr gut, nicht so gut?
Ich habe noch keine und so langsam müßte ich mal versuchen ihn an die Tasse zu gewöhnen.
Ich habe noch keine und so langsam müßte ich mal versuchen ihn an die Tasse zu gewöhnen.
29.04.2012 10:54
Zitat von ulligd469:
Trinklertasse - flasche?
Das würde mich auch interessieren

Mein sohn verweigert plastik im mund

(außer die sauger von mam aber ewig kann er ja auch keine nuckelflasche haben...)
29.04.2012 11:05
also wenn wir zu hause sind trinkt fynn aus seinem becher und wenn wir unterwegs sind trinkt er aus einer trinklernflasche von nuk... das mit dem becher zu hause musste er zwar erst lernen das da nichts daneben läuft aba mittlerweile klappts rchtig gut....
03.05.2012 15:49
Hinata trinkt schon eigentlich fast immer aus dem becher/Glas, weil sie einfach jegliche Sauger verweigert hat (war damals stressig und jetzt cool)
also zu hause Becher, Glas, tasse, voellig egal und unterwegs eine normale NukFlasche nur ohne Sauger, also benutzt wie ein Becher

also zu hause Becher, Glas, tasse, voellig egal und unterwegs eine normale NukFlasche nur ohne Sauger, also benutzt wie ein Becher

13.05.2012 09:28
Zitat von ulligd469:
![]()
Er kann laufen. Hab ein Minivideo.
super frederick

.
ich wünsche euch heut einen wunderschönen mamitag

13.05.2012 15:42
Hoffe ihr hattet einen schönen Mamatag. meiner war bisher nicht so. Internet war TOT. Also auf Fehlersuche ... Hat bis vor einer halben Stunde nichts funktioniert. Nur gut, daß ich ein Smarthone habe.
13.05.2012 22:05
Zitat von ulligd469:
![]()
Er kann laufen. Hab ein Minivideo.
wow supi, toll macht er das

13.05.2012 22:11
hallo meine lieben, wie gehts euch?
leider ist hier nichts mehr los
Uns gehts bestens, azra läuft den ganzen tag und ist total lieb (außer wenn ich ihr etwas verbiete
)
am monatg haben wir uns mit newborn, padi und babyjule in münchen getroffen. war so ein tolles, schönes treffen und die mäuse sind alle zum verlieben
ich hoffe dass hier mal wieder leben in die bude kommt, also mädels, haut in die tasten!!

leider ist hier nichts mehr los

Uns gehts bestens, azra läuft den ganzen tag und ist total lieb (außer wenn ich ihr etwas verbiete

am monatg haben wir uns mit newborn, padi und babyjule in münchen getroffen. war so ein tolles, schönes treffen und die mäuse sind alle zum verlieben

ich hoffe dass hier mal wieder leben in die bude kommt, also mädels, haut in die tasten!!

13.05.2012 23:05
AS, ich fands Auch Supi <3
Ich kann hier nimma so viel schreiben weile mim Handy so Gaga is -.- da gehen die smilys nicht immer
Euch Allen auch noch n tollen Mami Tag!
Sophie läuft jetzt auch den ganzen Tag
bin
Mega stolz!
Sonst geht's uns auch supi! Babybohne kickt auch und Sophie schläft ganz brav!!
Heit is wieder so ein Tag bzw grad so n Moment wo ich so stolz auf Sophie bin und einfach überglücklich dass sie da ist und Kern gesund!!
Ich kann hier nimma so viel schreiben weile mim Handy so Gaga is -.- da gehen die smilys nicht immer

Sophie läuft jetzt auch den ganzen Tag

Mega stolz!

Sonst geht's uns auch supi! Babybohne kickt auch und Sophie schläft ganz brav!!

Heit is wieder so ein Tag bzw grad so n Moment wo ich so stolz auf Sophie bin und einfach überglücklich dass sie da ist und Kern gesund!!
13.05.2012 23:07
Zitat von Newborn2011:
AS, ich fands Auch Supi <3
Ich kann hier nimma so viel schreiben weile mim Handy so Gaga is -.- da gehen die smilys nicht immer![]()
Sophie läuft jetzt auch den ganzen Tagbin
Mega stolz!![]()
Sonst geht's uns auch supi! Babybohne kickt auch und Sophie schläft ganz brav!!![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt