Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
30.09.2010 13:19
@babynamen generator: also Steffen, Said oder Zacharias werd ich mein kind bestimmt nicht nennen
30.09.2010 13:30
nicht böse sein, dass ich die bilder hier hochlade, aus irgendeinem grund kann ich die bilder nicht in unseren bilderthread hochladen....funktioniert einfach nicht

14. ssw

14. ssw

Utinchen
2885 Beiträge
30.09.2010 14:28
Shaja, schöne Bilder!!

Ne, falls wir einen Jungen kriegen, werde ich das Kind auch nicht Murat nennen ...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
30.09.2010 14:33
Voll schöner Bauch, Shaja!! So ne richtige Kugel, süß...
@simone: Da wirds sicher ne Einkommensgrenze geben, sont könnte das ja jeder beantragen. Hab bei google allerdings auch nichts gefunden... Da wir aber mit Sicherheit nichts bekommen werden, bei zwei gutbezahlten Vollzeitstellen, hab ich mich auch nicht damit beschäftigt. Sonst geh doch mal zu ner Beratungsstelle, die müssten sowas ja wissen. Ist euer Einkommen denn ziemlich niedrig??
little-mama
1705 Beiträge
30.09.2010 14:58
schöner bauch...

mädels uns gehts garnicht gut zur zeit...mein mann hat ne lebensmittel vergiftung.. hat sich heute nacht auf der arbeit was zum essen geholt und hat seid dem nur gebrochen....er war auch im kh...
mir gehts auch nicht so besonders gut...magen darm grippe..
Novelia
240 Beiträge
30.09.2010 15:28
ohhhh ein sehr schöner Bauchi,

mensch ja mit dem Namen ich weiß ja is doppelt gemoppelt aber mein Freund will unbedingt das der kleine so heißt
naja mal sehen paar Monate hab ich ja zum Glück noch Zeit ihn zu überzeugen
Schafilein86
361 Beiträge
30.09.2010 15:36
Echt ein Süsses Bauchbild
Bei mir sieht man noch garnicht naja das kommt dann bestimmt alles auf einmal
hab heute nen Termin für die Feindiagnostik gemacht 24.11 bin schon sogespannt was es wird
Vanillababe86
624 Beiträge
30.09.2010 15:41
muss man den zur feindiagnostik?ich frag so blöd weil ich die noch nicht hatte...
Schafilein86
361 Beiträge
30.09.2010 15:43
ne muss man nicht aber meine Arzt hat mir geüberweisung gegeben
ist ja eigentlich nichts anderes als ein 3d ultraschall
Tini1603
833 Beiträge
30.09.2010 15:52
Hallo ihr Lieben,

heute muss ich euch mal mein Herz ausschütten. Mein Freund muss seit Wochen Überstunden machen und auch samstags arbeiten. Dieses Wochenende wollte er versuchen frei zu bekommen, da wir zum einen zu meinen Eltern und zum anderen wegen nem Kinderwagen schauen wollten. Es sind über 100km zu meinen Eltern und irgendwann hätte ich meine Familie auch gern mal wieder ein komplettes Wochenende besucht, zumal das ja dann auch nicht mehr so oft sein wird, wenn das Kleine erst da ist.
Der Chef von ihm hat keinerlei Verständnis und meine Geduld ist auch am Ende ständig Rücksicht nehmen zu müssen.
Kennt das noch jemand von euch?

LG
Tini
annusch
3479 Beiträge
30.09.2010 16:13
hey ihr süßen,
ich bin zurück von der untersuchung, war alles halb so schlimm! der arzt hat nochmal alles nachgeschaut und ausgemessen: arme, beine, kopf, ssl usw....war alles ok!dann kam die fruchtwasserentnahme, ich sag euch, ich hab mir fast in die hosen gemacht, weil ich solche angst hatte, aber es tat fast gar nicht weh (kann man ungefähr mit blut abnehmen vergleichen) und jetzt warten wir 2 wochen auf das ergebnis!aber der arzt hat heute auch nochmal gesagt, dass alles ok ist und er davon ausgeht, dass das kind gesund ist!und dann gabs ein outing: es hat einen schniedel!
also noch ein märzjunge! mein freund war etwas traurig, er wollte so gerne ein mädchen haben, aber ich hab ihm gesagt, dass er sich noch freuen wird, wenn er denn mit dem jungen zu hansa rostock gehen kann und eisenbahn spielen kann und so, jungskram halt!
also ich bin toooooooooooootal glücklich, jetzt kann ich mich nämlich richtig ins shoppen stürzen!
muss mich jetzt nur die tage ausruhen und dann bin ich voll einsatzfähig und kann blödsinn mit meinem kind machen!
froggy80
22536 Beiträge
30.09.2010 16:15
Zitat von little-mama:

schöner bauch...

mädels uns gehts garnicht gut zur zeit...mein mann hat ne lebensmittel vergiftung.. hat sich heute nacht auf der arbeit was zum essen geholt und hat seid dem nur gebrochen....er war auch im kh...
mir gehts auch nicht so besonders gut...magen darm grippe..

Oh du arme

ich kenn das, hatte auch mal ne Lebensmittelvergiftung, nicht schoen

Ich schlepp mich heut auch nur so durch den Tag, krieg die Erkaeltung irgendwie nicht ganz los und lieg nur so auf dem sofa rum. schlimm
30.09.2010 16:36
Zitat von annusch:

hey ihr süßen,
ich bin zurück von der untersuchung, war alles halb so schlimm! der arzt hat nochmal alles nachgeschaut und ausgemessen: arme, beine, kopf, ssl usw....war alles ok!dann kam die fruchtwasserentnahme, ich sag euch, ich hab mir fast in die hosen gemacht, weil ich solche angst hatte, aber es tat fast gar nicht weh (kann man ungefähr mit blut abnehmen vergleichen) und jetzt warten wir 2 wochen auf das ergebnis!aber der arzt hat heute auch nochmal gesagt, dass alles ok ist und er davon ausgeht, dass das kind gesund ist!und dann gabs ein outing: es hat einen schniedel!
also noch ein märzjunge! mein freund war etwas traurig, er wollte so gerne ein mädchen haben, aber ich hab ihm gesagt, dass er sich noch freuen wird, wenn er denn mit dem jungen zu hansa rostock gehen kann und eisenbahn spielen kann und so, jungskram halt!
also ich bin toooooooooooootal glücklich, jetzt kann ich mich nämlich richtig ins shoppen stürzen!
muss mich jetzt nur die tage ausruhen und dann bin ich voll einsatzfähig und kann blödsinn mit meinem kind machen!

Ohhhh Annusch, wie süüüüüüß! wollen wir tauschen!? *lach* ( scherz ) du kriegst den Jungen, den ich im bauchgefühl hatte...

musste so lachen über: "es hat einen Schniedel" !
ich schmeiß mich weg. der Brüller des Tages

freu mich sooo sehr für dich! und bei der untersuchung wird auch bestimmt raus kommen das alles i.O. ist. wirst sehen...

30.09.2010 16:38
Huhu Mädels,

heute kam mein Kinderwagen geliefert! *freu*

wollt ihr mal sehen?! bin ganz stolz

Mein Kinderwagen: ABC Design

hoffe man kann was erkennen...
i am happy

ps. bin eben vom drehen wieder gekommen... bin heute abend um 18 uhr bei RTL Hessen zu sehen...
-Lieschen-
13625 Beiträge
30.09.2010 16:44
Oh was machs du bei RTL Hessen? Und woran erkennen wir dich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt