März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.10.2010 12:43
Mädels, bin vom Arzt zurück und ich habe zwei Dinge zu vermelden...
1. Alles ist gut, wächst und gedeiht und die Plazenta zieht langsam aufwärts.
und 2. SCHNIIIIIIIEEEEEEPIIIIIIIIIEEEEEEE!
01.10.2010 12:46
@trinschi: herzlichen glückwunsch^^ ich freu mich so für dich ohhhh das is sooo toll... erstens das deine plazenta hochwandert und was natürlich auch super is das du dein outing bekommen hat^^ viel spaß beim los shoppen^^ ich freu mich das alles okay ist bei dir...
01.10.2010 12:47
Zitat von trinsche81:
Mädels, bin vom Arzt zurück und ich habe zwei Dinge zu vermelden...
Hey Trinsche, super das alles in Ordnung ist & Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
01.10.2010 12:48
Zitat von kruemel2011:
hier sind 2 bilder^^
Hey Krümel,
meine sieht fast genauso aus, in dunkelbraun. Ist die Wiege, in der schon ich als Baby gelegen hab. Danach meine beiden Cousinen, dann meine NIchte und mein Neffe und nun unser Baby ..
01.10.2010 12:53
Zitat:
Utinchen
Zitat:
kruemel2011 schrieb:
hier sind 2 bilder^^
Hey Krümel,
meine sieht fast genauso aus, in dunkelbraun. Ist die Wiege, in der schon ich als Baby gelegen hab. Danach meine beiden Cousinen, dann meine NIchte und mein Neffe und nun unser Baby ..
na das nenn ich ja mal ne familientradition^^ find sowas echt schön nur haben meine eltern nichts dergleichen von mir... schade eigentlich find das iwie immer schön sagen zu können da hab ich als baby auch schon dringelegen^^
01.10.2010 12:55
glückwunsch zum outing und zum hachwandern das ist toll
hab heut i wie sorge das was mit krümel ni ok ist merk ihn seid 2 tagen nimmer ... merk das krümelchen ja schon länger mhhh
naja wird schon am 9. oder 6. oder os hab ich ja termin gg
hab heut i wie sorge das was mit krümel ni ok ist merk ihn seid 2 tagen nimmer ... merk das krümelchen ja schon länger mhhh
naja wird schon am 9. oder 6. oder os hab ich ja termin gg
01.10.2010 12:55
Trinsche, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen. Dann kann das shoppen ja los gehen. Ich freue mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist und die Plazenta in die richtige Richtung wandert
01.10.2010 13:01
Super siehste alles gut und dann noch ein Bub schön dann kann das wochenende ja für dich kommen...
Bitte shopping ergebnisse zeigen
Bitte shopping ergebnisse zeigen
01.10.2010 13:04
Trinsche, super das alles so toll gelaufen ist, jetzt kannst du wieder beruhigt sein. Und herzlichen Glueckwunsch zum Outing.
Bei mir gab es heute keinen Ultraschall, sondern nur ne allgemeine Untersuchung und Herztoene hoeren, war auch richtig toll
vor allem wenn man dann sowas hoert wie "da ist aber jemand sehr aktiv" oder "das ist ja ein toller kraeftiger Herzschlag"
Bei mir gab es heute keinen Ultraschall, sondern nur ne allgemeine Untersuchung und Herztoene hoeren, war auch richtig toll
vor allem wenn man dann sowas hoert wie "da ist aber jemand sehr aktiv" oder "das ist ja ein toller kraeftiger Herzschlag"
01.10.2010 13:25
@Trinsche: Schön, dass es so gut aussieht bei dir und Glückwunsch zum Jungen!!
Werden ja anscheinend ein sehr "männlicher" Thread hier, was??
Werden ja anscheinend ein sehr "männlicher" Thread hier, was??
01.10.2010 13:44
kann seid gestern nacht die gebärmutter nicht mehr ertasten oO kann die noch so weit in den bauchraum wandern ? also gen rücken OO
01.10.2010 13:57
Zitat von Novelia:
ich hätte auch sehr gerne den link
von mir oder von trinsche?
01.10.2010 13:58
Zitat von Tenshi:
kann seid gestern nacht die gebärmutter nicht mehr ertasten oO kann die noch so weit in den bauchraum wandern ? also gen rücken OO
in der 15 ssw ist die noch lange unterm Nabel. mach dir keine sorgen, hab sie zwischen durch auch mal nen tag nicht gemerkt... oder ruf dein arzt oder hebamme an,d ie können dir abtasten und genaueres sagen
01.10.2010 14:00
Zitat von babyjule:
Zitat von Tenshi:
in der 15 ssw ist die noch lange unterm Nabel. mach dir keine sorgen, hab sie zwischen durch auch mal nen tag nicht gemerkt... oder ruf dein arzt oder hebamme an,d ie können dir abtasten und genaueres sagen
arzt hat feierabend und ne hebamme hab ich noch ni gg
aber mhh mal sehn wenn ich sie morgen ni merk fahr ich einfach mal in skkh
01.10.2010 14:05
Zitat von Tenshi:
Zitat von babyjule:
Zitat von Tenshi:
arzt hat feierabend und ne hebamme hab ich noch ni gg
aber mhh mal sehn wenn ich sie morgen ni merk fahr ich einfach mal in skkh
das macht nichts. auch wenn du noch keine hebamme hast, ruf entweder die an, die du schon kennst, oder ruf einfach irgend eine an.
sag das du beschwerden hast, aber nicht ins KH fahren möchtest oder so, und dann wird sie dir sagen, ob das normal ist, ob sie kommt oder sie dir rät doch ins kh zu fahren...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt