März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.09.2010 16:55
Zitat von babyjule:
Zitat von annusch:
hey ihr süßen,
ich bin zurück von der untersuchung, war alles halb so schlimm! der arzt hat nochmal alles nachgeschaut und ausgemessen: arme, beine, kopf, ssl usw....war alles ok!dann kam die fruchtwasserentnahme, ich sag euch, ich hab mir fast in die hosen gemacht, weil ich solche angst hatte, aber es tat fast gar nicht weh (kann man ungefähr mit blut abnehmen vergleichen) und jetzt warten wir 2 wochen auf das ergebnis!aber der arzt hat heute auch nochmal gesagt, dass alles ok ist und er davon ausgeht, dass das kind gesund ist!und dann gabs ein outing: es hat einen schniedel!
also noch ein märzjunge! mein freund war etwas traurig, er wollte so gerne ein mädchen haben, aber ich hab ihm gesagt, dass er sich noch freuen wird, wenn er denn mit dem jungen zu hansa rostock gehen kann und eisenbahn spielen kann und so, jungskram halt!
also ich bin toooooooooooootal glücklich, jetzt kann ich mich nämlich richtig ins shoppen stürzen!
muss mich jetzt nur die tage ausruhen und dann bin ich voll einsatzfähig und kann blödsinn mit meinem kind machen!
Ohhhh Annusch, wie süüüüüüß! wollen wir tauschen!? *lach* ( scherz ) du kriegst den Jungen, den ich im bauchgefühl hatte...
musste so lachen über: "es hat einen Schniedel" !
ich schmeiß mich weg. der Brüller des Tages
freu mich sooo sehr für dich! und bei der untersuchung wird auch bestimmt raus kommen das alles i.O. ist. wirst sehen...
der arzt sagte auch als er beim geschlecht erkunden war "das geschlecht ist jetzt klar oder?" ich denn so "es hat n schniedel, richtig?"
war schon witzig!und ich hab mein baby zum ersten mal richtig in aktion gesehen, hat die hand ständig an kopf getan als wenn er sagen wollte "bei euch piepts wohl, jetzt langsam schluss hier mit dem ultraschallgerät"!
und mein freund war ständig am grinsen und lachen...der fand das bestimmt gaaanz toll!und wir haben baby direkt ins gesicht geschaut, haben aber nur so knochen erkannt, das war schon n bissl gruselig, wie son skelett!
30.09.2010 17:13
Zitat von -Lieschen-:
Oh was machs du bei RTL Hessen? Und woran erkennen wir dich?
ich hatte nach einem beitrag von denen ( anfang der Woche ) eine email geschickt zum Thema: 5 € mehr für Hartz4 Empfänger. da ich ja ab demnächst auch in ALG 2 falle, und die mich fragten ob ich darüber auch was im tv sagen würde, hab ich glatt mal ja gesagt...
vorhin waren wir bei uns hier im park drehen und ich hoffe das ich nicht so sch*** aussehe ^^
hab mir mühe gegeben das man meine pickel net so sieht usw. ( sehe im moment echt schlimm aus )
achso, erkennst mich daran, das die entweder sagen Julia S. aus Kassel bzw.Nordhessen. es werden wohl noch welche aus dem Frankfurter Studio gezeigt, aber die meinten, das von mir auch ein paar fragen gezeigt werden.
bin schon gespannt. musste aber sagen, das ich im moment schon ALG1 kriege, sonst hätten sie ja nicht viel zum Thema ALG über mich sagen können.
naja, wer will kann ja mal schauen... also bei mir isses so, ich hab Kabelanschluss und bei mir schaltet das um 18 Uhr ( nach unter uns ) automatisch auf RTL Hessen um. Ansonsten läuft da ganz normal RTL Explosiv. wer kein Kabel hat, kann es sich aber nach 18 uhr im Internet bei RTL Now.de ansehen, unter "guten abend RTL " ( kostenlos )
30.09.2010 18:33
halli hallo
mensch ich freu mich so das so viele scho wissen was es wird
ich hoff bei uns kann ma´s nächste woche auch sehn (zwecks shoppen )
hatte heut ganz schön viel zu tun und mittendrin hab ich bauchschmerzen bekommen, aber seitdem ich weng langsamer tu gehts zum glück auch wieder...
mensch ich freu mich so das so viele scho wissen was es wird
ich hoff bei uns kann ma´s nächste woche auch sehn (zwecks shoppen )
hatte heut ganz schön viel zu tun und mittendrin hab ich bauchschmerzen bekommen, aber seitdem ich weng langsamer tu gehts zum glück auch wieder...
30.09.2010 18:35
sooo
nun war ich vor ca. einer halben stunde im TV zu sehen...
hab auch den Link dazu, wer sich den beitrag also mal anschauen möchte, kann mir gern eine PN schicken, dann gebe ich euch den link, möchte es hier nur nicht so "öffentlich"zur Show stellen...
Lg
nun war ich vor ca. einer halben stunde im TV zu sehen...
hab auch den Link dazu, wer sich den beitrag also mal anschauen möchte, kann mir gern eine PN schicken, dann gebe ich euch den link, möchte es hier nur nicht so "öffentlich"zur Show stellen...
Lg
30.09.2010 18:48
@little-mama Gute Besserung an euch beide!!
.
@annusch Glückwunsch zum Jungen! Schön dass alles so gut verlaufen ist.
.
@babyjule hui der ist schick
na dann schick mir doch bitte mal den Link
.
.
@annusch Glückwunsch zum Jungen! Schön dass alles so gut verlaufen ist.
.
@babyjule hui der ist schick
na dann schick mir doch bitte mal den Link
.
30.09.2010 19:09
Hoffentlich kann man bei uns nächste Woche das Geschlecht erkennen.... Will auch shoppen...
30.09.2010 20:26
so, jetzt nochmal die aktuelle liste, mit allen namen und meinem boy :
Name -------------- Geschenk für Kind/Selbst
annusch ---------- Kind/ET 15.03./M
kruemel2011 ------ Kind/ET 19.03./M,W
Velinaya ------------ Kind/ET 10.3./M,W
Svenja81 ----------- Kind/ET 21.03./M,W
Tenshi ------------Kind/ ET 28.3. oder für meine Tochter Geb. 22.08.2008
sheep ---------------Kind/ET 13.03./M,W
happy_mum88------Kind/ET 03.03./M,W
Adara -----------Kind/ET 08.03/M,W
-Lieschen- ---------- Kind/ ET 18.03.2010
Padi----------Kind/ET 22.3./M,W
babyjule------------Kind / ET 1.3./ M,W
Rabby---------------Kind/ ET 02.03./M,W
Simone82-----------Kind/ET 25.03./M,W
Tini1603 ------------ Kind/Et 06.03./M,W wir wollen das Outing erst zur Geburt
Harbibi1983---------Kind/ET 11.03.2011/
princibella --------- Kind/ET 16.03.2011/Outing kommt hoffentlich Ende Oktober bei der Feindiagnostik
Tanni84HB----------Kind/ET 08.03./M,W
Name -------------- Geschenk für Kind/Selbst
annusch ---------- Kind/ET 15.03./M
kruemel2011 ------ Kind/ET 19.03./M,W
Velinaya ------------ Kind/ET 10.3./M,W
Svenja81 ----------- Kind/ET 21.03./M,W
Tenshi ------------Kind/ ET 28.3. oder für meine Tochter Geb. 22.08.2008
sheep ---------------Kind/ET 13.03./M,W
happy_mum88------Kind/ET 03.03./M,W
Adara -----------Kind/ET 08.03/M,W
-Lieschen- ---------- Kind/ ET 18.03.2010
Padi----------Kind/ET 22.3./M,W
babyjule------------Kind / ET 1.3./ M,W
Rabby---------------Kind/ ET 02.03./M,W
Simone82-----------Kind/ET 25.03./M,W
Tini1603 ------------ Kind/Et 06.03./M,W wir wollen das Outing erst zur Geburt
Harbibi1983---------Kind/ET 11.03.2011/
princibella --------- Kind/ET 16.03.2011/Outing kommt hoffentlich Ende Oktober bei der Feindiagnostik
Tanni84HB----------Kind/ET 08.03./M,W
30.09.2010 21:32
So Mädels,
werde mich erstmal für die nächsten Tage verabschieden
Morgen ist unsere Hochzeit
und danach gönnen wir uns ein ruhiges Wochenende
30.09.2010 21:35
Zitat von -Lieschen-:
So Mädels,
gaaanz viel Spaß morgen bitte um bericht
30.09.2010 21:36
@annusch: freu mich dass alles so super lief bei dir. Und dann auch noch das outing... Wenn unsre vermutung vom jungen stimmt, reagiert mein Mann sicher ähnlich. Er wünscht sich so eine Prinzessin
@me: heute bin ich wieder totmüder als sonst und der Wurm scheint sich heute mal wieder überlegt zu haben mehr Platz zu brauchen, daher ziepts den ganzen Tag total. Dauerhaft langsam wachsen wär sicher angenehmer
bin heute immer mit nem hautengen Pulli rumgelaufen und hab ganz stolz mein bäuchlein gezeigt, das war toll. Auch wenn ich nicht weiß ob die alle da nen Dickbauch oder n ss-Bauch drin sehen bis jetzt?!? Ich war ganz stolz ))))
@me: heute bin ich wieder totmüder als sonst und der Wurm scheint sich heute mal wieder überlegt zu haben mehr Platz zu brauchen, daher ziepts den ganzen Tag total. Dauerhaft langsam wachsen wär sicher angenehmer
bin heute immer mit nem hautengen Pulli rumgelaufen und hab ganz stolz mein bäuchlein gezeigt, das war toll. Auch wenn ich nicht weiß ob die alle da nen Dickbauch oder n ss-Bauch drin sehen bis jetzt?!? Ich war ganz stolz ))))
30.09.2010 21:39
Zitat von -Lieschen-:
So Mädels,
oh wie schön. Genieße jeden Moment!!!!!!!!!
30.09.2010 21:42
Ach so.... Babyjule würd mich auch über den link freuen. Bin so neugierig.
01.10.2010 00:30
Zitat von -Lieschen-:
So Mädels,
Lieschen, ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit, dass der Moment für euch unvergesslich bleibt
01.10.2010 08:26
Lieschen, ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Hochzeit ..
Tanni, in 9 Tagen sind wir auch dran Freu mich noch nicht so wirklich, hab noch nicht wirklich Klamotten gefunden. Hab zwar etwas gekauft, was ich im Notfall anziehen könnte, aber ich hätte obenrum gerne etwas cremefarbenes an, ist aber leider nicht so ganz einfach
Babyjule, der Kinderwagen ist echt schick, haste gut gemacht
In sechs Tagen sehe ich unser Baby wieder .. juhuu ...
Tanni, in 9 Tagen sind wir auch dran Freu mich noch nicht so wirklich, hab noch nicht wirklich Klamotten gefunden. Hab zwar etwas gekauft, was ich im Notfall anziehen könnte, aber ich hätte obenrum gerne etwas cremefarbenes an, ist aber leider nicht so ganz einfach
Babyjule, der Kinderwagen ist echt schick, haste gut gemacht
In sechs Tagen sehe ich unser Baby wieder .. juhuu ...
01.10.2010 09:07
@Jule: Mag auch den Beitrag sehen... dann tauschen wir... und du bekommst meinen Beitrag vom RTL Mittagsmagazin
@Lieschen: Genieße diesen wundervollen Tag!!!!!
Tja, gleich geht´s zur Kontrolluntersuchung. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist!!!!!!!!
@Lieschen: Genieße diesen wundervollen Tag!!!!!
Tja, gleich geht´s zur Kontrolluntersuchung. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt