März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.09.2010 20:40
Zitat von mama90:
Halli Hallo ihr lieben,
hatte vorher leider keine Zeit zum schreiben.
Montag war ich beim Arzt, leider konnte sie mir nicht sagenw as es wird, weil der Krümel ungünstig lag, aber wie groß das Baby schon geworden ist, toll. Naja nun heißt es abwarten.
Habe heute mal bei einer Hebamme angerufen, die mir empfohlen wurde. Gleich nen Termin für den 13.10 gemacht, was macht die eigentlich beim ersten Termin?
Und dann heute bei der Bank, wollte nur gucken ob Gehalt drauf ist, JA Gehalt ist drauf, aber das Geld für Erstausstattung auch das heißt, jetzt kanns langsam losgehen freue mich schon endlich einzukaufen...
Naja Feierabend nun..
Schönen Abend euch, drück euch.
bei dem ersten Termin wird i.d.R. nur ein Vorgespräch statt finden...
Also sie macht ne Anamnese usw. weiß nicht ob sie dich auch untersucht, denke aber eher nicht. willst du sie auch für die Vorsorge oder nur fürs Wochenbett?
drauf vorbereiten kannste dich in dem Sinne nicht, sie wird nur viel Fragen über den bisherigen SS verlauf usw. also nix aufregendes
kannst ja mal berichten wies war...
29.09.2010 21:46
Guten Abend ihr lieben
Wollte euch mal kurz einen Link zeigen über Babyentwicklung:
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-15-bis-20/
29.09.2010 21:55
Zitat von Adara:
Guten Abend ihr lieben
süßes video, danke
ach und Gute nacht
30.09.2010 08:35
guten morgen...
das video is ja mal echt genial... voll süß....
danke adara^^
das video is ja mal echt genial... voll süß....
danke adara^^
30.09.2010 08:36
Cooles Video, Adara!! Wenn ich so denke, was alles in meinem Bauch abgeht und ich bekomm nichts mit... echt der Wahnsinn!!
Hab mir eben ein Stillkissen bestellt. Bei mytoys für nur 18€ inkl. Versand!! Bei Baby Walz und Baby Butt ist das gleiche Kissen teurer.
Und heute oder morgen kommen 3 Pakete von einer Augustmami 2010, die ich hier im Forum kennengelernt hab. Sie schenkt mir ihre Umstandsklamotten und erste Babysachen, da sie die nicht mehr braucht. Bin schon total gespannt !!!!
Hab mir eben ein Stillkissen bestellt. Bei mytoys für nur 18€ inkl. Versand!! Bei Baby Walz und Baby Butt ist das gleiche Kissen teurer.
Und heute oder morgen kommen 3 Pakete von einer Augustmami 2010, die ich hier im Forum kennengelernt hab. Sie schenkt mir ihre Umstandsklamotten und erste Babysachen, da sie die nicht mehr braucht. Bin schon total gespannt !!!!
30.09.2010 09:30
bin vom arzt zurück
uuuuuuund es wird zu 90% ein kleiner Junge
Termin war suuuuuper schön, sehr agil der kleine mann
30.09.2010 09:38
Zitat von Novelia:
bin vom arzt zurück
herzlichen Glückwünsch zum Junge!
süüüüüüß noch ein kleiner bub
30.09.2010 09:43
von mir auch herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen... schön schön^^
ich will auch wissen was ich bekomme... aba muss noch warten... aba dir alles gute zum outing^^
ich will auch wissen was ich bekomme... aba muss noch warten... aba dir alles gute zum outing^^
30.09.2010 09:58
sagt mal wie findet ihr den Namen Leon Leonidas ???
mein Freund will unbedingt das der kleine Mann so heißt
naja bei Leon waren wir uns ja einig aber Leonidas ?????
30.09.2010 10:03
Zitat von kruemel2011:
von mir auch herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen... schön schön^^
Danke für das süße video
Herzlichen glückwunsch zu den outing und das eure kleinen sich so agil zeigen (bin ja so neidisch.... mit meinen kleinen Faulpelzkrümel... )
30.09.2010 10:07
Zitat:
Novelia93
sagt mal wie findet ihr den Namen Leon Leonidas ???
also leon finde ich ja auch total super aba leonidas????? oh mein gott bitte nicht... ich mein muss ja jeder für sich wissen aba mir gefällt der überhaupt nicht.
hab mich mindestens dreimal verschrieben und musste korrigieren^^
30.09.2010 10:09
Na Herzlichen glückwunsch zu den ganzen Outings
Ich will auch
Ich hoff ja nur das mein Zwerg sich morgen schön zeigt und ich auch was gesagt bekomme *hoff*
Bin ja ab heute auch in der 18. woche vlt habe ich Glück
Ich will auch
Ich hoff ja nur das mein Zwerg sich morgen schön zeigt und ich auch was gesagt bekomme *hoff*
Bin ja ab heute auch in der 18. woche vlt habe ich Glück
30.09.2010 10:10
@babysilke: ich drück dir für morgen auf jeden fall ganz doll die daumen^^ du wirst es morgen bestimmt erfahren...
30.09.2010 10:12
also ich würde wenn dann nur einen der beiden namen nehmen und wenn es dann trotzdem ein doppelname sein soll, einen neuen erst bzw. zweitnamen aussuchen.
glaube hier bei uns heißt jedes dritte kind leon
glaube hier bei uns heißt jedes dritte kind leon
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt