Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
29.09.2010 15:56
Zitat von babyjule:

Zitat von -Lieschen-:

Jaaaa natürlich wollen wir das wissen

Naaaaa guuuuuuut

mein bauchgefühl scheint sich getäuscht zu haben...
Die Ärztin meinte: ne kleine Lady !

fragte wie genau sie es sehen könnte ( weil man ja generell nciht sooo viel sah ) und sie sagte nur: naja, also ein Junge sieht anders aus ^^
naja, mal abwarten. hab ja nächste Woche Dienstag noch nen Termin beim FA zur normalen VS und vielleicht liegt "sie" ja dann mal nicht in BEL und man sieht etwas eindeutiges...

bin ich die einzige die bisher ein Mädchen erwartet?

HIER HIER HIER! RUF!

Ich krieg wohl ein Mädchen wurde uns Montag gesagt
princibella
60 Beiträge
29.09.2010 16:20
Ui, zwei neue Outings bei happy_mum und babyjule! Ich war heute außer der Reihe nochmal da - eigentlich ne normale Untersuchung wegen einer Entzündung (wollte auf Nr. Sicher gehen so kurz vorm Urlaub), aber sie hat trotzdem kurz geschallt und ich habe auch ein Bild bekommen, wenn auch eher undeutlich (ohne irgendwelche Kosten, das liegt echt am Arzt!!).
Meine Frage: Wie sah es denn bei euren Babys zwischen den Beinen aus? Hört sich total blöd an die Frage. Meine FÄ meinte jedenfalls, es KÖNNTE ein Mädchen sein, sicher war sie sich aber nicht. Und: Bei einem Jungen würde das zwischen den Beinen nach oben, bei einem Mädchen nach unten zeigen. Stimmt das mit dem, was ihr gesehen habt, überein?
happy_mum88
1962 Beiträge
29.09.2010 16:28
Zitat von princibella:

Ui, zwei neue Outings bei happy_mum und babyjule! Ich war heute außer der Reihe nochmal da - eigentlich ne normale Untersuchung wegen einer Entzündung (wollte auf Nr. Sicher gehen so kurz vorm Urlaub), aber sie hat trotzdem kurz geschallt und ich habe auch ein Bild bekommen, wenn auch eher undeutlich (ohne irgendwelche Kosten, das liegt echt am Arzt!!).
Meine Frage: Wie sah es denn bei euren Babys zwischen den Beinen aus? Hört sich total blöd an die Frage. Meine FÄ meinte jedenfalls, es KÖNNTE ein Mädchen sein, sicher war sie sich aber nicht. Und: Bei einem Jungen würde das zwischen den Beinen nach oben, bei einem Mädchen nach unten zeigen. Stimmt das mit dem, was ihr gesehen habt, überein?

Also es war nicht eindeutig. Man sah halt garnix und er meinte, ist wohl ein Mädchen, aber vll. versteckt sich da auch was, aber eigentlich sehe er halt ein Mädchen. g.
Er schaute 5 Minuten und fand nix^^

Aber wir sollen noch mit Zimmer streichen warten
29.09.2010 16:37
Zitat von happy_mum88:

Zitat von princibella:

Also es war nicht eindeutig. Man sah halt garnix und er meinte, ist wohl ein Mädchen, aber vll. versteckt sich da auch was, aber eigentlich sehe er halt ein Mädchen. g.
Er schaute 5 Minuten und fand nix^^

Aber wir sollen noch mit Zimmer streichen warten

Ja genau so in etwa hat die das heute bei mir auch gesagt.
bei nem Junge siehts halt anders aus und sie meinte, dass bei den Jungs auch in dieser Woche ( morgen 19 ssw ) die "eierchen" schon recht "dick" sind ( auch falls sich der Schnippi versteckt hat ) und da sie weder das eine noch das andere sah, geht so wohl von nem Baby aus.

naja, abwarten. vielleicht wächst ja noch was an

29.09.2010 16:43
Zitat von babyjule:

und da sie weder das eine noch das andere sah, geht so wohl von nem Baby aus.

Das ist doch schonmal beruhigend zu wissen, dass es wenigstens ein Baby wird
29.09.2010 16:45
Zitat von Adara:

Zitat von babyjule:

ähm: geht sie eigentlich von nem Mädchen aus
happy_mum88
1962 Beiträge
29.09.2010 16:53
Zitat von Adara:

Zitat von babyjule:

Für mich eindeutig der Lacher des Tages, danke dafür
princibella
60 Beiträge
29.09.2010 17:16
*grins* Ach schaad, werde ich mich wohl noch bis zum nächsten Termin gedulden müssen. Hab mich halt gewundert, weil man eig. schon was sah, sie aber trotzdem eher auf ein Mädchen tippt.
Dann verabschiede ich mich mal ungeoutet in den Urlaub.
mama90
93 Beiträge
29.09.2010 17:23
Halli Hallo ihr lieben,

hatte vorher leider keine Zeit zum schreiben.

Montag war ich beim Arzt, leider konnte sie mir nicht sagenw as es wird, weil der Krümel ungünstig lag, aber wie groß das Baby schon geworden ist, toll. Naja nun heißt es abwarten.

Habe heute mal bei einer Hebamme angerufen, die mir empfohlen wurde. Gleich nen Termin für den 13.10 gemacht, was macht die eigentlich beim ersten Termin?

Und dann heute bei der Bank, wollte nur gucken ob Gehalt drauf ist, JA Gehalt ist drauf, aber das Geld für Erstausstattung auch das heißt, jetzt kanns langsam losgehen freue mich schon endlich einzukaufen...

Naja Feierabend nun..

Schönen Abend euch, drück euch.
kruemel2011
5828 Beiträge
29.09.2010 17:33
also bei mir hat die hebamme beim ersten treffen so ne art beschnuppern gemacht^^
hat mich gefragt wie es mir so geht ob man kummer oder sorgen hat.
dann hat sie mir erzählt was sie so anbietet und was sie für erfahrungen gemacht hat wie lange sie das schon macht halt so vertrauen aufgebaut und mich in die kartei eingetragen...
war nen ganz schönes treffen...
kruemel2011
5828 Beiträge
29.09.2010 17:41
@mama90: hattest du geld von der stiftung beantragt??? wenn ja wie lange hat es gedauert bis es bewilligt wurde...
ich warte nämlich noch auf meine antwort...
29.09.2010 19:34
hallo ihr lieben, ich wollte euch sooo gern meine neuen bauchibilder zeigen, nur kann ich die bilder leider nicht in unseren thread hochladen(pc spinnt), dafür könnt ihr sie jetzt in meinem album finden

@lia, wo steckst du nur?

liebe grüße!
kruemel2011
5828 Beiträge
29.09.2010 19:36
@shaja: lia hat doch heut ihren op-termin wenn ich das richitg in erinnerung habe... bin in gedanken bei ihr und hoffe das alles gut geht...
29.09.2010 19:40
ja genau, dachte sie würde sich viell heute schon melden und uns erzählen, wie es ihr ergangen ist.
kruemel2011
5828 Beiträge
29.09.2010 19:47
ich denke heut wird sie sich ausruhen... und uns dann die tage bald bescheid geben das alles gut gegangen is^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt