Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
29.09.2010 11:36
ohhh gulasch wär jetz echt lecka so mit kartoffeln dazu... mmmmhhhh leckka^^ jetz hab ich hunger auf gulasch
29.09.2010 11:47
Zitat von Rabby:

Danke für die rasche Antwort. Nein natürlich habe ich nachdem ich vom Rand probiert hatte SOFORT aufgehört zu essen! Insgesamt habe ich so zwei Löffel aus der Mitte gegessen und das hat gut geschmeckt und dann als ich einen vom Rand probiert hatte hab ich sofort den Joghurt weggestellt.
Ach soooooo Ich hatte das so verstanden, dass du erst den komischen Rand probiert hast und dann auch noch den Rest
Aber dann ist ja gut, und wenn dein Mann auch Entwarnung gegeben hat, ists ja gut

.
@trinsche Oh Schreck, das ist ja mal ein Ding mit der MHH Echt unverschämt sowas. Die Klinik mag ich aber auch nicht leiden. Musste da schonmal mit meinem Sohn hin und es war einfach nur ne Tortur
Aber schön zu hören, dass es dir und dem Krümel nun gut geht!

.
@annusch und Lia ich drücke euch ganz fest die Daumen für eure Eingriffe heut!

.
Thema schlafen: Ich habe jetzt seit 1,5Jahren nicht mehr durchgeschlafen Man gewöhnt sich an alles

.
@babyjule viel Spaß beim 3D! Auch wenn du dafür kein geld ausgeben würdest, es wird dir bestimmt gefallen! Mein Mann und ich waren damals total verzaubert und freuen uns schon wahnsinnig wenn wir unsere Bohne in einigen Wochen bestaunen dürfen

.
@me Waren ja gestern beim FA. Haben ein extra Ultraschall genommen und 35Euro bezahlt Aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle. Haben ein schönes Bild bekommen (werd ich nachher einscannen), und er hat alles ganz genau vermessen. Die Bohne wächst super und hat genau die richtigen "Daten"
Aber so richtig zeigen wollte sich der kleine Schatz nicht. Er hat extra über den Bauch und auch vaginal geschallt, um was zu erkennen, aber man konnte nur raten. Er meinte, da könnte ein Hodensack sein, aber festlegen wollte er sich darauf nicht. Es ist also noch alles offen. (Bei meinem Sohn hat er auch erst schamlippen gesehen )
29.09.2010 11:48
Zitat von trinsche81:

@ Tenshi: Wann wollten die sich wegen der Ergebnisse melden?

Gulasch? Oh neeee.... danach is mir gar nicht... aber Nutella-Bananen-Toast ist toll

eigentlich schon letzten freitag -.-

und naja nutella kann ich ni e s s n u nd von bananen muss ich neuerdings würgen xD
froggy80
22536 Beiträge
29.09.2010 12:16
@ Lia und Anusch: ich drueck euch die Daumen!!!

Ich will auch Gulasch, schon seit 2 Tagen, aber ich hab noch so viel Zeug hier, das muss erstmal weggekocht werden

Ich schlaf nachts eigentlich ganz gut, werd nur schon gegen 5 oder 6 wach, aber das stoert nicht so sehr.
Svenja81
5641 Beiträge
29.09.2010 12:26
@ Lia: alles gute für die op. Lass hon dir hören sobald du es kannst.

@ annusch: das kann der Arzt sicher u er macht alles richtig.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
29.09.2010 13:26
Zitat von froggy80:

@ Lia und Anusch: ich drueck euch die Daumen!!!

Ich will auch Gulasch, schon seit 2 Tagen, aber ich hab noch so viel Zeug hier, das muss erstmal weggekocht werden

Ich schlaf nachts eigentlich ganz gut, werd nur schon gegen 5 oder 6 wach, aber das stoert nicht so sehr.

Ich auch... aber nur weil mein Wecker dann klingelt Sonst würd ich wahrscheinlich eeeeeewig weiterschlafen
29.09.2010 13:39
Hi

sind schon wieder zurück...

ging alles recht schnell, da sich mein Krümel nicht zeigen wollte ( hat auf Mama gehört ^^ )

Tja, also kurz zur Untersuchung:hingelegt, bauch frei gemacht, US gerät an: Baby liegt mit Rücken nach vorn -.-
die Ärztin war total fastziniert, sie meinte als: man man man, was für ein agiles Kind
sie hat von vorn, von links, von rechts, aber vom Gesicht keine richtige (eindeutige ) Sicht. und dann hat es sich doch 2 x kurz nach vorn gedreht und als sie dann den 4D knopf zum umschalten drückte, sah man ganz kurz das gesicht ( umrisse von augen, nase und kinn ) und schwupps wars wieder nach hinten gedreht ^^

Mein Ex war erst total begeistert, weil es sich als so viel bewegt hat usw. und dann doch etwas enttäuscht, das es sich nicht zeigen wollte.
Sie bat uns an, in ca. 4-6 Wochen nochmal zu kommen, dann sei das Kind größer ( und hat nicht mehr soooo viel Platz wie jetzt ) und oftmals werden die Aufnahmen dann echt besser. Aber mein kind liegt immer noch in BEL was es natürlich auch noch verschwerte etwas zu sehen... also machen wir nun nochmal einen neuen Termin aus nachdem ich umgezogen bin, schätze so für mitte / ende Nov.

nunja... und JETZT interessiert euch bestimmt noch die "outing frage " ?!?

wollt ihr es wissen????
-Lieschen-
13625 Beiträge
29.09.2010 13:42
Jaaaa natürlich wollen wir das wissen
kruemel2011
5828 Beiträge
29.09.2010 13:43
ja bitte babyjule...
nun spann uns nich so auf die folter ^^
29.09.2010 13:47
Zitat von -Lieschen-:

Jaaaa natürlich wollen wir das wissen

Naaaaa guuuuuuut

mein bauchgefühl scheint sich getäuscht zu haben...
Die Ärztin meinte: ne kleine Lady !

fragte wie genau sie es sehen könnte ( weil man ja generell nciht sooo viel sah ) und sie sagte nur: naja, also ein Junge sieht anders aus ^^
naja, mal abwarten. hab ja nächste Woche Dienstag noch nen Termin beim FA zur normalen VS und vielleicht liegt "sie" ja dann mal nicht in BEL und man sieht etwas eindeutiges...

bin ich die einzige die bisher ein Mädchen erwartet?
kruemel2011
5828 Beiträge
29.09.2010 13:52
lichen glückwunsch zu deiner vielleicht tochter...^^
also ich weiß noch nicht was ich bekommen werde hab erst wieder im oktober nen termin... -.-
29.09.2010 13:56
oh man würd auch so gern wissn was meins wird schnief
Utinchen
2885 Beiträge
29.09.2010 14:31
Huhu ...

also, dieses Zucken hatte ich heute auch zum ersten Mal richtig bewusst, im sitzen, es war kurz unterhalb des Bauchnabel´s ..
Ausserdem haben wir gestern ( also die Hebamme, ist übrigens echt ne Nette, und ich, die Herztöne vom Kind gehört, haben sie auch gefunden. Sogar richtig deutlich .. das war echt schön ...

Lia, hoffe, es ist alles gut gelaufen??
froggy80
22536 Beiträge
29.09.2010 14:54
Herzlichen Glueckwunsch babyjule

Scheint ja ein echt super termin gewesen zu sein.

@ Utinchen freut mich total, dass es bei dir gezuckt hat

ich hoffe mal Lia und Anusch berichten bald wie es bei ihnen war
Novelia
240 Beiträge
29.09.2010 15:25
ich hoffe soooooo sehr das ich morgen erfahre was es wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt