März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.11.2011 18:56
Zitat von Herzensgut:
hallo . . .
darf ich wieder zu euch ?
Ich hab "heim"weh ((
Ähm, wer bist du?
18.11.2011 19:01
Zitat von Herzensgut:
Finnleys mama ^^ ich war vorher schonmal drin
Jayfi_7311
18.11.2011 19:07
Zitat von Herzensgut:
Zitat von Herzensgut:
Jayfi_7311
und maminelly
18.11.2011 19:09
ja 2mal hab ich mich hier schon angemeldet
ich schwör dies ist mein letztes mal^^
da ich nur bemerke dass ich bei facebook einfach
nicht alles mitbekomme...
ich schwör dies ist mein letztes mal^^
da ich nur bemerke dass ich bei facebook einfach
nicht alles mitbekomme...
18.11.2011 19:15
Zitat von babyjule:
Zitat von Herzensgut:
Zitat von Herzensgut:
Jayfi_7311
und maminelly
sagt mir auch was
18.11.2011 21:05
Guten Abend ihr lieben,
es kommt doch nur sch... im Fernseh man ist das frustrierend was macht ihr so???
Lina setzt sich jetzt sowas von schnell hin voll der profi aber dafür werden wir wahrscheinlich nie krabbeln lernen weil sie nur noch sitzt
es kommt doch nur sch... im Fernseh man ist das frustrierend was macht ihr so???
Lina setzt sich jetzt sowas von schnell hin voll der profi aber dafür werden wir wahrscheinlich nie krabbeln lernen weil sie nur noch sitzt
18.11.2011 21:13
habe heute brokoli, blumenkohl und ein ganz klein bisschen steckrübe für lara gekocht. habe uns heute rübenmus gemacht und da hat sie (vorher) etwas von abbekommen, daher nur ganz wenig. wenn sies mag, kann ich ja aber noch ne ganze für sie kochen
nun gehe ich wieder mit voller hoffnung ans selber kochen. das ist so schön. habe auch noch viele gläser. aber für unterwegs etc ist das auch angenehmer. bzw. brauch ich dann nix abfüllen. eigentl wurst. aber wegschmeißen tute ich sie auch nciht
.
vorhin ist sie beim versuch sich hinzusetzen total auf den steinboden geknallt mit dem kopf. hörte sich an als würde es knacken. sie hat natürlich geweint. war dann aber durch ihren spiegel ziemlich schnell abzulenken. sie bekam nicht mal ne beule. mensch, was ihre köpfe so aushalten müssen...
.
sie krabbelt jetzt auch immer mehr. tat es ja anfgangs nur nackidei und dann fast gar nicht mehr. nun krabbelt sie richtig viel und immer besser
beim hinsetzen harkt sie entweder mit ihrem fuß, oder sie fällt um jedenfalls hat sie den ganzen aktion im kopf und sobald sei auf dem sofa ist, beginnt sie wie wild zu toben. schmeißt sich freudig quietschend hin und her. lässt sich fallen, etc. total toll so ne tobemaus.
.
so mein mann meckert gerade, dass ich wohl nen roman schreibe. somit ist das wohl das stichwort, dass ich mal aufhöre zu erzählen wünsche euch einen wunderschönen abend und ebensolche nacht!
nun gehe ich wieder mit voller hoffnung ans selber kochen. das ist so schön. habe auch noch viele gläser. aber für unterwegs etc ist das auch angenehmer. bzw. brauch ich dann nix abfüllen. eigentl wurst. aber wegschmeißen tute ich sie auch nciht
.
vorhin ist sie beim versuch sich hinzusetzen total auf den steinboden geknallt mit dem kopf. hörte sich an als würde es knacken. sie hat natürlich geweint. war dann aber durch ihren spiegel ziemlich schnell abzulenken. sie bekam nicht mal ne beule. mensch, was ihre köpfe so aushalten müssen...
.
sie krabbelt jetzt auch immer mehr. tat es ja anfgangs nur nackidei und dann fast gar nicht mehr. nun krabbelt sie richtig viel und immer besser
beim hinsetzen harkt sie entweder mit ihrem fuß, oder sie fällt um jedenfalls hat sie den ganzen aktion im kopf und sobald sei auf dem sofa ist, beginnt sie wie wild zu toben. schmeißt sich freudig quietschend hin und her. lässt sich fallen, etc. total toll so ne tobemaus.
.
so mein mann meckert gerade, dass ich wohl nen roman schreibe. somit ist das wohl das stichwort, dass ich mal aufhöre zu erzählen wünsche euch einen wunderschönen abend und ebensolche nacht!
18.11.2011 21:16
Zitat von 2212Milka:
Guten Abend ihr lieben,
18.11.2011 22:27
Zitat von Svenja81:
Zitat von 2212Milka:
Guten Abend ihr lieben,
bin auch schon verzweifelt, nur noch sitzen sitzen sitzen. krabbeln ah fehlanzeige. nun hat sie auch noch das stehen erausgefunden u überall wird sich hochgezogen und umgefallen. das geschrei ist gross!!!!!!!!!
19.11.2011 12:11
Willkommen zurück Mamanelly
@ selber kochen: Frederik isst jetzt endlich auch alles was ich selber koche
Hab aber auch Gläschen hier. Wenn ich mal keinen Zeit habe oder wenn wir "auswärts" essen
@ selber kochen: Frederik isst jetzt endlich auch alles was ich selber koche
Hab aber auch Gläschen hier. Wenn ich mal keinen Zeit habe oder wenn wir "auswärts" essen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt