Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
19.11.2011 14:08
Bei uns war es eine fehlfreude. Sie isst es doch nicht wieder umsonst Std in der Küche verbracht!
kruemel2011
5828 Beiträge
19.11.2011 14:46
hallo ihr süßen...
wir haben beschlossen ab diesen monat wird keine pille mehr genommen... mal gucken wann sich das geschwisterchen ankündigt^^ wer hibbelt denn noch alles???
miss: gibts bei euch was neues was die geschwisterplanung angeht???
Svenja81
5641 Beiträge
19.11.2011 16:11
Uiuiuiuiuiuiuiui......
lena4ka8
1059 Beiträge
19.11.2011 16:17
wow ich drücke euch die daumen

Es schrieben soooo viele nicht mehr hier. habe bei der entbindungsliste nachgeschaut wir waren echt viele und nur noch ein kleines teil schreibt hier noch das ist traurig. vllt ist ja eine von denen auch wieder schwanger oder hibbeln wieder. wäre schön wieder was von denen zu hören.

Schnuller: Lio bekommt seit Montag keinen Schnuller mehr. Und es klappt ganz gut denke ich hab ihn davon abgewöhnt
-Lieschen-
13625 Beiträge
19.11.2011 16:39
Zitat von lena4ka8:

Es schrieben soooo viele nicht mehr hier. habe bei der entbindungsliste nachgeschaut wir waren echt viele und nur noch ein kleines teil schreibt hier noch das ist traurig. vllt ist ja eine von denen auch wieder schwanger oder hibbeln wieder. wäre schön wieder was von denen zu hören.

Schnuller: Lio bekommt seit Montag keinen Schnuller mehr. Und es klappt ganz gut denke ich hab ihn davon abgewöhnt

Ich schreib mal mehr, mal weniger hier. Aber lese immer alles mit

Wie hast du das denn gemacht mit dem Schnuller abgewöhnen? Und hat es ihm am Anfang sehr gefehlt?

Hat sonst schon jemand den Nucki abgewöhnt?
lena4ka8
1059 Beiträge
19.11.2011 17:15
hab ihn den einfach weggenommen
ja die ersten zwei tage wahr er echt quengelig ich war schon fast dabei ihn den wieder in den mund zu stopfen aber hab es gelassen und dann war es vorbei. nur vorm einschlafen merke ich das er den noch etwas vermisst aber der kommt seine milch da saugt der ja auch aus der flasche und dann schläft er ein.
2212Milka
1742 Beiträge
19.11.2011 18:42
Zitat von kruemel2011:

hallo ihr süßen...
wir haben beschlossen ab diesen monat wird keine pille mehr genommen... mal gucken wann sich das geschwisterchen ankündigt^^ wer hibbelt denn noch alles???
miss: gibts bei euch was neues was die geschwisterplanung angeht???

wow viel erfolg... wie lange hat es denn bei den anderen zwei gedauert bis es geschnaggelt hat

Woran merkt man denn das es der richtige Zeitpunkt ist???
annusch
3479 Beiträge
19.11.2011 18:47
wow, hier sind aber viele fleißig, was das geschwisterchen angeht!
wir warten da noch sehr laaaaaaaaaaaaange!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
19.11.2011 19:13
huhu

also bei uns gibt es erst in ein paar tagen was neues! am mitwoch ist mein nmt
mal sehen ob die tage kommen...wäre dann wieder der tag 43...
Knusperflocke
2327 Beiträge
19.11.2011 21:24
Zitat von lena4ka8:

Ich hab Niklas auch schon den Nukel abgewöhnt!
Da war er aber erst fünf Monate und es hat super funktioniert!
Abends bekommt er ne Trinklernflasche und trint noch a bissl Wasser und schläft dann ein.
lena4ka8
1059 Beiträge
19.11.2011 23:42
Ja statt mit nuckel einzuschlafen nuckelt er am sauger etwas und schläft fast immer sofort ein
kruemel2011
5828 Beiträge
20.11.2011 06:21
guten morgen ihr lieben...
wie war eure nacht???? unsere war bescheiden... fynn war ständig wach und halb 5 heut morgen war die nacht dann endgültig zu ende... bis eben wollte er auch keinen meter weg von mir und nun spielt er ein wenig... mal gucken was der tag noch so bringt...
Svenja81
5641 Beiträge
20.11.2011 09:23
Ich Kopier das aus fc einfach mal hier rein. Bin deshalb grad ziemlich traurig, da ich wenn ich abgestillt hab, echt nie länger weg darf, als dass er wach ist
Das gibt es echt nicht. Ich werde niemals nachts weg können. Lara schlief seit 6:30 bei Papa im Arm, weil ich das zu früh zum aufstehen fand sie war auch noch nicht ausgeschlafen um 8 war sie es aber und quiekte u kreischte Fröhlich in Papas Arm. Dieser schnarchte weiter. Erst als ich sie ihm aus dem Arm nahm, gingen kurz die Augen auf. Alle sagen, wenn er die Verantwortung hat, wird er schon wach, aber Sorry, ich hab sie nicht, wenn sie in SEINEM Arm liegt. Traue mich wirklich nicht weg dann. Total bescheuert, Hauptsache der Herr schläft!
Svenja81
5641 Beiträge
20.11.2011 09:26
Zitat von kruemel2011:

guten morgen ihr lieben...
wie war eure nacht???? unsere war bescheiden... fynn war ständig wach und halb 5 heut morgen war die nacht dann endgültig zu ende... bis eben wollte er auch keinen meter weg von mir und nun spielt er ein wenig... mal gucken was der tag noch so bringt...

Das ja doof. Ich hoffe, dass der Tag besser wird.
Unsre Nacht war ganz gut. Die 24h Mahlzeit Gaby das erste mal aus der Flasche u das klappte Super. Und die um 3 durften sich beide Brüste teilen (gibt sonst immer nur eine), damit beide entlastet werden
20.11.2011 14:41
Hallo ihr lieben...
Ich wünsch euch nen supidupitollen sonntag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt