Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
20.11.2011 16:12
Zitat von Svenja81:

Alle sagen, wenn er die Verantwortung hat, wird er schon wach, aber Sorry, ich hab sie nicht, wenn sie in SEINEM Arm liegt. Traue mich wirklich nicht weg dann. Total bescheuert, Hauptsache der Herr schläft!

Ich kann dich voll verstehen! Mein Mann schnarcht auch munter weiter, egal ob eins der Kinder weint oder nicht
lena4ka8
1059 Beiträge
20.11.2011 16:28
Mir gehts genauso. und das ich mal liegen kann das gibt es nie im leben.
Kimal
2526 Beiträge
20.11.2011 16:52
Zitat von Adara:

Zitat von Svenja81:

Alle sagen, wenn er die Verantwortung hat, wird er schon wach, aber Sorry, ich hab sie nicht, wenn sie in SEINEM Arm liegt. Traue mich wirklich nicht weg dann. Total bescheuert, Hauptsache der Herr schläft!

Ich kann dich voll verstehen! Mein Mann schnarcht auch munter weiter, egal ob eins der Kinder weint oder nicht

bei uns ist es genau anders herrum ^^
ich werd absolut nicht wach
da müssen beide schon richtig brüllen
lena4ka8
1059 Beiträge
20.11.2011 18:54
Ich habe eben zu meinen mann gesagt,er soll mal kurz auf den kleinen aufpassen,sodass ich schnell kartoffelpüree machen kann damit wir gleich essen können.der hat so ne fresse gezogen,da waren keine worte nötig.ich sagte dann bleibe ich bei lio und dann essen wir heute eben nix.obwohl fisch schon fertig ist. Da braucht man nicht mal von nachts aufstehen zu reden
CharliesAngel
1244 Beiträge
20.11.2011 19:55
omg, bin ich erleichtert!!! Ich dachte es ist nur bei uns so, aber hier zu lesen das es fast jeden trifft - Thema Männer!!!! Meiner hört sie nachts auch nicht, geschweige denn das er sie mal füttert wenn sie nachts wach wird UND er noch fernschaut... kotz. U wenn er mal aufpassen soll das ich mich mal fertig machen will, dann verleiert er auch die augen. Männer!!! Aber wenn er sie vorzeigen kann und sie lieb mit sih selber spielt, dann reißt er sich nach seinem Kind. Muss schon immer betteln, das ich mal 1h frei brauch, aber nicht um mal zu schlafen, entspannen oä. nein um mal sauber zu machen... grumel....
lena4ka8
1059 Beiträge
20.11.2011 19:59
Da haben wir uns was geangelt. Selber ein kind wollen und im endefekt sitzen wir alleine da und die kümmern sich nur wenn sie es wollen
lena4ka8
1059 Beiträge
20.11.2011 20:02
Ah zum thema töpfchen.ich hab ja lio früher drauf gesetzt und immer psss gesagt damut er punkelt.jetzt sehtze ich den drauf und sage mach pipi wenn er nicht schon vorher loslegt
lena4ka8
1059 Beiträge
20.11.2011 20:03
Entschuldigt für die vielen schreibfehler, handy eben
little-mama
1705 Beiträge
20.11.2011 20:11
hey mein mann ist leider nicht anders.... und wir haben 2 kids...
froggy80
22536 Beiträge
20.11.2011 20:57
oh Mann, wenn ich sowas immer lese
sorry, aber eure Maenner
Seit Hinata geboren war, macht mein Mann alles mit ihr wenn er da ist, wofuer man keine Brust braucht wenn er heim kommt hab ich Pause und kann andere Sachen machen ich arbeiet 2 Abende die Woche, da hat er sie ganz allein und das ist kein Problem, weil er sie eh immer bettfertig macht und dann hinlegt
und wenn ich dann heim komm, hat er auch noch gekocht
er hat mal zu mir gesagt:"ich wollte ein Fahrrad, also muss ich jetzt auch treten"
lena4ka8
1059 Beiträge
20.11.2011 21:01
Wie schön,da kannst du mal sehen,dass die meisten männer nicht so sind wie deiner.kannst dich wirklich glücklich schätzen
froggy80
22536 Beiträge
20.11.2011 21:08
Zitat von lena4ka8:

Wie schön,da kannst du mal sehen,dass die meisten männer nicht so sind wie deiner.kannst dich wirklich glücklich schätzen

tu ich auch echt
little-mama
1705 Beiträge
20.11.2011 21:16
mein kleiner bekommt grad 6 zäahne mit einmal....und es sieht so aus als ob noch ein eckzahn durchkommt...er tut mir soo leid...
Svenja81
5641 Beiträge
20.11.2011 21:16
Da muss ich mein mann auch etwas in Schutz nehmen er hört zwar nix, wenn ich ihn aber wecke nimmt er sie sofort. Grummelt zwar immer etwas, aber wer tut das nicht, wenn man aus dem Tiefschlaf gerissen wird. Er bringt sie immer, wenn er keine Schicht hat, ins Bett und wenn sie wach wird bevor wir ins Bett gehen, geht er auch immer. Was mich oft stört, dass er vieles nicht alleine macht. Aber ich glaube er sieht es einfach nicht. Wenn ich sag, dass er soll, macht er auch sofort. Als ich ihm vorhin mal wieder sagte, dass ich ja nie weg kann, wenn er nicht wach wird, sagte er, dass er dann eben wach bleiben muss bi ich wieder da von vom feiern würde er zwar nicht schaffen. Aber der Wille zählt er kocht auch öfters u er putzt auch manchmal. Obwohl das weniger wurde in letzter zeit . Sonntags geht er immer 1-2 Std mit Lara spazieren, damit ich zeit für mich hab. Also, ich mecker sehr oft, weil mich dann manche Sachen total aufregen. Aber wenn ich mal genau gucke, ist er ein ganz toller. Die Sachen vergesse ich nur gerne mal, wenn ich mich mal wieder Ärger fühl mih auch oft wie allein erziehend, aber das glaub ich vor allem, wegen des schlafens und weil er immer wieder aufgefordert werden muss. Dass Männer aber anderes sehen und dazu denken, ist ja eigentl bekannt
-Lieschen-
13625 Beiträge
20.11.2011 23:35
Zitat von Svenja81:

Da muss ich mein mann auch etwas in Schutz nehmen er hört zwar nix, wenn ich ihn aber wecke nimmt er sie sofort. Grummelt zwar immer etwas, aber wer tut das nicht, wenn man aus dem Tiefschlaf gerissen wird. Er bringt sie immer, wenn er keine Schicht hat, ins Bett und wenn sie wach wird bevor wir ins Bett gehen, geht er auch immer. Was mich oft stört, dass er vieles nicht alleine macht. Aber ich glaube er sieht es einfach nicht. Wenn ich sag, dass er soll, macht er auch sofort. Als ich ihm vorhin mal wieder sagte, dass ich ja nie weg kann, wenn er nicht wach wird, sagte er, dass er dann eben wach bleiben muss bi ich wieder da von vom feiern würde er zwar nicht schaffen. Aber der Wille zählt er kocht auch öfters u er putzt auch manchmal. Obwohl das weniger wurde in letzter zeit . Sonntags geht er immer 1-2 Std mit Lara spazieren, damit ich zeit für mich hab. Also, ich mecker sehr oft, weil mich dann manche Sachen total aufregen. Aber wenn ich mal genau gucke, ist er ein ganz toller. Die Sachen vergesse ich nur gerne mal, wenn ich mich mal wieder Ärger fühl mih auch oft wie allein erziehend , aber das glaub ich vor allem, wegen des schlafens und weil er immer wieder aufgefordert werden muss. Dass Männer aber anderes sehen und dazu denken, ist ja eigentl bekannt

DAS hab ich meinem Mann auch schon gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt