Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
26.09.2011 12:38
hihi na dann is ja gut^^
lena4ka8
1059 Beiträge
26.09.2011 13:05
Lio hat auch noch keine zähne.die kommen glaub ich auch noch nicht so schnell.
Sitzen tut er so 2 minuten und fällt dann um.kann noch nicht so richtig das gleichgewicht halten. Aber ist auf dem guten weg dahin
lena4ka8
1059 Beiträge
26.09.2011 13:08
Zitat von AS_85:

Zitat von kruemel2011:

fynn sitzt noch nich und hat noch keine zähne... gehts denn noch anderen mamis hier so oder haben eure schätze alle schon erste zähnchen und sitzen????

azra kann auch noch" nicht sitzen und zähnchen sind auch noch nicht in sicht
aber das ist ok so, dann bleib sie länger mein klitzekleines baby

Ich glaube auch,so lange man die zähne nicht sieht, sehen die kleinen wie babies aus und wenn die draußen sind kommt es dem kleinkind näher
froggy80
22536 Beiträge
26.09.2011 13:22
also Hinata robbt schon ne Weile aber nur rueckwaerts findet sie total doof, wenn das Spielzeug vor ihr liegt sie kommt auch gut in den Vierfuesslerstand und haelt sich da, aber dann geht's wieder nur rueckwaerts
Sitzen tut sie seit dem Wochenende so zwischen 5-10 min, setzt sich selbst auf so aus der Halbschraegen (Stillkissen oder Wippe) dann plumpst sie zur Seite
Zaehne gibt es noch keine
26.09.2011 13:37
Zitat von kruemel2011:

fynn sitzt noch nich und hat noch keine zähne... gehts denn noch anderen mamis hier so oder haben eure schätze alle schon erste zähnchen und sitzen????

Matthis hat jetzt gerade seine ersten Zahn bekommen. Man sieht aber erst nur eine kleine Minispitze und sitzen kann er auch noch nicht. Selbst mit Hilfe klappt es nicht ao wirklich. Da ist er wirklich hinten dran.
Kimal
2526 Beiträge
26.09.2011 13:46
Zitat von burlington1986:

Zitat von kruemel2011:

Matthis hat jetzt gerade seine ersten Zahn bekommen. Man sieht aber erst nur eine kleine Minispitze und sitzen kann er auch noch nicht. Selbst mit Hilfe klappt es nicht ao wirklich. Da ist er wirklich hinten dran.

find nicht das er hintendran ist
normal kann ein baby im schnitt so mit 8-9 monaten sitzen
26.09.2011 14:06
Hab ja schon nen 2,5 jährigen Sohn. Von daher kann ich das immer so vergleichen. Kjell hat mit 10 Monaten gesessen. Aber im Vergleich Matthis und Kjell mit 6 Monate sitzen, ist Matthis hinten dran. Könnte Matthis jetzt nicht in Hochstuhl setzen (links und rechts gepolstert).
26.09.2011 17:35
Zitat von kruemel2011:

johanna hat zwar schon zwei Zähne, aber sitzen kann sie nicht. Dafür robbt sie aber fleissig und krabbelt ein wenig
Mama--2011
2754 Beiträge
26.09.2011 22:33
Zitat von Velinaya:

Das Bild der Wochensiegerin kommt mir seeeehr bekannt vor Glückwunsch!

Dankeschön!!!
yoshi91
7052 Beiträge
27.09.2011 07:27
guten moren

mal eine frage an die mamas die in nächster zeit KEIN weiteres kind wollen: was macht ihr mit euren babyklamotten??

ich habe gestern eine anfrage von einem bekannten bekommen,ob wir noch babyklamotten hätten.nur tu ich mich irgendwie schwer die herzugeben. ausserdem ist es eine familie die ihr geld mehr für sich ausgibt als für das baby.ich denke mir nun: warum kauft man sich neue möbel und rollerteile,statt kinderkleidung (die am anfang ja nicht teuer ist,oder teuer sein muss)?! oder warum kauft man schon sommersachen für nächstes jahr,wenn man noch gar nicht weiß was das kind bis dahin für eine gr.hat?? das geld hätten sie doch auch jetzt für kleidung ausgeben können.ich würde mich schon freuen wenn ein anderes kind unsere klamotten trägt.
bis jetzt wollten wir alle kleidung aufheben.entweder für das nächste kind-irgendwann mal- oder für die kleine später wenn sie ein kind bekommt.
ich weiß aber auch das wir für ALLE klamotten gar nicht so viel stauraum haben.
ich kann mich irgendwie nicht entscheiden
lena4ka8
1059 Beiträge
27.09.2011 08:59
Guten morgen.
Ich habe meinem cousin einige sachen verschenkt.aber der hat echt nicht viel da er in russland in einem dorf lebt.die können dort nicht mal pampers kaufen.hab den auch welche geschickt.meine lieblingssachen und die er als eestes getragen hat die ich ihm im kh angezogen hab um ihn nach hause zu fahrenhab ich auch aufgehoben.
Ich würde vllt was abgeben aber nicht viel.aber auch nur weil mir das kind leid tut.
Ich denke wenn ich mal ein zweites kind will dann weiß ich ja nicht was es wird und dann will man wieder was neues moderneres kaufen und wie du sagst es muss ja nicjt teuer sein also ich würde echt nur paar sachen geben sowas das das kind jetzt anziehen kann.
27.09.2011 09:28
Yoshi, ich verkaufe/verschenke ALLE Mias sachen weiter.
Da für mich zu 95% fest steht, das Mia ein Einzelkind bleibt!
auch gehts mir wie dir, dass ich für ALLE sachen gar nicht den Platz hätte...

Ich habe einige ihrer Anfangssachen ( die lieblingsteile, oder die mich an etwas besonders erinnern ) aufgehoben, ebenso wie ich ihre ersten Schuhe aufheben werde etc.
Aber so normale Klamotten gehen alle weg!

Mach dir da kein Stress. wenn du sie weg tust, tu sie weg!
Selbst wenn du in ein paar Jahren nochmal ein Kind bekommst, werden bis dahin viiiiiiiiiiiiiele andere Sachen "inn" sein die man dann vielleicht eher kauft, als die "alten gebrauchten" vom ersten...

happy_mum88
1962 Beiträge
27.09.2011 09:37
Also ich weiß seit ca. ner Stunde, was ich mit den Klamotten machen werde ...denn:

Eine meiner besten Freundinnen ist schwanger

Ich fühl mich grade voll mit schwanger
27.09.2011 09:41
Zitat von happy_mum88:

Also ich weiß seit ca. ner Stunde, was ich mit den Klamotten machen werde ...denn:

Eine meiner besten Freundinnen ist schwanger

Ich fühl mich grade voll mit schwanger

so gings mir, als meine Freundin im August ihr baby bekommen hat.
ich war im KH( im selben wo ich auch entbunden hab )
und die Schwester auf der Wochenstation guckte und sagte: " ich kenne sie"
Naja, ich war ja auch weiß gott keine einfache Patientin
als ich den kleinen gesehen hab, hatte ich ein gefühl wie beim milcheinschuss
yoshi91
7052 Beiträge
27.09.2011 10:12
habt ihr schon gute erfahrungen mit den mc flohmarkt gemacht??
ebay wäre auch noch ne idee

steht schon fest ob jmd von den märzis als nächstes ein mädchen bekommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt