März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.09.2011 09:23
Bei meinen beiden wars auch jeweils im 1. zyklus. Also ein schuß ein treffer
Aber so schöööön babys auch sind und so im nachhinein das schwanger sein auch ich will net mehr.
Mir reichen meine zwei. Ich kugg dann einfach die bäuche und babys von euch an
Aber so schöööön babys auch sind und so im nachhinein das schwanger sein auch ich will net mehr.
29.09.2011 10:09
Zitat von sweety801:Wir werden die offiziellen Kugel-Gucker
29.09.2011 10:16
Hach ja, ich bin schon ganz gespannt wer als erstes kugelt
Wer hibbelt denn jetzt eigentlich noch außer Jenny?
(Daumen sind übrigens gedrückt )
Wer hibbelt denn jetzt eigentlich noch außer Jenny?
(Daumen sind übrigens gedrückt )
29.09.2011 11:16
Zitat von Adara:
Zitat von sweety801:Wir werden die offiziellen Kugel-Gucker
und können dann wieder wetten abschließen wer als erstes entbindet
29.09.2011 13:14
Hey ihr Lieben!
Schön, dass es euch allen gut geht
Komm nicht mehr oft z. Schreiben, les aber viel mit... Uns gehts auch gut, Jan wächst und gedeiht, hat in letzter Zeit ordentlich zugelegt seit er 2 Mal tgl. Brei bekommt
Ich drück auch allen, die hibbeln fest die Daumen, finds auch wahnsinnig spannend (und übrigens: Hut ab, dass ihr stresstechnisch für ein weiteres Kind bereit seid )
Miss: Dein neues Profilbild ist total süß, bist ganz eine Hübsche und Jan hat übrigens dengleichen Body (Mummy rocks, yeahhh) und meine Daumen sind gedrückt für den Test..
Liebe Grüße, Katrin
Komm nicht mehr oft z. Schreiben, les aber viel mit... Uns gehts auch gut, Jan wächst und gedeiht, hat in letzter Zeit ordentlich zugelegt seit er 2 Mal tgl. Brei bekommt
Ich drück auch allen, die hibbeln fest die Daumen, finds auch wahnsinnig spannend (und übrigens: Hut ab, dass ihr stresstechnisch für ein weiteres Kind bereit seid )
Miss: Dein neues Profilbild ist total süß, bist ganz eine Hübsche und Jan hat übrigens dengleichen Body (Mummy rocks, yeahhh) und meine Daumen sind gedrückt für den Test..
Liebe Grüße, Katrin
29.09.2011 13:15
Hallo ihr Lieben
Votet ihr bitte für uns beim Foto der Woche
Emily wird Mittwoch 7 Monate
So ein großes Baby schon Sie ist nun 71 cm groß
21 cm ist sie schon gewachsen ...5 kilo zugenommen ...
Wie die Zeit rennt
Wie die Zeit rennt
29.09.2011 13:50
Zitat von Affinity:
Hey ihr Lieben!
Liebe Grüße, Katrin
dankeschöööön!!!
hach cih bin ja schon ganz schön gespannt...
aber ein paar tage muss ich noch durchhalten mit testen...
...ausser die mens kommt vorher
29.09.2011 14:37
Zitat von Miss_Geschick:
mens ist immernoch cniht in sicht
aber links und rechts zieht es im unterleib...
aber ich weiß...das kann alles oder nix bedeuten
Wow hut ab das ihr es jetzt schon wieder probiert daumen sind gedrückt!!!
29.09.2011 20:13
Huhu Mädels, kleine Frage:
Was habt ihr gemacht/werdet ihr machen um die Wohnung kindersicher zu machen? (also Steckdosenschutz etc.)
Was habt ihr gemacht/werdet ihr machen um die Wohnung kindersicher zu machen? (also Steckdosenschutz etc.)
29.09.2011 20:19
Zitat von -Lieschen-:
Huhu Mädels, kleine Frage:
wir werden ein paar schrankverschlüsse holen,z.b für die putzschränke oder den vorratsschrank.und für den wohnzi.tisch solche kugeln die an die ecken kommen.ein türgitter haben wir auch.mal sehen ob wir das brauchen.(habens geschenkt bekommen.)die steckdosen sind bei uns schon sicher.
ich bin noch der fan von einem gitter am herd.(damit sie nicht an den knöpfen rumdrehen kann.)aber das dauert ja noch bissl bis sie da rankommt.
29.09.2011 21:56
Zitat von happy_mum88:
Hallo ihr Lieben
Wie die Zeit rennt
erledigt
29.09.2011 22:00
Also wir haben:
-Steckdosensicherungen
-Eckenschoner an ganz scharfen Ecken
-Gummistopper an den Türen, damit sie nicht zugeknallt werden können
-Schranksicherungen (ich empfehle von innen verschraubbare! die zum aussen ankleben haben Kleinkinder super schnell auf!)
- Keine Pflanzen, Kabel, generell zerbrechliches in Kinderhöhe
-Steckdosensicherungen
-Schranksicherungen (ich empfehle von innen verschraubbare! die zum aussen ankleben haben Kleinkinder super schnell auf!)
30.09.2011 10:36
hey...
wir haben heute U5 bin mal echt gespannt wieviel er wieder zugenommen hat..
der kleine mann versucht zu krabbeln...stellt sich immer auf alle viere und wackelt dann nach vorn und hinten...oder er steht dann nur auf seine hände und auf seinen zehenspitzen und guckt zwischen sein beinen durch
zu den sicherungen in der wohnung...ich habe bei meiner grossen nur ne sicherung am schrank wo die reiniger drin sind...
die anderen bleiben einfach so...das wird er lernen das er da nicht ran darf...
hat bei fio super geklappt...
wir haben heute U5 bin mal echt gespannt wieviel er wieder zugenommen hat..
der kleine mann versucht zu krabbeln...stellt sich immer auf alle viere und wackelt dann nach vorn und hinten...oder er steht dann nur auf seine hände und auf seinen zehenspitzen und guckt zwischen sein beinen durch
zu den sicherungen in der wohnung...ich habe bei meiner grossen nur ne sicherung am schrank wo die reiniger drin sind...
die anderen bleiben einfach so...das wird er lernen das er da nicht ran darf...
hat bei fio super geklappt...
30.09.2011 11:05
Zitat von Adara:
Also wir haben:
-Steckdosensicherungen
stimmt!!! dafür brauchen wir noch gitter,wegen der blumenerde.ansonsten wollten wir sie im wohnzi. stehen lassen.
30.09.2011 11:41
Zitat von yoshi91:ja diese Gitter hab ich auch bei meinen Palmen.
Zitat von Adara:
Also wir haben:
-Steckdosensicherungen
stimmt!!! dafür brauchen wir noch gitter,wegen der blumenerde.ansonsten wollten wir sie im wohnzi. stehen lassen.
Aber es geht nicht nur um die Erde. Viele zierpflanzen sind einfach giftig, und kleine Kinder kauen alles an. Aber man kann ja vorher nachlesen was giftig ist oder nicht.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt