März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.09.2011 19:16
Zitat von Adara:
@MutterNatur Oh je, das tut mir leid hast du denn Hilfe bekommen??
Ja hab ich mir natürlich sofort geholt wie ich es gemerkt habe aber das hat leider einwenig gedauert! Naja es geht schon um einiges Besser und ich hab wieder freude am Leben!
24.09.2011 21:06
Guten Abend meine lieben...
Sina wünschen euch auch alles Gute... War immer Nett mit dir zu schreiben..
Liebe Grüße
Sina wünschen euch auch alles Gute... War immer Nett mit dir zu schreiben..
Liebe Grüße
25.09.2011 17:21
hallo zusammen,
schafft euch ein zweites Kind an, da kommt man automatisch nicht mehr so oft online
ne quatsch, aber sobald die Kleinen mobil werden wird es weniger, die wollen dann beschäftigt werden oder selber an pc
@ me: Frederik schläft ganz schlecht im MOment ich komme zu gar nix... hoffe auf besserung.
Gerobbt wird hier auch noch nicht. Sitzen ist anscheinend schöner
@ mutter natur: gute besserung. wird schon wieder
@ weihnachten: Fred bekommt nicht viel. Ist ja auch schon so viel da vom Großen. Irgend eine Kleinigkeint von uns, von den Großeltern dann hauptsächlich Geld fürs Sparbuch
schafft euch ein zweites Kind an, da kommt man automatisch nicht mehr so oft online
ne quatsch, aber sobald die Kleinen mobil werden wird es weniger, die wollen dann beschäftigt werden oder selber an pc
@ me: Frederik schläft ganz schlecht im MOment ich komme zu gar nix... hoffe auf besserung.
Gerobbt wird hier auch noch nicht. Sitzen ist anscheinend schöner
@ mutter natur: gute besserung. wird schon wieder
@ weihnachten: Fred bekommt nicht viel. Ist ja auch schon so viel da vom Großen. Irgend eine Kleinigkeint von uns, von den Großeltern dann hauptsächlich Geld fürs Sparbuch
25.09.2011 18:39
Zitat von annusch:
ich schreib denn auch mal wieder was!
haarausfall: hab ich auch noch, geht iwann schon wieder vorbei!
familienbett: elias schläft seit der geburt in unserer mitte, da wir jetzt aber umziehen, wird er wahrscheinlich ausquartiert....hab mir das vorgenommen, weiß aber noch nicht, ob ich das durchhalte!
little-mama: das freut mch sehr, dass es deinem mann wieder gut geht und ihr den tumor hoffentliche für immer besiegt habt!trotzdem wünsche ich euch weiterhin alles gute!
sina: ich hänge auch viel zu oft vor dem pc, ich sollte das zum wohle elias einfach mal öfter ausschalten!hab mir jetzt aber auch vorgenommen, dass wir in der neuen wohnung einen pc-platz einrichten und der nicht immer im wohnzimmer auf dem tisch steht!dann kommt man auch nicht mehr sooft zu fb und nimmt sich alles zu herzen, was iwelche leute über mein kind oder mich sagen!
danke.....morgen kommt er endlich wieder nach hause...
25.09.2011 19:20
ich hab mir grad mein erstes tragetuch bestellt.... bin soooooooo happy und meine schwiegermama meinte grad noch zu mir sie zahlt es... ahhhh ich freu mich schon so mega
25.09.2011 20:30
Weihnachten bekommt Mausi von uns auch nur was kleines, bekmommt so wieso schon viel zu viel... Und von den ganzen Leuten bekommen wir Geld fürs Sparbuch, obwohl sie da jetzt auch schon genug hat
25.09.2011 20:48
hallo ihr lieben,
@little mama das sind super neuigkeiten. drück ecuh die daumen dass ihr so etwas nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder erleben müsst
@sina schade dass du hier nicht mehr mitschreibst. deine beiträge waren eine bereicherung aber wir schreiben uns ja bei FB
@weihnachten, wir feiern kein weihnachten. also auch keine geschenke. aber später wenn azra in den kindergarten geht, bekommt sie um die weihnachtszeit eine paar kleinigkeiten, damit sie, wenn die anderen kinder nach den ferien davon erzählen sie auch mit reden kann
uns gehts eigentlich ganz prima, wir sind immer unterwegs. aber gestern nacht hat uns azra einen riesen schrecken eingejagt. sie lag im bett und hat ganz komisch nach luft geschnappt und kurz darauf einen heftigen schreianfall bekomme. wir haben eine weile gebracht um sie zu beruhigen, wir wollten schon in KH fahren. aber als sie sich beruhigt hat, ist sie ganz schnell mit mir im bett eingeschlafen.
hab auch sorge in der kinderklinik angerufen, um mich zu erkundigen aber die krankenschwester hat mich ganz schnell abgewimmelt und aufgelegt. war echt enttäuscht.
der grund für das ganze ist, dass wenn sie drückt, die luft anhält und danach heftig nach luft schnappt. und sie hat richtige scmerzen bem drücken weil der stuhl etwas fester ist. ich werde morgen zum KIA gehn, hoffentlich weiß er einen rat.
@little mama das sind super neuigkeiten. drück ecuh die daumen dass ihr so etwas nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder erleben müsst
@sina schade dass du hier nicht mehr mitschreibst. deine beiträge waren eine bereicherung aber wir schreiben uns ja bei FB
@weihnachten, wir feiern kein weihnachten. also auch keine geschenke. aber später wenn azra in den kindergarten geht, bekommt sie um die weihnachtszeit eine paar kleinigkeiten, damit sie, wenn die anderen kinder nach den ferien davon erzählen sie auch mit reden kann
uns gehts eigentlich ganz prima, wir sind immer unterwegs. aber gestern nacht hat uns azra einen riesen schrecken eingejagt. sie lag im bett und hat ganz komisch nach luft geschnappt und kurz darauf einen heftigen schreianfall bekomme. wir haben eine weile gebracht um sie zu beruhigen, wir wollten schon in KH fahren. aber als sie sich beruhigt hat, ist sie ganz schnell mit mir im bett eingeschlafen.
hab auch sorge in der kinderklinik angerufen, um mich zu erkundigen aber die krankenschwester hat mich ganz schnell abgewimmelt und aufgelegt. war echt enttäuscht.
der grund für das ganze ist, dass wenn sie drückt, die luft anhält und danach heftig nach luft schnappt. und sie hat richtige scmerzen bem drücken weil der stuhl etwas fester ist. ich werde morgen zum KIA gehn, hoffentlich weiß er einen rat.
25.09.2011 21:27
Was war das denn bitte für eine Krankenschwester?!?
Geht ja mal gar nicht, aber sowas gibt es leider...
25.09.2011 21:37
Zitat von Tanni84HB:
Was war das denn bitte für eine Krankenschwester?!?
sie meinte nur, dass gerade viel los sei und falls ich beunruhigt bin soll ich kommen. aber sie wusste gar nicht worum es geht. sie hätte ja auch sagen können dass ich später wieder anrufen soll oder morgen aber nicht einfach so auflegen
26.09.2011 12:05
Mahlzeit ihr Lieben
Na was gibs zum Mittag bei euch? Bei uns gabs Schinkennudeln Hat Emily sehr gut geschmeckt
Das mit der Krankenschwester ist ja hart ... So ne dumme Kuh
@Haare: Ich verzweifel langsam
@Brei: Emily isst super Mittag isst sie nun auch
Ab und an gibs Obst und Abends liebt sie eh ihren Brei
Sie mag aber oft noch an die Brust
@Gewicht: Wieg nun knapp 57 kg
@Sitzen: Emily sitzt nun "perfekt" und zeigt es allen stolz
@Zähne: Langsam kommen die zwei Schneidezähne oben
@Weihnachten: Emily bekommt Leonies Schaukelpferd
Hab schon viele Geschenke zusammen ...
Na was gibs zum Mittag bei euch? Bei uns gabs Schinkennudeln Hat Emily sehr gut geschmeckt
Das mit der Krankenschwester ist ja hart ... So ne dumme Kuh
@Haare: Ich verzweifel langsam
@Brei: Emily isst super Mittag isst sie nun auch
Ab und an gibs Obst und Abends liebt sie eh ihren Brei
Sie mag aber oft noch an die Brust
@Gewicht: Wieg nun knapp 57 kg
@Sitzen: Emily sitzt nun "perfekt" und zeigt es allen stolz
@Zähne: Langsam kommen die zwei Schneidezähne oben
@Weihnachten: Emily bekommt Leonies Schaukelpferd
Hab schon viele Geschenke zusammen ...
26.09.2011 12:12
Das Bild der Wochensiegerin kommt mir seeeehr bekannt vor Glückwunsch!
26.09.2011 12:23
fynn sitzt noch nich und hat noch keine zähne... gehts denn noch anderen mamis hier so oder haben eure schätze alle schon erste zähnchen und sitzen????
26.09.2011 12:27
Zitat von kruemel2011:
fynn sitzt noch nich und hat noch keine zähne... gehts denn noch anderen mamis hier so oder haben eure schätze alle schon erste zähnchen und sitzen????
azra kann auch "noch" nicht sitzen und zähnchen sind auch noch nicht in sicht
aber das ist ok so, dann bleib sie länger mein klitzekleines baby
26.09.2011 12:29
ja ich hab ja auch nich gesagt das es nich okay wäre hab mich nur gewundert weil hier alle von zähne und sitzen und sowas gesprochen haben weißt...
fynn is grad voll aus der puste weil er so viel robbt das strengt ihn mega an und is soooo süß zu beobachen
fynn is grad voll aus der puste weil er so viel robbt das strengt ihn mega an und is soooo süß zu beobachen
26.09.2011 12:30
Zitat von kruemel2011:
ja ich hab ja auch nich gesagt das es nich okay wäre hab mich nur gewundert weil hier alle von zähne und sitzen und sowas gesprochen haben weißt...
so hab ich das auch nicht verstanden
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt