Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
lena4ka8
1059 Beiträge
22.09.2011 10:11
Guten morgen.
Wir haben auch ein familienbett.wir haben genug platz da lio noch nie bei uns geschlafen hat.er schläft schon immer in seinem zimmer.
Dafür rollt mein mann immer auf meine matratze aus welchem grund auch immer sodass ich selbst eingequetscht bin da hat man schon ein ehebett und hat trotzdem platzmangel
Miss_Geschick
5589 Beiträge
22.09.2011 10:17
Zitat von lena4ka8:

Guten morgen.
Wir haben auch ein familienbett.wir haben genug platz da lio noch nie bei uns geschlafen hat.er schläft schon immer in seinem zimmer.
Dafür rollt mein mann immer auf meine matratze aus welchem grund auch immer sodass ich selbst eingequetscht bin da hat man schon ein ehebett und hat trotzdem platzmangel

ähm...mit familienbett meine ich eigenlich das da mutter vater und kind drin schlafen...
lena4ka8
1059 Beiträge
22.09.2011 10:30
Achso dachte du meinst einfach nur ein großes bett
froggy80
22536 Beiträge
22.09.2011 10:45
Juhu ihr Suessen

wir sind wieder gut angekommen. Die Reise selbst hin und zurueck war wieder voellig problemlos
Die Taufe war auch richtig toll und Hinata war ein Goldschatz, hat beim Wasser nur kritisch geschaut und sonst den ganzen Tag bis Abends 8 Uhr froehlich durchgehalten (mit nur 1h Schlaf, alles zusammen gezaehlt )
Sie hat alle verzaubert
Fotos folgen, wenn ich sie auf dem pc habe
.
hab hier beim ueberfliegen eigentlich auch nur gute Nachrichten gelesen, brav Maedels
bis auf die Sache mit dem Hautkrebs, da drueck ich ganz dolle die Daumen fuer deinen Mann
22.09.2011 13:17
Hm, jetzt hab ich die hälfte wieder vergessen

@froggy Schön, dass alles so gut geklappt hat!

.
@familienbett Wir haben eins. Johanna schläft im Beistellbettchen (bzw. mittlerweile rollt sie immer zu mir ). Und Dominik schläft ja schon von je her in der Mitte
22.09.2011 13:25
So, jetzt hab ich nochmal nachgelesen

@Dreirad Also solche Dreiräder kenn ich gar nicht
ich kann nur sagen, Dominik hat ein normales Dreirad zum 1. Geburtstag bekommen. Wir haben noch einen Gurt angebracht, damit er nicht runterfällt. Er liebt sein dreirad heiß und innig, aber allein treten kann er z.b. bis heute noch nicht.

.
@Brei: Der wrd hier immer noch verschmäht

.
@kranker Hund: Gute Besserung!

.
@ulli Schön, dass ihr nur noch kontrollieren müsst wegen des Blutschwämmchens.

.
@krabbeln Ist Jannik so schnell oder euer Wohnzimmer so klein? , dass er nur 30 sek. braucht?
Johanna bewegt sich auch seit einigerzeit vorwärts. Ist so ne Mischung zwischen Krabbeln und Froschhüpfen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
22.09.2011 13:40
hahahaha adara, warschienlich is das wohnzimmer so klein
mir kam es auf jeden fall so vor als wenn er so schnell war...vielleicht warens aber auch bissl mehr als 30 sek
aber gestern is er noch so gut wie garnicht vorrangekommen un heute mehrere meter in nur kurzer zeit
jannik sieht beim robben aus wie ne raupe
un er rückt en popo sooooo hoch
manchmal schafft er es schon für kurze zeit in 4füßlerstand as is vielleicht süß aber länger als ne sek klappt as nciht...jees mal wenn cih nen foto machen will bin cih zu langsam...
Astra_85
6211 Beiträge
22.09.2011 15:04
hallo ihr lieben,

@jannik super süßer spatz, das ist echt eine riesen leistung die du da leistest!!!

@ulli das ist echt toll das an dem blutschwämmchen nichts gemacht werden muss!

@schafilein die mütze ist echt toll, ich hab eine ähnlich im schwab onlineshop gesehn als set mit schal. seit gestern ist azra die besitzerin einer weißen winterjacke und rot würde dazu super passen

@familienbett, wir haben auch ein großes bett aber azra schläft in ihrem bett. nur in der früh hol ich sie zum kuscheln zu uns.

uns gehts echt prima!! kann mich über nichts beschweren. gestern hab ich mich wieder mit Mama--2011 und ihrer süßen mayla getroffen. hat wieder sehr viel spaß gemacht. wir waren erst im babywelt und ich hab soviel geld ausgegeben anschließend waren wir im Ikea, da gabs dann aber nur kleinigkeiten und ein leckeres essen
22.09.2011 17:52
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von lena4ka8:

Guten morgen.

ähm...mit familienbett meine ich eigenlich das da mutter vater und kind drin schlafen...

22.09.2011 20:09
Hallo zusammen. Ich melde mich auch nochmal. Leider hatte ich in den letzten Wochen eine Depression so das ich mich sehr abgeschottet hatte. Naja der Weg hierher ist schon mal wieder ein großer Schritt in die richtige Richtung.

U5 hatten wir auch diesen Monat unsere Daten sind: 66 cm (49), 7710 gr. (2800) und KU 42,5 (32,5). Dritte 6-fach Imfung auch bekommen jetzt gehts im Oktober weiter mit den ....Kokken Impfungen.

Lars benutzt jetzt das von Rücken auf den Bauch und vom Bauch auf den Rücken rollen zu Fortbewegung. Sieht echt lustig aus!!

Haarausfall habe ich auch. Naja wird irgendwann wohl aufhören.

Brei mag er auch gern aber er mag keinen Spinat. Und er ißt von Anfang an keinen Brei aus dem Pürrierstab sondern nur zerdrückt. Ich hab das Glück das meine Mutter Tupper-Frau ist und ich dadurch einen Dampfgarer für die Micro habe wo es echt schnell Mittags geht.

Ich hoffe ich kann mich bald wieder melden arbeite fleißig dran!
fabiannoel2007
500 Beiträge
22.09.2011 20:16
Also meine Maus ist am 17,03,2011 um 10.51Uhr geboren.....Sie wog 3060gramm und war 50cm groß

Ja was kann sie.... Puzzled Also sie dreht sich gerne auf den Bauch und zurück,versucht ihre ersten Robbversuche,Bekommt dreimal am Tag Brei(Mittags Gemüse-Fleisch,Nachmittags Obst und Abends nen Milchbrei)

Sie lacht den ganzen Tag und steckt sich gerne ihre Oberteile und Rassel in den Mund......Mein Mann ist so unheimlich stolz auf sein eigenes Kind
little-mama
1705 Beiträge
23.09.2011 09:24
Juhuu....ich danke euch das ihr an uns gedacht habt...

Der tumor is komplett raus...und er hat noch nicht gestreut
Und das er wieder kommt besteht zu 0.01 % hehe blödes teil bei uns haste keine chance

bin echt soo froh....zwar kommt er erst am montag wieder raus weil die wunde zuu groß ist....aber das schaffen wa auch

ich freu mich soo...
Schafilein86
361 Beiträge
23.09.2011 11:11
ich freu mich mit dir
drück euc die daumen das es jetzt so bleibt und nicht mehr schlimmes passiert
little-mama
1705 Beiträge
23.09.2011 11:24
Zitat von Schafilein86:

ich freu mich mit dir
drück euc die daumen das es jetzt so bleibt und nicht mehr schlimmes passiert

danke danke...

ich hab nie narbe gesehen ...die is ja riesig ey....
lena4ka8
1059 Beiträge
23.09.2011 11:24
Zitat von fabiannoel2007:

Also meine Maus ist am 17,03,2011 um 10.51Uhr geboren.....Sie wog 3060gramm und war 50cm groß

Ja was kann sie.... Puzzled Also sie dreht sich gerne auf den Bauch und zurück,versucht ihre ersten Robbversuche,Bekommt dreimal am Tag Brei(Mittags Gemüse-Fleisch,Nachmittags Obst und Abends nen Milchbrei)

Sie lacht den ganzen Tag und steckt sich gerne ihre Oberteile und Rassel in den Mund......Mein Mann ist so unheimlich stolz auf sein eigenes Kind

Mein kleiner steckt sich auch immer alles in den mund was er in die hände bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt