März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.09.2011 11:28
Zitat von little-mama:
Juhuu....ich danke euch das ihr an uns gedacht habt...
Der tumor is komplett raus...und er hat noch nicht gestreut
Und das er wieder kommt besteht zu 0.01 % hehe blödes teil bei uns haste keine chance
bin echt soo froh....zwar kommt er erst am montag wieder raus weil die wunde zuu groß ist....aber das schaffen wa auch
ich freu mich soo...
das ist super ich freu mich für ich jetzt hast du eine sorge weniger und musst keine angst mehr haben.
23.09.2011 13:35
Zitat von little-mama:
Und das er wieder kommt besteht zu 0.01 % hehe blödes teil bei uns haste keine chance
bin echt soo froh....zwar kommt er erst am montag wieder raus weil die wunde zuu groß ist....aber das schaffen wa auch
ich freu mich soo...
23.09.2011 13:45
@MutterNatur Oh je, das tut mir leid hast du denn Hilfe bekommen??
.
@fabiannoel2007 bei uns
Yvaine ist ein schöner name! Woher kommt der?
Erzähl doch mal ein bißchen von dir
.
@little
.
@fabiannoel2007 bei uns
Yvaine ist ein schöner name! Woher kommt der?
Erzähl doch mal ein bißchen von dir
.
@little
23.09.2011 15:37
Habe schon lange hier nicht mehr gelesen. Wir hatten auch schon U5. Matthis ist 74cm groß und 8700g schwer.
Was Matthis schon kann? Er dreht sich bisher nur. Bin ja richtig neidisch, wenn ich lese, dass eure Kleinen schon sitzen können oder "robben".
Unser Großer hat mit 8 Monaten alleine gesessen und mit 9 Monaten angefangen zu robben bzw krabbeln. Aber naja, das kommt auch alles von alleine.
Was Matthis schon kann? Er dreht sich bisher nur. Bin ja richtig neidisch, wenn ich lese, dass eure Kleinen schon sitzen können oder "robben".
Unser Großer hat mit 8 Monaten alleine gesessen und mit 9 Monaten angefangen zu robben bzw krabbeln. Aber naja, das kommt auch alles von alleine.
23.09.2011 15:42
Zitat von little-mama:
ich freu mich soo...
super, dass alles gut ausgegangen ist
23.09.2011 16:37
Zitat von burlington1986:
Habe schon lange hier nicht mehr gelesen. Wir hatten auch schon U5. Matthis ist 74cm groß und 8700g schwer.
die kleinen haben ihren eigenen kopf.ich wundere mich wenn ich meinen kleinen sehe wie er ist.was er für einen charakter hat.so klein und zickt auch schonmal rum.zeigt mir schon wen ihm etwas mal nicht gefällt.das ist unglaublich.oder drehen kann er sich,macht er aber nicht.hat wohl keine lust zu wie du sagst es kommt dann ales von alleine auch wenn es etwas später kommt.
23.09.2011 18:12
Also der Name Yvaine ist aus dem Film Der Sternwanderer und der hat uns sofort gefallen.......Also haben wir uns so für den Namen entschieden und ihr Zweitname ist Michelle.....
Ja zu mir,also ich bin 28Jahre jung,lebe seit 4Jahren mit meinem Mann zusammen und sind sehr glücklich......
Ich habe noch zwei Söhne Jean Phillip wird 8Jahre und Fabian Noel ist 4Jahre.......
Mit meinem Mann habe ich auf unser Wunschbaby 16Monate gehibbelt aber wir haben uns auch keinen Stress gemacht.....Und ich bin aus dem wunderschönen Rostock an der Ostsee
Ja zu mir,also ich bin 28Jahre jung,lebe seit 4Jahren mit meinem Mann zusammen und sind sehr glücklich......
Ich habe noch zwei Söhne Jean Phillip wird 8Jahre und Fabian Noel ist 4Jahre.......
Mit meinem Mann habe ich auf unser Wunschbaby 16Monate gehibbelt aber wir haben uns auch keinen Stress gemacht.....Und ich bin aus dem wunderschönen Rostock an der Ostsee
23.09.2011 18:43
Zitat von Velinaya:
Zitat von little-mama:
ich freu mich soo...
super, dass alles gut ausgegangen ist
ooh jaa bin echt auch heil froh
23.09.2011 20:15
Nabend die damen
Die Kinder schlafen, mein mann ist (mal wieder ) nicht da, und mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Die Kinder schlafen, mein mann ist (mal wieder ) nicht da, und mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
23.09.2011 20:29
Zitat von Adara:
Nabend die damen
Wo ist dein Mann denn?
Emma ist auch vor 15 Minuten ins Bett, ist richtig ungewohnt, dass sie mittlerweile öfters früher ins Bett geht Ich hoff sie bleibt da jetzt auch und macht nicht nur ne halbe Stunde ein Nickerchen
Mein Mann kocht grad ( ) und so hab ich noch bisschen Zeit hier rumzustöbern
23.09.2011 21:42
Zitat von little-mama:
ich freu mich soo...
Das freut mich auch sooooooooooooooooo für euch, hab schon an euch gedacht
24.09.2011 07:02
Damit ihr euch nicht wundert, möcht ich euch nur kurz sagen, dass ich mich vom Forum abmelden werde.
Besonderen Grund hat die eigentlich nicht unbedingt.
Aber da ich merke das es mich doch immer wieder reizt hier rein zu schauen und ich eigentlich die PC Nutzung reduzieren wollte (ich finde man verbringt doch viel zu viel zeit am pc), denke ich ist es am einfachsten sich abzumelden. mal sehn obs klappt
Auf jeden Fall, fand ich war es total schön mit euch die "einmalige" Zeit der Schwangerschaft hier mit euch zu teilen, sich auszutauschen, aufzumuntern und Spaß zu haben.
Ich finde es war ganz toll und hat mir auch oft geholfen und sehr gefallen. Auch wenn nach den Geburten hier nicht mehr so viel los war, gabs doch immer was zu lesen.
Ich wünsche euch allen noch ganz viel Freude und Erlebnisse mit euren Kleinen. Habt eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße und alles Gute für eure Zukunft
Besonderen Grund hat die eigentlich nicht unbedingt.
Aber da ich merke das es mich doch immer wieder reizt hier rein zu schauen und ich eigentlich die PC Nutzung reduzieren wollte (ich finde man verbringt doch viel zu viel zeit am pc), denke ich ist es am einfachsten sich abzumelden. mal sehn obs klappt
Auf jeden Fall, fand ich war es total schön mit euch die "einmalige" Zeit der Schwangerschaft hier mit euch zu teilen, sich auszutauschen, aufzumuntern und Spaß zu haben.
Ich finde es war ganz toll und hat mir auch oft geholfen und sehr gefallen. Auch wenn nach den Geburten hier nicht mehr so viel los war, gabs doch immer was zu lesen.
Ich wünsche euch allen noch ganz viel Freude und Erlebnisse mit euren Kleinen. Habt eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße und alles Gute für eure Zukunft
24.09.2011 08:28
ich schreib denn auch mal wieder was!
haarausfall: hab ich auch noch, geht iwann schon wieder vorbei!
familienbett: elias schläft seit der geburt in unserer mitte, da wir jetzt aber umziehen, wird er wahrscheinlich ausquartiert....hab mir das vorgenommen, weiß aber noch nicht, ob ich das durchhalte!
little-mama: das freut mch sehr, dass es deinem mann wieder gut geht und ihr den tumor hoffentliche für immer besiegt habt!trotzdem wünsche ich euch weiterhin alles gute!
sina: ich hänge auch viel zu oft vor dem pc, ich sollte das zum wohle elias einfach mal öfter ausschalten!hab mir jetzt aber auch vorgenommen, dass wir in der neuen wohnung einen pc-platz einrichten und der nicht immer im wohnzimmer auf dem tisch steht!dann kommt man auch nicht mehr sooft zu fb und nimmt sich alles zu herzen, was iwelche leute über mein kind oder mich sagen!
familienbett: elias schläft seit der geburt in unserer mitte, da wir jetzt aber umziehen, wird er wahrscheinlich ausquartiert....hab mir das vorgenommen, weiß aber noch nicht, ob ich das durchhalte!
little-mama: das freut mch sehr, dass es deinem mann wieder gut geht und ihr den tumor hoffentliche für immer besiegt habt!trotzdem wünsche ich euch weiterhin alles gute!
sina: ich hänge auch viel zu oft vor dem pc, ich sollte das zum wohle elias einfach mal öfter ausschalten!hab mir jetzt aber auch vorgenommen, dass wir in der neuen wohnung einen pc-platz einrichten und der nicht immer im wohnzimmer auf dem tisch steht!dann kommt man auch nicht mehr sooft zu fb und nimmt sich alles zu herzen, was iwelche leute über mein kind oder mich sagen!
24.09.2011 17:53
Zitat von annusch:
ich schreib denn auch mal wieder was!
sina: ich hänge auch viel zu oft vor dem pc, ich sollte das zum wohle elias einfach mal öfter ausschalten!hab mir jetzt aber auch vorgenommen, dass wir in der neuen wohnung einen pc-platz einrichten und der nicht immer im wohnzimmer auf dem tisch steht!dann kommt man auch nicht mehr sooft zu fb und nimmt sich alles zu herzen, was iwelche leute über mein kind oder mich sagen !
haste ärger mit den supermamas?!
find es schwachsinnig jmd übers i-net zu beurteilen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt