März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.07.2011 20:41
@ svenja: schön dass es bei Lara nur falscher Alarm war
@ tanni: bin neidisch
@uns: Kinder sind heute schon um halb neun im Bett und wir haben Feierabend
@ tanni: bin neidisch
@uns: Kinder sind heute schon um halb neun im Bett und wir haben Feierabend
03.07.2011 20:54
guten abend...
wo seit ihr denn mir ist so furchtbar langweilig... is jemand hier???
wo seit ihr denn mir ist so furchtbar langweilig... is jemand hier???
03.07.2011 21:07
super wie gehts euch denn... was machen eure zwerge??? also fynn schläft tief und fest
03.07.2011 21:10
uns gehts gut, Kinder schlafen auch schon.
Unser Großer war heut irgendwie schräg drauf. Hab ihn heute Mittag geweckt weil wir auf die Kirmes wollten. Das mach ich nicht nochmal...
Unser Großer war heut irgendwie schräg drauf. Hab ihn heute Mittag geweckt weil wir auf die Kirmes wollten. Das mach ich nicht nochmal...
03.07.2011 21:24
Toni schläft wie fast immer seit 19 Uhr Joa und Mama und Papa gucken TV ...
Bei uns hier in Bremen, war heute fast überall Verkaufoffener Sonntag und somit waren wir Shoppen
Bei uns hier in Bremen, war heute fast überall Verkaufoffener Sonntag und somit waren wir Shoppen
03.07.2011 21:41
Emma schläft grad bei mir auf der Couch, wird aber gleich nochmal wach zum Trinken
03.07.2011 21:45
meiner schläft auch grad auf dem Sofa - ob er noch wach wird - ka, denke nicht, hat die letzten 2 Tage immer von 20:00-7:30/8:00 geschlafen und da musste ich ihn wecken, weil mir die Brüste weh taten
04.07.2011 11:26
Hallo, bin auch mal wieder da!
Samtag waren wir erst schön frühstücken, dann shoppen, dann zur Kirche, danach gegrillt und abends war ich auf ner Jubiläumsparty von ner Freundin. Mal richtig schön abdancen
Und Sonntag war Taufe. Das war soooooo schön
Einfach ein perfekter Tag! Und Ben war soooo lieb!! Ach, ich lieb ihn einfach sooo sehr!!! Muss schon fast wieder heulen, weil gestern alles so rührend war...*schluchz*
Samtag waren wir erst schön frühstücken, dann shoppen, dann zur Kirche, danach gegrillt und abends war ich auf ner Jubiläumsparty von ner Freundin. Mal richtig schön abdancen
Und Sonntag war Taufe. Das war soooooo schön
Einfach ein perfekter Tag! Und Ben war soooo lieb!! Ach, ich lieb ihn einfach sooo sehr!!! Muss schon fast wieder heulen, weil gestern alles so rührend war...*schluchz*
04.07.2011 12:14
Guten Morgen Mädels,
sagt mal, hat sich meine Motivation bei euch versteckt? Kann sie nämlich nirgends finden
Ich müsste , Wäsche machen, bisschen aufräumen, das Bad putzen, aber ich kann mich heut irgendwie überhaupt nicht aufraffen
sagt mal, hat sich meine Motivation bei euch versteckt? Kann sie nämlich nirgends finden
Ich müsste , Wäsche machen, bisschen aufräumen, das Bad putzen, aber ich kann mich heut irgendwie überhaupt nicht aufraffen
04.07.2011 12:27
@ lieschen: hm...könnte sein das sie bei mir ist...ich hab nämlich sonst eigendlich keine
aber heute hab cih schon bad geputzt, staub gesaugt, aufgeräumt, wäsche gewaschen...
aber heute hab cih schon bad geputzt, staub gesaugt, aufgeräumt, wäsche gewaschen...
04.07.2011 13:01
Zitat von Miss_Geschick:
@ lieschen: hm...könnte sein das sie bei mir ist...ich hab nämlich sonst eigendlich keine
Na dann schick sie mal wieder ganz schnell zu mir zurück
Ich hab jetzt immerhin schonmal soweit aufgeräumt und die Spülmaschine ausgeräumt
04.07.2011 14:43
So, wir sind vom Impfen zurück... Die kleine hat nur ganz kurz geweint und ist super drauf *freu* Jetzt ist erst einmal Pause mit dem Impfen, bis sie 11 Monate ist Und sie ist 61cm und hat 6100g
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt