Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
02.07.2011 20:17
guten abend ihr lieben...
ich war heut mir scheigermami im eastgate in berlin shoppen für fynn angie (seine sis) und sein papa und alle haben ordentlich abgegriffen aba besonders die kids^^
fynn hat von h&m nen komplettes outfit bekommen das stell ich auch mal on sooooooooo süß und bei c&a gabs nen schlafi von winnie pooh (wie nich anders zu erwarten^^) ne hose mit passender jacke und 3 paar söckchen ach ich bin sooo happy das hat so mega spaß gemacht heut das glaubt ihr gar nich...
happy_mum88
1962 Beiträge
02.07.2011 20:20
Zitat von kruemel2011:

guten abend ihr lieben...
ich war heut mir scheigermami im eastgate in berlin shoppen für fynn angie (seine sis) und sein papa und alle haben ordentlich abgegriffen aba besonders die kids^^
fynn hat von h&m nen komplettes outfit bekommen das stell ich auch mal on sooooooooo süß und bei c&a gabs nen schlafi von winnie pooh (wie nich anders zu erwarten^^) ne hose mit passender jacke und 3 paar söckchen ach ich bin sooo happy das hat so mega spaß gemacht heut das glaubt ihr gar nich...

Hättest was gesagt, wäre ich hingefahren
kruemel2011
5828 Beiträge
02.07.2011 20:41
ohhhh mausi nich traurig sein... meine schwiegermami hat den kleinen heut zum ersten mal gesehen und da wollt ich das sie das voll und ganz genießen kann (und gespnsort hat sie auch alles) hab schon an dich gedacht aber wir schaffen das noch bevor unsere würmer nen jahr sind und das is jetz nen versprechen ich will dich nämlich mit emily zu fynns 1. b-day einladen aba psssst is noch ne geheimnis
happy_mum88
1962 Beiträge
02.07.2011 20:42
Zitat von kruemel2011:

ohhhh mausi nich traurig sein... meine schwiegermami hat den kleinen heut zum ersten mal gesehen und da wollt ich das sie das voll und ganz genießen kann (und gespnsort hat sie auch alles) hab schon an dich gedacht aber wir schaffen das noch bevor unsere würmer nen jahr sind und das is jetz nen versprechen ich will dich nämlich mit emily zu fynns 1. b-day einladen aba psssst is noch ne geheimnis

Oh da würde ich mich ja freuen
Die Mamas verkuppeln schon mal

Aber versteh schon, dass es heute doof gewesen wäre, kein Ding
kruemel2011
5828 Beiträge
02.07.2011 20:46
ja na klar verkuppeln wir fynn und emily sind doch nen süßes paar find ich
happy_mum88
1962 Beiträge
02.07.2011 20:47
Zitat von kruemel2011:

ja na klar verkuppeln wir fynn und emily sind doch nen süßes paar find ich

Und Emily ist dann 2 Tage älter ...das wäre ja sowas von süß
kruemel2011
5828 Beiträge
02.07.2011 20:49
na und die 2 tage sind dann auch nich mehr entscheidend... ja süß wär das schon wa... wir ziehen eventuell in den nächsten 2 jahren auch nach berlin was sagst denn da dazu...
happy_mum88
1962 Beiträge
02.07.2011 20:59
Zitat von kruemel2011:

na und die 2 tage sind dann auch nich mehr entscheidend... ja süß wär das schon wa... wir ziehen eventuell in den nächsten 2 jahren auch nach berlin was sagst denn da dazu...

Was ich dazu sage???

Soll ich dir die Nummer von Emilys zukünftiger Kita geben
Indira
13683 Beiträge
02.07.2011 22:22
Zitat von happy_mum88:

Ach Mädels ...

Emily liegt neben mir und schläft ... Ich bin so verliebt in sie... Könnte ihr beim Stundenlang zuschauen

Ihr Rhytmus ist nun so: Abends schläft sie gegen 20-21 Uhr ein ...Dann kommt sie gegen 4 Uhr ...Lässt mich dann nochmal bis ca. 6:30 schlafen ...Schläft dann nochmal zwischen 9 und 10 Uhr ... und dann nochmal zwischen 14 und 16-17 Uhr ... Also Tagsüber schläft sie so 4 Stunden und sonst ist sie wach und schläft dafür nun Nachts ganz toll

Wir haben nun mit Brei angefangen und es funktioniert wirklich gut
Hat nur bei den ersten 2 Löffeln die Zunge rausgestreckt und dann klappte es gleich Und sie quiekte danach rum ...soo süß ... Wie sie sich freute ..es war wirklich richtig ...
Sie weinte schon, wenn wir was gegessen haben ..kaute immer mit und wie sie sabberte

das ist ja schön dass das mit dem Brei so gut klappt.
Ich freu mich langsam auch schon aufs zufüttern
Indira
13683 Beiträge
02.07.2011 22:24
Zitat von Jayfi_7311:

Hey ihr Zuckersüßen Puppen !! : )

Finni war gestern baden und was hat er gemacht???
Lag in seiner Schale guckt auf seine Knie und fasst sie an
total faszinierend
Guckt seine beiden Zehen an führt sie zueinander
und spielte die ganze zeit
Hält sein Knie fest ♥
Ich glaub er weiss jetzt dass die beiden schlabbernden dinger die komischer weise an seinem körper hängen zu ihm gehören <3
Happy !!!! : )

schön
ich bin auch immer stolz wenn Frederik wieder was neues kann, mehr von der Welt versteht
Tanni84HB
4535 Beiträge
02.07.2011 22:30
Da darf man auch ganz stolz sein
Astra_85
6211 Beiträge
02.07.2011 22:32
Zitat von happy_mum88:

Wo seid ihr denn alle?

Nix los ...

Heute war Dauerregen bei uns ... Also nur nen gemütlichen Tag zu Hause verbracht ...Beide gebadet und nun spielen sie noch miteinander bzw. Leonie quatscht Emily voll und sie hört lieb zu
Total süß anzuschauen

wir sind alle bei facebook
komm doch dazu
Indira
13683 Beiträge
02.07.2011 22:50
oh man ich bin net bei facebook
Miss_Geschick
5589 Beiträge
02.07.2011 22:53
Zitat von Indira:

na dann wird es aber zeit
geht auch viel schneller dort
der "harte kern" trifft sich fast jeden abend im chat
Indira
13683 Beiträge
02.07.2011 22:55
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Indira:

na dann wird es aber zeit
geht auch viel schneller dort
der "harte kern" trifft sich fast jeden abend im chat

ich überlege ja schon länger mich dort anzumelden...
also mach ich es halt
vermisse euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt