Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
30.06.2011 13:44
Unser Kleiner schläft ja schon lange durch aber er geht so um 21:00 Uhr ins Bett da er nach seiner letzten Flasche immernoch so ne halbe Stunde spielen möchte. Zur Zeit muss ich ihn um 6:00 Uhr wecken denn ich muss ja um 7:00 Uhr los. Aber ich mach das immer in dem ich die Rollos hoch mache denn bei Licht wird er dann schneller wach. Bin mal gespannt wie das im Winter wird ob ich ihn dann auch wach bekomme?? Er ist im Moment einfach sehr anstrengend denn er will immer beschäftigt werden und mit Arbeit und Haushalt steht es mir manchmal sonstwo aber ich halte durch denn im August ist ja Urlaub!
30.06.2011 13:45
@AS habs noch nicht geschafft zur Post aber ich hab es mir für morgen fest vorgenommen denn dann sind meine beiden Söhne und mein Mann früh zu Hause. Bei dem Regen gestern wollte ich nicht nochmal mit ihm los. Sorry!
Astra_85
6211 Beiträge
30.06.2011 13:48
Zitat von MutterNatur:

@AS habs noch nicht geschafft zur Post aber ich hab es mir für morgen fest vorgenommen denn dann sind meine beiden Söhne und mein Mann früh zu Hause. Bei dem Regen gestern wollte ich nicht nochmal mit ihm los. Sorry!

Mach dir keinen stress, hat ja keine eile
März2011
462 Beiträge
30.06.2011 19:25
ich habe meinen wollen:
er hat die hände und füsse in den mund genommen und auffressen gespielt, mit ungeputzten zähnen.

macht ihr das auch?
30.06.2011 19:40
Ähmmm am Wochenende schon. Mit 2 Teenis muss man ne Nummer ziehen um ins Bad zu dürfen. In der Woche bin ich mit 5:30 Uhr die erste im Bad!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
30.06.2011 19:42
Zitat von März2011:

ich habe meinen wollen:
er hat die hände und füsse in den mund genommen und auffressen gespielt, mit ungeputzten zähnen.

macht ihr das auch?

natürlich mache ich das! ich putzt mir ja nun nciht ständig die zähne, frühs und abends. aber mittags ist es ja eigendlich dann auch schon "ungeputzt"...
also cih find wirklich das du dich da bissl anstellst...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
30.06.2011 19:43
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von März2011:

ich habe meinen wollen:

macht ihr das auch?

natürlich mache ich das! ich putzt mir ja nun nciht ständig die zähne, frühs und abends. aber mittags ist es ja eigendlich dann auch schon "ungeputzt"...

achja und ich knutsche jannik auch direkt nach dem aufwachen...
Tanni84HB
4535 Beiträge
30.06.2011 20:16
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von März2011:

ich habe meinen wollen:

macht ihr das auch?

achja und ich knutsche jannik auch direkt nach dem aufwachen...

Ich auch
annusch
3479 Beiträge
30.06.2011 20:28
Zitat von -Lieschen-:

Gehen eure Mäuse eigentlich auch so spät ins Bett?

Vor 23/23.30 hab ich bei Emma keine Chance. Sie schläft dann meistens so bis 6 oder 7, trinkt kurz und dann nochmal etwa bis 10.

elias schläft nicht ein, bevor es nicht dunkel ist und das ist meist erst gegen 22uhr!
annusch
3479 Beiträge
30.06.2011 20:31
Zitat von März2011:

ich habe meinen wollen:

macht ihr das auch?

sei mir nicht böse, aber iwie bist du komisch....ich versteh die hälfte deiner beiträge überhaupt nicht, deswegen überlese ich das meist schon!den letzten eintrag habe ich immernoch nicht verstanden!
Tanni84HB
4535 Beiträge
30.06.2011 20:49
März2011
462 Beiträge
30.06.2011 21:21
na dann sag ich mal vielen dank...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
30.06.2011 21:24
Zitat von März2011:

na dann sag ich mal vielen dank...

für was?
März2011
462 Beiträge
30.06.2011 21:48
ich habe mich immer gefreut hier gleichgesinnte zu finden.
und jeder hat mal ein problem.
ich überlese auch nichts und gebe zu den sachen die ich gelesen habe meinen kommentar ab.
hier zuhause läuft einiges zur zeit nicht so rund, deshalb habe ich meine sorgen hier in unserem forum offengestellt.
und habe meistens auch recht hilfreiche kommentare bekommen.
viele von euch sind glücklich, aber ich bin es momentan nicht. sorry, habe ich wohl mißverstanden, daß man auch mal weniger positive bemerkungen schreibt.
schade, ich bin ein wenig traurig
bauchzwergl
903 Beiträge
30.06.2011 21:58
ich denke so war das bestimmt auch net gemeint! Ich glaube nicht das es darum geht wenn du Probleme hast sei es mit Mann, Kind oder sonst was. Aber diese Kommentare mit den schwämmen z.b. oder das mit dem abschlecken das hört sich manchmal doch a weng suspekt an und ist schwer nachvollziehbar...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt