März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.06.2011 17:33
Hi Mädls
Wir melden uns auch zu Wort!
Patenschaft: Wäre ich auch dabei
An die neune Mama : Hallo
Wir waren jetzt auch im Urlaub n paar Tage in Bardolino/ Italien
War echt Super und Sophie war total Brav auch auf der Fahrt ( 4std). Haben Pausen gemacht in denen wir sie aus ihrem Sitz befreit haben
Als wir dann endlich da waren.. musst ich erst mal lachen..Schwiegis haben ja auf nem campingplatz gebucht der so kleine Bungalows hat... haha ich schau das ding an, ein Plastikhaus mit 2 Stockbetten drin?! Hallo?! Das ding is nich größer wie mein Gästebad haha (Bissl übertriebn)
Nja Schwiegis haben gebucht..aber das es sowas werden würde..nja
Dann wollt ich das Reisebett von Sophie aufbauen..und dann....
MATRATZE FEHLT!!! Auch egal musste eben 1 Nacht der Kiwa herhalten und dann ne Luftmatratze rein. Ging wirklich gut! Sophie hat super geschlafen 10std.!!!
Hoff euch gehts guuut?! Bussis an alle!!!
Wir melden uns auch zu Wort!
Patenschaft: Wäre ich auch dabei
An die neune Mama : Hallo
Wir waren jetzt auch im Urlaub n paar Tage in Bardolino/ Italien
War echt Super und Sophie war total Brav auch auf der Fahrt ( 4std). Haben Pausen gemacht in denen wir sie aus ihrem Sitz befreit haben
Als wir dann endlich da waren.. musst ich erst mal lachen..Schwiegis haben ja auf nem campingplatz gebucht der so kleine Bungalows hat... haha ich schau das ding an, ein Plastikhaus mit 2 Stockbetten drin?! Hallo?! Das ding is nich größer wie mein Gästebad haha (Bissl übertriebn)
Nja Schwiegis haben gebucht..aber das es sowas werden würde..nja
Dann wollt ich das Reisebett von Sophie aufbauen..und dann....
MATRATZE FEHLT!!! Auch egal musste eben 1 Nacht der Kiwa herhalten und dann ne Luftmatratze rein. Ging wirklich gut! Sophie hat super geschlafen 10std.!!!
Hoff euch gehts guuut?! Bussis an alle!!!
28.06.2011 17:33
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von bauchzwergl:
Wäre auch bei der Patenschaft für die März Mamis 2012 dabei
Ich auch
Aber damit sollten wir noch ein bisschen warten.
Ich hab z.B. letztes Jahr erst am 21.07. positiv getestet (5+5)
Ich bin auch dabei
28.06.2011 17:51
Resonanz-Mama:
Du wolltest uns das mit den Schwämmen erklären
Vorher bekommst du von mir auch keine Antwort
Du wolltest uns das mit den Schwämmen erklären
Vorher bekommst du von mir auch keine Antwort
28.06.2011 18:17
Zitat von Svenja81:
Zitat von elli1979:
Zitat von Svenja81:
Zitat von elli1979:
muss ned bedingt sos ein,wegen dem linkshänder...
mein grosser hata uch so getan alle smit links..also vieles...
aber er is hechtshänder...
die gehirnhälften entwickeln sich anderst schnell...und ja halt verscheiden...
bin da kein profi...aber hat ne dbedingt damit was zu tun dass sie es auch bleiben
ich z.b.:bin rechtshänderin mache aber fl mit links auf...rechts kann i es ned gg
ah, das kann natürlich auch sein . Im Grunde ist's ja auch egal erstmal u wenn sie linkshänderin ist, werd ich's halt schwer haben
warum du?
also ich hab i-was mal gehört linkshänder sind super leute...
also gescheid und praktisch veranlagt oder so was..gg
des is egal...hauptsache gesund gg
mir ist es auch total egal. Schwer, weil es nicht einfach ist einem Linkshänder als Rechtshänder etwas motorisches bei zu bringen. Schnürsenkel, schneiden, essen.... Dann muss der Papa ran
achso das meintest gg
ich ab keinen der des bei mir machen würde bin ja allein g
28.06.2011 18:53
schwämme: ich hatte so einen starken juckreiz in der ss, daß nur die rauhe seit eines wischschwammes mir linderung verschafft. und dann wurde ich danach süchtig, einer badet immer mit, auch die schminke geht gut damit weg. aktueller favorit ist der schwamm von vileda ganz in grün. die gelben sind nicht so gut
28.06.2011 19:19
28.06.2011 20:10
Zitat von kruemel2011:
Patenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2% 99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5patenthre ad-von-den-maerz-2011-mamis-fuer-d
Supi kruemel, vielen dank!
28.06.2011 20:11
Zitat von kruemel2011:
Patenthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2% 99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5patenthre ad-von-den-maerz-2011-mamis-fuer-d
28.06.2011 22:04
@angie: cool dich auch hier zu lesen
@ newborn: schön dass euer Urlaub so schön war
mit dem Großen waren wir auch Bungalow-Campen als er 14 Wochen war. Hat gut geklappt.
@ Kiga: bei uns ist es kein Problem nen Platz zu bekommen. Der Große ist angemeldet ab dem dritten Geburtstag, vielleicht geht er auch früher.
Ich bin mind. 3 Jahre daheim. Finanziell muss ich nicht arbeiten, auf 400 Euro Basis helfe ich ab September wieder im Restaurant von Freunden. Bisschen was anderes sehen
Aber halt nur ein paar Stunden am WE
@ Linkshänder: mein Mann ist auch Linkshänder, und sein Bruder und seine Mutter, seine Oma,...
kann also sein dass es meine Söhne auch werden. Ist mir aber wurscht
@ newborn: schön dass euer Urlaub so schön war
mit dem Großen waren wir auch Bungalow-Campen als er 14 Wochen war. Hat gut geklappt.
@ Kiga: bei uns ist es kein Problem nen Platz zu bekommen. Der Große ist angemeldet ab dem dritten Geburtstag, vielleicht geht er auch früher.
Ich bin mind. 3 Jahre daheim. Finanziell muss ich nicht arbeiten, auf 400 Euro Basis helfe ich ab September wieder im Restaurant von Freunden. Bisschen was anderes sehen
Aber halt nur ein paar Stunden am WE
@ Linkshänder: mein Mann ist auch Linkshänder, und sein Bruder und seine Mutter, seine Oma,...
kann also sein dass es meine Söhne auch werden. Ist mir aber wurscht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt