März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.06.2011 22:44
Zitat von AnGiE1984:
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne zu euch gesellen. Annusch hat mir die Erlaubnis erteilt !!!! Ich heiße Angie bin fast 27 Jahre alt und habe am 19.3 unseren 2ten Sohn Lion Joel zur Welt gebracht. Eigentlich gehöre ich zu den Aprillis, aber durch eine blöde, komplizierte SS kam Lion in der 35plus5 zur Welt ... Wenn ihr Fragen haben solltet, stehe ich gerne Rede und Antwort.. ansonsten freu ich mich wenn ich bei euch nen bischen mitschreiben kann, hab auch gleich nen aktuelles foto von meinen 2 krümelis dabei
28.06.2011 07:58
@tini: das mit dem brei hab ich mit fynn auch manchmal. ich glaube das er dann einfach keine lust auf brei hat noch haben unsere zwerge ja zeit. gib deiner caroline die zeit die sie brauch bis sie nur brei ist. is doch nich weiter schlimm.
das mit dem patenthread hab ich auch schon mal gefragt hat aber keiner drauf reagiert.
@angie: herlich willkommen bei uns märzis. ich hatte termin am 19.3. aber mein wurm kam am 7.3.
das mit dem patenthread hab ich auch schon mal gefragt hat aber keiner drauf reagiert.
@angie: herlich willkommen bei uns märzis. ich hatte termin am 19.3. aber mein wurm kam am 7.3.
28.06.2011 09:19
@ angie: mein leon kam auch am 19.3. wie gehts deinem kleinen?
28.06.2011 10:34
Ach Mädels ...da denkt man, man ist lächerlich früh dran, für Emily ein Kita-Platz zu suchen und dann höre ich in meiner Lieblingskita, dass ich Mittags nochmal anrufen soll und dann kommt sie auf die Warteliste für 2014 Aber zu viel Hoffnung soll ich mir noch nicht machen
28.06.2011 10:35
Hallo zusammen
ich war bislang stille Leserin... Jetzt denke ich, dass ich "offiziell" beitreten kann...
Allen eine schöne Hibbelzeit bzw. schwangerschaft
ich war bislang stille Leserin... Jetzt denke ich, dass ich "offiziell" beitreten kann...
28.06.2011 10:37
Zitat von Paulotte:
Hallo zusammen
ähm...ich glaub du bist hier falsch...wir haben unsere babys schon
28.06.2011 10:42
wow wie viele beiträge!
bin auch eine märz mami 2011 - sogar frauentagsbaby!
alles gute für euch alle
bin auch eine märz mami 2011 - sogar frauentagsbaby!
alles gute für euch alle
28.06.2011 11:01
Zitat von Zwetschke81:
@ angie: mein leon kam auch am 19.3. wie gehts deinem kleinen?
) meinem Lion geht es soweit ganz gut, er macht sich so langsam ..hinken mit allem so ein bischen hinterher aber er ist ja auch 4 wochen zu früh geboren .. und wie geht es deinem knirps ?
28.06.2011 11:46
Zitat von AnGiE1984:
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich gerne zu euch gesellen. Annusch hat mir die Erlaubnis erteilt !!!! Ich heiße Angie bin fast 27 Jahre alt und habe am 19.3 unseren 2ten Sohn Lion Joel zur Welt gebracht. Eigentlich gehöre ich zu den Aprillis, aber durch eine blöde, komplizierte SS kam Lion in der 35plus5 zur Welt ... Wenn ihr Fragen haben solltet, stehe ich gerne Rede und Antwort.. ansonsten freu ich mich wenn ich bei euch nen bischen mitschreiben kann, hab auch gleich nen aktuelles foto von meinen 2 krümelis dabei
jo angüüüüüüüü...du bist immer da willkommen, wo ich auch bin!
hier sind alle...also die meisten....nenne jetzt keine namen, sonst werde ich rausgeschmissen und denn musst du ja auch wieder raus!
28.06.2011 12:05
Zitat von J-e-s-s-i:
Willkomenn bei uns Angie!!
Hast ja nen süßen Spatz!!
Normalerweise beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung
Also nochmal: WILLKOMMEN
28.06.2011 12:08
Willkommen den neuen!
.
Lara hatte grad u4 u wird geimpft. Sie ist super gesund u perfekt in der Kurve 58cm (4 , 5030g (2900) , KU 40 (36,5).
Impfung weinte sie Kurt u dann war gut. Mal sehn was der Tag bringt. Hoffentl genauso wie das letzte mal.
.
Der neue Kia ist suuuuper nett. Weiß gar nicht, was die alle haben.
.
Sie schlief heute wieder 6 Std. durch und lachte uns lauthals nach nochmal 4 Std an. Obwohl ich glaube, dass sie die letzte Std der 4 gar nicht gechlafen hat. Aber sie beschäftigte sich selbst
seit gestern lässt sie ihren Daumen nicht mehr los. Und dabei ist die ganze Hand vorm Gesicht
.
Lara hatte grad u4 u wird geimpft. Sie ist super gesund u perfekt in der Kurve 58cm (4 , 5030g (2900) , KU 40 (36,5).
Impfung weinte sie Kurt u dann war gut. Mal sehn was der Tag bringt. Hoffentl genauso wie das letzte mal.
.
Der neue Kia ist suuuuper nett. Weiß gar nicht, was die alle haben.
.
Sie schlief heute wieder 6 Std. durch und lachte uns lauthals nach nochmal 4 Std an. Obwohl ich glaube, dass sie die letzte Std der 4 gar nicht gechlafen hat. Aber sie beschäftigte sich selbst
seit gestern lässt sie ihren Daumen nicht mehr los. Und dabei ist die ganze Hand vorm Gesicht
28.06.2011 12:10
Ach, und ich glaub sie wird Linkshänder. Is ihr Papa auch. Sie nuckelt meist Links, greift mehr u besser mit Links.
28.06.2011 12:22
Zitat von Svenja81:
Ach, und ich glaub sie wird Linkshänder. Is ihr Papa auch. Sie nuckelt meist Links, greift mehr u besser mit Links.
da ist bei uns auch so!
nur das ich der linkshänder in der familie bin
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt