März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.06.2011 08:54
Das heißt doch er hat die Arme mit Händen und die Beine mir Füßchen abgeknutscht! ODER?
30.06.2011 09:09
Zitat von MutterNatur:
Das heißt doch er hat die Arme mit Händen und die Beine mir Füßchen abgeknutscht! ODER?
Joa...eigentlich schon
30.06.2011 09:10
Ich weiß es nicht. Vielleicht wars auch nur Komisch ausgedrückt?! Aber hörte sich für mich irgendwie ganz Komisch an?!
30.06.2011 09:11
Guten Morgen ihr Lieben
Ich werde mich nun trauen und euch schreiben, dass Emily seit Samstag-Nacht mich nur noch einmal weckt ...Wenn sie z.B. um 20 Uhr einschläft kommt sie gegen 3 Uhr erst
Habs erstmal abgewartet, obs diesmal auch so bleibt, bevor ich es hier schreibe, aber diesmal scheins vorerst so zu bleiben
Ich bin nun wieder fit
Ich werde mich nun trauen und euch schreiben, dass Emily seit Samstag-Nacht mich nur noch einmal weckt ...Wenn sie z.B. um 20 Uhr einschläft kommt sie gegen 3 Uhr erst
Habs erstmal abgewartet, obs diesmal auch so bleibt, bevor ich es hier schreibe, aber diesmal scheins vorerst so zu bleiben
Ich bin nun wieder fit
30.06.2011 09:13
Abgeleckt oder gekÜsst!?!? Irgendwie komisch.also ich kÜsse mein kind morgens auch mit ungeputzten zähnen! So stinken tu ich dann auch wieder nicht
30.06.2011 09:37
guten morgen ihr lieben also fynn entwickelt sich zu nem richtigen langschläfer... er is gestern um 8 eingeschlafen heut morgen halb 6 hat er ne flasche bekommen und dann nochmal bis 8:45 geschlafen... voll schön
30.06.2011 10:39
Guten morgen Mädels u Boys.
Unsre Nächte waren leider nur zwei mal toll gestern schieb ich aber auf die Impfung u heute auf die Wärme. Hoffentlich.
.
Happy: das ist ja super. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.
.
Junggesellenabschied: ist es denn so weit weg? Sonnst kannst du doch bei zu Geiser Sehnsucht auch wieder zurück
.
Die Hitze gestern brachte uns völlig aus dem Konzept. Bzw. Vor allem Lara. Massage (leider das letzte mal) weinte sie fast nur. Krabbelgruppe abgebrochen, da alle schrien. Dafür schlief Lara im kiwa ein
.
Heute bin ich auf nem Geburtstag von ner freundin. Die hab ich das letzte mal 2 Tage nach der Geburt im kh gesehen. Freu mich riesig. Kuchen essen, year )))))
.
Nun ist der versicherungfuzie glaub ich da. Bis denne.
Unsre Nächte waren leider nur zwei mal toll gestern schieb ich aber auf die Impfung u heute auf die Wärme. Hoffentlich.
.
Happy: das ist ja super. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.
.
Junggesellenabschied: ist es denn so weit weg? Sonnst kannst du doch bei zu Geiser Sehnsucht auch wieder zurück
.
Die Hitze gestern brachte uns völlig aus dem Konzept. Bzw. Vor allem Lara. Massage (leider das letzte mal) weinte sie fast nur. Krabbelgruppe abgebrochen, da alle schrien. Dafür schlief Lara im kiwa ein
.
Heute bin ich auf nem Geburtstag von ner freundin. Die hab ich das letzte mal 2 Tage nach der Geburt im kh gesehen. Freu mich riesig. Kuchen essen, year )))))
.
Nun ist der versicherungfuzie glaub ich da. Bis denne.
30.06.2011 10:40
Zitat von kruemel2011:
guten morgen ihr lieben also fynn entwickelt sich zu nem richtigen langschläfer... er is gestern um 8 eingeschlafen heut morgen halb 6 hat er ne flasche bekommen und dann nochmal bis 8:45 geschlafen... voll schön
30.06.2011 10:44
Emma schläft im Moment auch richtig lange
11 Stunden mit einer Unterbrechung von etwa 20 Minuten zum Trinken
11 Stunden mit einer Unterbrechung von etwa 20 Minuten zum Trinken
30.06.2011 12:10
Lieschen: auch ein
.
Versicherungsfutzi war doch nicht da, hat uns vergessen. Naja, so schlimm ist's auch nicht
.
Meine Freundin wollte grad impfen. Wollte aber nicht alles u der Arzt hat sie total fertig gemacht. Total gemein. Sie war ganz aufgelöst. Was gibt es nur für Ärzte?????? Jetzt htsie ertma gar nicht geimpft u geh zu nem Anden. Richtig so!
.
Versicherungsfutzi war doch nicht da, hat uns vergessen. Naja, so schlimm ist's auch nicht
.
Meine Freundin wollte grad impfen. Wollte aber nicht alles u der Arzt hat sie total fertig gemacht. Total gemein. Sie war ganz aufgelöst. Was gibt es nur für Ärzte?????? Jetzt htsie ertma gar nicht geimpft u geh zu nem Anden. Richtig so!
30.06.2011 12:13
Also meine ist auch eine richtige Schlafmütze
Sie schläft meistens von 19-6 Uhr dann weiter von 6:30 Uhr bis 9:30 Uhr, dann ist sie ein bisschen Wach bis ca. 12 Uhr...
Dann möchte sie schon wieder ins Bettchen und dann pennt sie von 12-12-30 Uhr und dann haltet euch fest von 14:30-17:00 Uhr !!!! und dann halt wieder um 19 Uhr....
Es sei denn, sie hat nen Schub, da schäft sie tagsüber meistens NIE...
Kleine Pennliese!!!
Sie schläft meistens von 19-6 Uhr dann weiter von 6:30 Uhr bis 9:30 Uhr, dann ist sie ein bisschen Wach bis ca. 12 Uhr...
Dann möchte sie schon wieder ins Bettchen und dann pennt sie von 12-12-30 Uhr und dann haltet euch fest von 14:30-17:00 Uhr !!!! und dann halt wieder um 19 Uhr....
Es sei denn, sie hat nen Schub, da schäft sie tagsüber meistens NIE...
Kleine Pennliese!!!
30.06.2011 12:20
Gehen eure Mäuse eigentlich auch so spät ins Bett?
Vor 23/23.30 hab ich bei Emma keine Chance. Sie schläft dann meistens so bis 6 oder 7, trinkt kurz und dann nochmal etwa bis 10.
Vor 23/23.30 hab ich bei Emma keine Chance. Sie schläft dann meistens so bis 6 oder 7, trinkt kurz und dann nochmal etwa bis 10.
30.06.2011 12:33
Zitat von -Lieschen-:
Nein, spätestens um 18.30 Uhr will Maya ins Bett.
Ab 18.00 Uhr wird sie total quengelig
Und seit neustem schläft sie dann bis 5.00/5.30 Uhr durch , trinkt dann eine Flasche und schläft dann nochmal bis 7.00/7.30 Uhr.
Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so
30.06.2011 12:35
Zitat von -Lieschen-:
ja
30.06.2011 13:14
Hola Chickas,
wie gehts euch?
azra hat zur zeit feste schlafzeiten, ich hoffe das bleibt so.
dieses wechselhafte wetter macht mich etwas platt
morgen haben wir U4, dann kann ich das mit dem stillen endlich klären. hab nämlich das gefühl dass sie zu wenig trinkt
wie gehts euch?
azra hat zur zeit feste schlafzeiten, ich hoffe das bleibt so.
dieses wechselhafte wetter macht mich etwas platt
morgen haben wir U4, dann kann ich das mit dem stillen endlich klären. hab nämlich das gefühl dass sie zu wenig trinkt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt