März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.07.2011 23:10
indira schick mir ne pn mit deinem name bei fb und ich tu dich dann in die gruppe einfügen
ich geh aber jetzt erstmal ins bett...
wenn du glei rein willst kannste as auch ne mail schicken die ist noch wach und macht das bestimmt auch gerne
wenn du glei rein willst kannste as auch ne mail schicken die ist noch wach und macht das bestimmt auch gerne
02.07.2011 23:13
Zitat von Miss_Geschick:
indira schick mir ne pn mit deinem name bei fb und ich tu dich dann in die gruppe einfügen
nöö eilt nicht, muss mich da eh erstmal umschauen, danke und schlaf schön
03.07.2011 07:15
Zitat von Indira:Ich auch net...
oh man ich bin net bei facebook
03.07.2011 07:39
guten morgen happy...
wo in berlin is denn die kita??? und ja die nummer kannste mir ja schon mal geben und wie der heißt dann kann ich schon im netz mal gucken...
wo in berlin is denn die kita??? und ja die nummer kannste mir ja schon mal geben und wie der heißt dann kann ich schon im netz mal gucken...
03.07.2011 08:13
Guten morgen Mädels u Boys.
Unsre Nächte werden wieder besser und das zahnen ist scheinbar such nicht mehr so schlimm.
Hab zwar alles gelesen, aber gestern und nun alles wieder vergessen, sorry.
Ich glaub Indira war es, dessen Nächte auch besser werden. Das freut mich.
Shoppen gestern war suuuuper. Lara war nur gut drauf. Nur die Hosen haben mich gefrustet, es passt einfach keine u nun muss ich immer noch mit den blöden ss-Hosen rum laufen. Ansonsten hab ich aber ganz viel tolles gefunden
heute sind mein Mann u ich mal den ganzen Sonntag zu Hause. Freuen uns sehr. Werden, wenn's etwas trocken ist, mal rasen mähen. Vielleicht bekommt mein Auto endlich sommerreifen und vielleicht lässt das Wetter sich noch ne runde durchs Dorf zu. Herrlicher sonntag, mit Kuchen u allem )))))
Unsre Nächte werden wieder besser und das zahnen ist scheinbar such nicht mehr so schlimm.
Hab zwar alles gelesen, aber gestern und nun alles wieder vergessen, sorry.
Ich glaub Indira war es, dessen Nächte auch besser werden. Das freut mich.
Shoppen gestern war suuuuper. Lara war nur gut drauf. Nur die Hosen haben mich gefrustet, es passt einfach keine u nun muss ich immer noch mit den blöden ss-Hosen rum laufen. Ansonsten hab ich aber ganz viel tolles gefunden
heute sind mein Mann u ich mal den ganzen Sonntag zu Hause. Freuen uns sehr. Werden, wenn's etwas trocken ist, mal rasen mähen. Vielleicht bekommt mein Auto endlich sommerreifen und vielleicht lässt das Wetter sich noch ne runde durchs Dorf zu. Herrlicher sonntag, mit Kuchen u allem )))))
03.07.2011 16:03
Kann ne veilchenwurzel braune Spuren in das spucken machen?????? Oder doch Arzt anrufen?
03.07.2011 16:34
Zitat von Svenja81:
Kann ne veilchenwurzel braune Spuren in das spucken machen?????? Oder doch Arzt anrufen?
hm...also jannik hat seit gestern ne veilchenwurzel aber mir ist noch nicht aufgefallen das sein speichel anders ausssieht...eigendlich war der weiterhin durchsichtig, bitte fahre ins kh und lass das abklären!
alles gute!
03.07.2011 17:37
Nabend.... Wo seit ihr denn alle???
Wisst ihr was, meine kleine hat von 20 Uhr- 8 Uhr geschlafen, so eine Schlafmütze
Wisst ihr was, meine kleine hat von 20 Uhr- 8 Uhr geschlafen, so eine Schlafmütze
03.07.2011 18:08
hallo ihr lieben,
also das wetter macht mich echt platt. habs heute geschafft eine stunde mit azra raus zu gehn aber immer mit der angst dass es gleich an fängt in strömen zu regnen. naja wir sind aber trocken geblieben.
mein mann arbeitet 3 wochen am stmück ohnen eine freien tag und 2 wochen davon nachtschicht tagsüber schläft er un dnachts geht er arbeiten. fühl mich wie ne alleinerziehende
zum thema zahnen, dachte auch dass bei azra die zähnen kommen. sie sabbert soviel und steckt sich immer die fäuste in den mund. hab die kinderärztin gefragt und sie hat darauf hin geschaut und den kiefer abgetastet aber sind doch nicht die zähne. sie meinte dann dass sie ihre hände entdeckt hat und mit dem mund einfach abtastet
also das wetter macht mich echt platt. habs heute geschafft eine stunde mit azra raus zu gehn aber immer mit der angst dass es gleich an fängt in strömen zu regnen. naja wir sind aber trocken geblieben.
mein mann arbeitet 3 wochen am stmück ohnen eine freien tag und 2 wochen davon nachtschicht tagsüber schläft er un dnachts geht er arbeiten. fühl mich wie ne alleinerziehende
zum thema zahnen, dachte auch dass bei azra die zähnen kommen. sie sabbert soviel und steckt sich immer die fäuste in den mund. hab die kinderärztin gefragt und sie hat darauf hin geschaut und den kiefer abgetastet aber sind doch nicht die zähne. sie meinte dann dass sie ihre hände entdeckt hat und mit dem mund einfach abtastet
03.07.2011 18:47
Warn im KH. Der ärztl. Notdienst hatte am Tele dazu geraten. Sie hat nix gefunden. Kurz vorm los fahren blutete sie unten am Zahnfleisch, davon sah die Ärztin aber auch nix mehr. Sie vermutet, dass da dann schon vorher irgendwas geblutet hat u eben wieder ausgespuckt wurde. Als das blutete hatt ich schon Angst, dass der erste Zahn schon durch kommt. Das schließt sie aber aus.
Bin ich froh, dass es unsrer Maus gut geht.!!!!!!
Bin ich froh, dass es unsrer Maus gut geht.!!!!!!
03.07.2011 18:51
Die Ärztin eben sagte, dass sie erst vom zahnen redet, wenn sie durchkommen. Das vorher immer mal was aktiv ist, und schmerzt u drückt benennt sie so gar nicht. Also Ärzte sehen den zahneinschuss in Kiefer nicht so zu sagen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt