Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.07.2011 20:53
@karottenflecken: wasch die wäsche ganz normal und dann häng sie ein paar stunden in die sonne!!!glaub mir, das hilft! unsere lätzchen sehen auch immer beschmuddelt aus, nach ein paar stunden sonne ist davon nix mehr zu sehen
kruemel2011
5828 Beiträge
05.07.2011 20:55
das kann ich nur bestätigen mit der sonne gegen karottenflecken hilft bei uns auch super
Indira
13683 Beiträge
05.07.2011 21:15
@ happy: ich hoffe dass du nicht operiert werden musst.
und falls du stationär bleiben musst darf deine Tochter natürlich mit

ich war damals dann wieder auf der Entbindungsstation gelegen als ich wegen meinem Rücken im KKh war. da war Ben-Erik 5,5 Monate alt.
Astra_85
6211 Beiträge
05.07.2011 22:34
Zitat von JulesG:

Hallo meine lieben Mamis!

@ AS_85 : Du hattest bereits vor einiger Zeit geschrieben, dass Du ein paar Probleme beim Stillen hast, weil Azra permanent weint und schreit. Ist doch richtig , oder?
Ich habe jedenfalls momentan ähnliche Probleme. Tagsüber ist es oft so, dass Noah (wenn überhaupt) ansetzt, aber dann kurz darauf sich von der Brust losreißt (AUA ) und anfängt zu schreien!
Ich habe folgenden Bericht gefunden, der diese sogenannte "Brustschimpfphase" ganz gut erklärt.
Hier der Link:
http://www.stillclub.org/brustschimpfphase.htm
*
Ansonsten geht es uns ganz gut!
Hier ein kleiner Gruß von uns:

hallo liebes, schön von dir zu lesen
danke für den link... macht mut. ich hab mich schon vorwürfe gemacht

und deinkleiner ist so ein süßer
kruemel2011
5828 Beiträge
06.07.2011 07:20
guten morgen mädels...
fynn hat letzte nacht seit längerem wieder durchgeschlafen uuuuuuunnnnd ich war gestern das erste mal mit ihm zusammen baden... das war soooooo toll hat so mega spaß gemacht
happy_mum88
1962 Beiträge
06.07.2011 07:27
Zitat von kruemel2011:

guten morgen mädels...
fynn hat letzte nacht seit längerem wieder durchgeschlafen uuuuuuunnnnd ich war gestern das erste mal mit ihm zusammen baden... das war soooooo toll hat so mega spaß gemacht

Guten Morgen
Es ist so schön, Babyhaut zu spüren
Schnüffelst du auch noch andauernd an deinem Schatz rum???
Emily schlief von 21 Uhr-0:30 und dann bis 5
Aber seitdem hält sie mich wach
Werde mich nun schick machen gehen und dann zum Arzt ...
kruemel2011
5828 Beiträge
06.07.2011 08:48
ich könnte ihn die ganze zeit nur knuddeln knutschen und beschnüffeln^^ und so haut an haut is doch iwie das schönste... *schmacht*
Tini1603
833 Beiträge
06.07.2011 13:26
Hallo ihr Lieben...

ich wollte mich mal von meiner Abwesenheit während des Urlaubs meines Freundes zurück melden. Wir haben die gemeinsame Zeit genossen und viel Zeit mit der kleinen Maus verbracht. Nun war es das bis Januar mit Urlaub
Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich und es gibt nichts neues...achso doch eine Kleinigkeit. Das Fitnessstudio scheint zu helfen...die ersten 5 Kilo sind weg
Ich hoffe euch gehts allen so weit ganz gut und ihr genießt die Sonne.

LG
Tini
Utinchen
2885 Beiträge
06.07.2011 14:43
Happy, ich hatte vor ca. 2,5 Jahren auch einen Eingriff, wegen Pap3d.
Er wurde ambulant gemacht, unter Vollnarkose. Durfte danach gleich mit Begleitung nach Hause. Musste die ersten drei Tage stramm liegen, da die Zellen am Muttermund nur abgeschabt wurden und ja nix vernäht werden konnte. Klar, schonen musste man sich, aber nach drei Tagen durfte ich immer mehr hoch. Nix schweres heben ... War zwei Wochen krank geschrieben, schön im August .. juhuu
Danach war ich ca. ein Jahr lang "beschwerdefrei" und dann kam Levke dazwischen Jetzt wird erst wieder in drei Monaten ein Abstrich gemacht .
AnnaK
980 Beiträge
06.07.2011 14:59
Happy, ich drücke dir auch feste die Daumen!
Hatte auch länger mit diesem Pap-Hin-und-Her-Gewechsel zu tun, bin aber um den Eingriff bis jetzt rum gekommen, seit 1,5 Jahren ist er brav bei 2 oder sogar mal 1. Wird hier übrigens auch immer ambulant in einer kurzen Vollnarkose gemacht.
Indira
13683 Beiträge
06.07.2011 18:40
@ krümel: Glückwunsch zum durchschlafen Frederik war heute wieder 4 mal wach wie so oft ...

@ Tini: wow 5 kg ist ein Wort, Glückwunsch
Urlaub hat mein Mann im August und Dez./ Jan. geht er in Elternzeit
Lia101
565 Beiträge
06.07.2011 23:02
hallo ihr Lieben,
ich schau nur ganz kurz rein um euch zu sagen - Daniel hat heute zum ersten mal gezielt nach seiner Rassel gegriffen!!! Bin noch ganz weg vor Freude!
Er ist endlich drauf gekommen die Faust zu öffnen und die Rassel in die Hand zu nehmen, statt sie wegzudrücken
alles Gute und eine ruhige Nacht euch!
Svenja81
5641 Beiträge
07.07.2011 04:01
Zitat von Lia101:

hallo ihr Lieben,
ich schau nur ganz kurz rein um euch zu sagen - Daniel hat heute zum ersten mal gezielt nach seiner Rassel gegriffen!!! Bin noch ganz weg vor Freude!
Er ist endlich drauf gekommen die Faust zu öffnen und die Rassel in die Hand zu nehmen, statt sie wegzudrücken
alles Gute und eine ruhige Nacht euch!

juhuuuu kleiner daniel weiter so!!!
.
Was ist dieses pap3....?
.
5kg ist super. Will auch.
.
Durchschlafen: wir arbeiten immer weiter davon weg irgendwie
HoneyD
3807 Beiträge
07.07.2011 05:06
Guten morgen ihr lieben, würde mich gerne hier einreihen
Erstmal zu mir, bin 21 und komme aus Rheinland-Pfalz.

Habe am Montag gaaaanz leicht positiv getestet und gestern schon stärker Also denk ich wird da was dran sein
Müsste laut rechner im Internet dann der 15. März sein, wo ich Et habe ( 3 Tage nach mir ) *lach*
Hab heut normal nmt.....hoffe das da nicht doch noch was kommt

LG HoneyD
Svenja81
5641 Beiträge
07.07.2011 07:27
Zitat von HoneyD:

Guten morgen ihr lieben, würde mich gerne hier einreihen
Erstmal zu mir, bin 21 und komme aus Rheinland-Pfalz.

Habe am Montag gaaaanz leicht positiv getestet und gestern schon stärker Also denk ich wird da was dran sein
Müsste laut rechner im Internet dann der 15. März sein, wo ich Et habe ( 3 Tage nach mir ) *lach*
Hab heut normal nmt.....hoffe das da nicht doch noch was kommt

LG HoneyD

huhu. Ich gratuliere dir. Bist hier aber bei den März 2011 Mamis gelandet. Wir haben unsre süßen schon es gibt aber auch die 2012er schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt