Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
melanie86
1175 Beiträge
26.09.2010 08:45
guten morgen

wünsche euch allen einen schönen sonntag
Utinchen
2885 Beiträge
26.09.2010 09:53
Guten Morgen Mädels..

5. Monat ... juhuuu ...

An alle, die auch am 10.10.10 heiraten, noch zwei Wochen ...
So langsam werd ich echt schon nervös .. Dienstag gehts endlich los, zum Klamotten kaufen für die Hochzeit, freu mich schon voll!!
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.09.2010 11:08
Guten Morgen.....

Ja Utinchen, nur noch 2 Wochen dann wird es ernst...Ich bin auch schon so mega Nervös
26.09.2010 12:57
@ babyjule ... tut mir leid aber der name ist wohl programm
das ist ein forum
worüber jeder schreiben mag entscheidet jeder für sich
und wenn es dich nicht interessiert überlies es ebend -.- mich interessiert die konsitenz von erbrochenem oder ähnlichen auch nicht und ?
ist ein forum zum austauschen
worüber auch immer
und sie haben ja keine 400 posts geschrieben ...

ich fands spannnder als die winterjackenfrage ^^

lg
26.09.2010 12:58
ach ja an alle die bald heiraten ... viel spaß bei den vorbereitungen und schon jetzt eine wunderschöne hochzeit

ich leg mcih wieder hin und les mein hebammen buch
Nini1501
39 Beiträge
26.09.2010 13:32
Allen einen wunderschönen Sonntag =)
-Lieschen-
13625 Beiträge
26.09.2010 13:44
Hallo an Alle,

hab mal wieder ne Frage.

Und zwar bekommen wir schon von ganz vielen Leuten Baby-Sachen angeboten
Die einen haben noch dieses, die anderen haben noch jenes. Ich find das ja super, dass uns jeder etwas Gutes tun will und uns etwas geben will.
Aber muss man alles annehmen? Oder wie kann man am besten "nein sagen, ohne den anderen vorn Kopf zu stoßen?
Teilweise sind es Sachen, die ich einfach selbst gerne (neu) kaufen würde, teilweise sind es Leute, von denen ich eigentlich nichts annehmen möchte aus Angst, es hinterher (falls es mal zum Streit kommt oder so) vorgehalten zu bekommen.
Nicht falsch verstehen, ich finde es echt toll, dass die Leute an uns denken und uns die Sachen geben wollen (für geschenkt oder wenig Geld). Und das soll auch nicht undankbar wirken oder so.

Aber vielleicht versteht es ja jemand, dass man nicht alles haben möchte, was einem angeboten oder "aufgeschwätzt" wird? Wie kommt man dann da am besten raus?

Schönes Wochenende noch euch allen.
Svenja81
5641 Beiträge
26.09.2010 14:15
Wir bekommen auch unglaublich viel angeboten, worüber ich total glücklich bin u viel auch gerne annehme. Wenn ich was nicht haben möchte, sag ich das auch. Ein Autositz zb. möchte ich neu, wegen der sicherheit. Das verstand bis jetzt auch jeder. Bis jetzt hat ich da noch keine Probleme mit. Einfach ehrlich sein. Die Leute die was anbieten waren auch mal in dieser Phase u wissen was es für einen spaß macht auch was selbst zu kaufen und ich denk, dann verstehn die das auch.

Bin jetzt nicht auf mehr eingegangen, da so viele Posts waren u ich mir nicht alles merken konnte.
Kann nur sagen, dass ich niemanden mit Absicht ignoriere oder überlese u das mit meinen Posts auch schon des öfteren passiert ist!

Und noch was! Bitte nicht anzicken!!!!!!!!! Wir sind zwar alles Frauen u das auch noch mit oberviel Hormonen aber wir freun uns doch alle auch ganz doll!!!!!!
Nini1501
39 Beiträge
26.09.2010 14:50
also wir bekommen auch viel angeboten aber Ehrlichkeit siegt immer =)
Sag es ihnen einfach so wie es ist das du dir gerne die einen oder anderen sachen selber neu kaufen möchtest normalerweise hat da jeder verständnis für...
Wir uns anzicken?? Nein so sollte das nicht gemeint sein =)
Denke auch das Thema ist jetzt geklärt =)

Liebe Grüße
Padi
936 Beiträge
26.09.2010 15:11
so ich meld mich auch mal wieder...
hatte grad premiere, hab ne ente mit orangensosse, blaukraut und klöße gemacht und es war soooo lecker
10.10... ich hab mir am freitag ein kleid gekauft, darf aber nix mehr zunehmen aber es is ja nimma lang
irgendwie mach ich mir weng sorgen weil scho so viele hier den kleinen krümel spüren und ich iwie noch ned
einen schönen sonntag noch
Harbibi1983
886 Beiträge
26.09.2010 15:16
@babyjule......tenshi und alle anderen haben recht........du schreibst es interessiert dich nicht dann überlese es denn es gin darum wer die hosen anhat da hätte jeder mit reden können es war halt nur keiner online....zum anderen wie tenshi schon schrieb es gab hier schon themen über erbrochenen,winterjacken,und zu guter letzt das thema kochen was ihr zu essen kocht usw,hat sich da jemand beschwert ?NEIN.....weil wenn es mich interessiert klinke ich mich ein und wenn nicht dann les ich nur mit.......also war es recht unnötig das du so etwas hier hinein geschrieben hast.....für mich ist das thema gegessen....da einige doch wolen das ich hier bleibe bleibe ich,denn ich habe schon viel mkit euch gemeinsamm geschrieben und gelitten.....also bitte wäre schön wenn diese unötige zickerei und aufhetzerei nun aufhört!
Schönen sonntag wünsch ich euch allen!
Nini1501
39 Beiträge
26.09.2010 15:22
Zitat von Padi:

hatte grad premiere, hab ne ente mit orangensosse, blaukraut und klöße gemacht und es war soooo lecker
10.10... ich hab mir am freitag ein kleid gekauft, darf aber nix mehr zunehmen aber es is ja nimma lang
irgendwie mach ich mir weng sorgen weil scho so viele hier den kleinen krümel spüren und ich iwie noch ned

Oha lecker und uns net eingeladen xD
Brauchst dir da doch keine sorgen machen ist doch von frau zu frau unterschiedlich... wünsche dir auch noch einen schönen sonntag =)))
Svenja81
5641 Beiträge
26.09.2010 15:23
Zitat von Padi:

also meine hebi meint es ist völlig normal u dauert auch wahrscheinlich noch n bisschen. Beim 2. Kind fängt jetzt wohl früher an, beim 1. Dauerts noch ne Weile. Und es ist auch bei jedem total unterschiedlich. Die die es schon spüre, haben halt total Glück. Erwarten kann ich's aber auch nicht mehr
Nini1501
39 Beiträge
26.09.2010 15:23
Zitat von Harbibi1983:

@babyjule......tenshi und alle anderen haben recht........du schreibst es interessiert dich nicht dann überlese es denn es gin darum wer die hosen anhat da hätte jeder mit reden können es war halt nur keiner online....zum anderen wie tenshi schon schrieb es gab hier schon themen über erbrochenen,winterjacken,und zu guter letzt das thema kochen was ihr zu essen kocht usw,hat sich da jemand beschwert ?NEIN.....weil wenn es mich interessiert klinke ich mich ein und wenn nicht dann les ich nur mit.......also war es recht unnötig das du so etwas hier hinein geschrieben hast.....für mich ist das thema gegessen....da einige doch wolen das ich hier bleibe bleibe ich,denn ich habe schon viel mkit euch gemeinsamm geschrieben und gelitten.....also bitte wäre schön wenn diese unötige zickerei und aufhetzerei nun aufhört!
Schönen sonntag wünsch ich euch allen!

Schön ruhig bleiben kleine
Und jetzt is gut mit dem mist
kruemel2011
5828 Beiträge
26.09.2010 15:29
hey mädels ich hab grad von ner freundin ne nachricht bekommen das sie ihre tochter jetz bekommen hat^^ und nen foto dazu geschickt... die kleine is soooooooooooooooooooooooooooooooo mega süß^^
bin so froh grad von ihr gehört zu haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt