März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.09.2010 14:19
Zitat von kruemel2011:
@nini: ja das ist wohl war... man will ja nur das beste für zwerge haben wa^^
mein schatzi hat sich jetz damit abgefunden das ich im gefühl hab das wir nen mädchen bekommen^^ er will ja lieber nen sohn aba liebt das kind egal was es wird^^ hauptsache gesund wa...
Genau und hauptsache man sieht den kleinen wurm schön wachsen =))
Wir haben irgendwie alle im Gefühl das es ein Junge wird aber uns ist es eigentlich egal was es wird hauptsache gesund =)
Das ist ja auch das wichtigste... Und wenns ein mädel wird oh man dann hat mein männe ja garnichts mehr zu melden wenn er nach hause kommt xD
25.09.2010 14:24
Zitat:
Nini150111
Zitat:
kruemel2011
mein schatzi hat sich jetz damit abgefunden das ich im gefühl hab das wir nen mädchen bekommen^^ er will ja lieber nen sohn aba liebt das kind egal was es wird^^ hauptsache gesund wa...
Wir haben irgendwie alle im Gefühl das es ein Junge wird aber uns ist es eigentlich egal was es wird hauptsache gesund =)
Das ist ja auch das wichtigste... Und wenns ein mädel wird oh man dann hat mein männe ja garnichts mehr zu melden wenn er nach hause kommt xD
hat dein mann denn überhaupt was zu sagen??? die meisten tun doch nur so als hätten sie was zu sagenund im endeffekt sind es doch wir frauen die die hosen an haben^^ is aba auch besser so^^
ne ich glaube wir bekommen nen mädel^^ ne kleine prinzessin^^ aba wenns nen junge wird dann is es eben so dann is er unser prinz^^
25.09.2010 14:30
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
Nini150111
Zitat:
kruemel2011
hat dein mann denn überhaupt was zu sagen??? die meisten tun doch nur so als hätten sie was zu sagenund im endeffekt sind es doch wir frauen die die hosen an haben^^ is aba auch besser so^^
ne ich glaube wir bekommen nen mädel^^ ne kleine prinzessin^^ aba wenns nen junge wird dann is es eben so dann is er unser prinz^^
Naja viel hat er nicht zu sagen xD Natürlich hab ich die Hose an haha ach ich sag mal so ob junge oder mädel is beides was schönes und solang es gesund ist...
Aber da hast du recht die meisten tun nur so als hätten sie was zu sagen davon ma ab ist er ehe immer nur 2 wochen zuhause und dann wieder 2 wochen arbeiten :'( mal sehen wie das noch enden wird wenn der kleine wurm da ist...
25.09.2010 14:36
@nini: is mir jetzt langsam zu viel mit dem zitieren^^ ich schreib jetz so weiter...
was macht denn dein schatz? wenn er immer nur im 2 wochen wechsel da is??? na dann musste ja auch viel alleine machen wenn der wurm dann da is... hilft er denn wenigstens im haushalt wenn er dann da ist???
ja hauptsache gesund alles andere ist 2.rangig das stimmt...
was macht denn dein schatz? wenn er immer nur im 2 wochen wechsel da is??? na dann musste ja auch viel alleine machen wenn der wurm dann da is... hilft er denn wenigstens im haushalt wenn er dann da ist???
ja hauptsache gesund alles andere ist 2.rangig das stimmt...
25.09.2010 14:50
also er ist eigentlich wenn man es so sieht ein vorbildsmann er macht alles für mich wenn er zuhause ist... Er ist schiffer naja muss halt viel alleine machen aber dafür entlastet er mich wenn er dann zuhause ist und wenn alle stricke reißen habe ich auch noch meine Mutti =)
Also faul ist er nicht xD er putzt wäscht alles was so anfällt ne?
Also faul ist er nicht xD er putzt wäscht alles was so anfällt ne?

25.09.2010 15:14
na das klingt doch traumhaft bis auf die tatsache das er eben so viel unterwegs is... da bekommt er ja sozusagen auch nur die hälfte von der schwangerschaft mit
aba is ja cool das er dir soviel hilft mit dem haushalt...
was gibts denn neues von deinem zwerg???? hat er sich schon bemerkbar gemacht???

was gibts denn neues von deinem zwerg???? hat er sich schon bemerkbar gemacht???
25.09.2010 15:24
Ja traumhaft ist es da hast du wohl recht und naja das er so viel unterwegs ist das wusste ich ja von vorne rein aber für mich ist er 500km hier runter gezogen und naja das macht mich schon stolz ne? Also beim FA ist er eig immer dabei bis auf jetzt am 30.9 weil das halt nur zwei wochen her ist weil ich halt im kh war und naja bissel komplikationen gewesen aber er kriegt ja immer mms von mir oder meiner mum vom bauchi oder baby =) Und er ist stolz wie oskar =)
Also mein Baby macht sich schon bemerkbar aber halt noch sehr leicht wird aber immer häufiger und naja schönes gefühl halt =) Was es neues gibt? Hmm ja alles supi bisher beim Baby trotz das die im KH trocken zu mir sagte is ne drohende fehlgeburt am nächsten tag sagte mein FA nur das stimmt so nicht das sie halt nen schuss hat der bluterguss is zwar weg und kind gehts gut aber halt bettruhe und so... Und bei deinem Zwerg?
Also mein Baby macht sich schon bemerkbar aber halt noch sehr leicht wird aber immer häufiger und naja schönes gefühl halt =) Was es neues gibt? Hmm ja alles supi bisher beim Baby trotz das die im KH trocken zu mir sagte is ne drohende fehlgeburt am nächsten tag sagte mein FA nur das stimmt so nicht das sie halt nen schuss hat der bluterguss is zwar weg und kind gehts gut aber halt bettruhe und so... Und bei deinem Zwerg?
25.09.2010 15:30
Hallo Liebe März Mamis
,
ich habe mich schon solange hier nicht mehr blicken lassen, ich hoffe ihr könnt euch trotzdem noch an mich erinern
Ich bin froh das meine Übelkeit seit ca. 3 Wochen komblett weg ist,
hatte ja sehr zu kämpfen damit. Habe 11 Kg abgenommen, 2 Krankenhaus aufenhalte gehabt. Und nun gehts uns prima. Habe auch wieder angefangen zu arbeiten
. Seit ein paar Tage habe ich immer für kürze momente im Bauch (mal links mal rechts) leichtes ziehen (Schmerzen) weiß jemand ob es normal ist oder muss ich mir sorgen machen? Habe bei einigen gelesen das Sie schon bei Pro Familia waren, ich gehe am Montag mit mein Freund hin, haben zwar kein Termin aber auf der Visitenkarte stehen die Sprechstunden drauf, denke mal man kann den wohl auch so vorbei gehen oder?? Muss ich schon irgendwelche unterlagen mit bringen??? Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Könnt mir auch gerne Private Nachrichten schicken.
Wünsche euch noch alle einen schönen Samstag.
Liebe Grüße

ich habe mich schon solange hier nicht mehr blicken lassen, ich hoffe ihr könnt euch trotzdem noch an mich erinern

Ich bin froh das meine Übelkeit seit ca. 3 Wochen komblett weg ist,
hatte ja sehr zu kämpfen damit. Habe 11 Kg abgenommen, 2 Krankenhaus aufenhalte gehabt. Und nun gehts uns prima. Habe auch wieder angefangen zu arbeiten

Könnt mir auch gerne Private Nachrichten schicken.
Wünsche euch noch alle einen schönen Samstag.
Liebe Grüße

25.09.2010 15:39
also mein freund ist auch zu mir runter gezogen,zwar nicht 500 km aber immerhin von der anderen rhein !
Bis jetzt schafften wir das auch immer das er mit zum FA konnte mal sehen ob es auch so bleibt!
Naja mit dem putzen und waschen hält sich bei meinem ziemlich in grenzen egal ob er nun urlaub frei oder sonst was hat!Und arbeiten geht er auch 6 tage die woche von morgends 8 bis abends 18uhr! hab kaum was von ihm!
Mal sehen wie es wird wenn wir unseren krümel haben!
Bis jetzt schafften wir das auch immer das er mit zum FA konnte mal sehen ob es auch so bleibt!
Naja mit dem putzen und waschen hält sich bei meinem ziemlich in grenzen egal ob er nun urlaub frei oder sonst was hat!Und arbeiten geht er auch 6 tage die woche von morgends 8 bis abends 18uhr! hab kaum was von ihm!
Mal sehen wie es wird wenn wir unseren krümel haben!
25.09.2010 15:46
@harbibi: ja aber sieh mal so ich hab ihn nichtmals nachts bei mir ganze zwei wochen lang weißt du wie hart das ist?? :'( aber naja geht auch irgendwie und dafür haben wir wenigstens genug geld zum leben...
Ja dann sag ihm mal er soll putzen waschen etc. du hast doch die Hosen an oder?? ^^ xD
Ja dann sag ihm mal er soll putzen waschen etc. du hast doch die Hosen an oder?? ^^ xD
25.09.2010 15:54
wir haben beide die hosen an in manchen dingen redet man einfach nur gegen die wand was soll ich machen ihn verprügeln???
25.09.2010 16:06
ich weiß nicht ob das die perfekte maßnahme ist haha
ich lach mich hier schon wieder schräg mein Männe hat echt nen Sprung inne Schüssel

ich lach mich hier schon wieder schräg mein Männe hat echt nen Sprung inne Schüssel

25.09.2010 16:29
@nini und harbibi: nehmt es mir nicht böse, aber wenn ihr "privat" schreibt, dann schickt euch doch bitte privat nachrichten...
ich persönlich finde es nicht so schön, wenn ich eure unterhaltungen auf 1,5 Seiten lese, denn im Forum geht es ja drum, dass man sich austauscht und eure unterhaltung fiel meiner meinung nach schon unter privates austauschen.
wie gesagt, ich meine das nicht böse, aber es ist doch schöner zu lesen, wenn sich alle unterhalten und nicht nur 2....
ich persönlich finde es nicht so schön, wenn ich eure unterhaltungen auf 1,5 Seiten lese, denn im Forum geht es ja drum, dass man sich austauscht und eure unterhaltung fiel meiner meinung nach schon unter privates austauschen.
wie gesagt, ich meine das nicht böse, aber es ist doch schöner zu lesen, wenn sich alle unterhalten und nicht nur 2....

25.09.2010 16:41
meine kleine is heut mal wieder verdammt gut drauf...
wenn ich sie frage wo das baby ist kommt sie an und streichelt mein bauch....
totaol süß....
abundzu geht sie dann auch papa´s bauch streicheln

abundzu geht sie dann auch papa´s bauch streicheln

25.09.2010 17:08
Hab mal eben ne Frage:
Hab doch heute abend "sturmfrei", hab mir ne Pizza mitgebracht, allerings mit Ziegenkäse. Nachdem der aber für ne viertelstunde im Ofen war, darf ich die Pizza mit dem Ziegenkäse aber doch essen, oder? Gilt das auch für Mozzarella auf ner Pizza??
Hab doch heute abend "sturmfrei", hab mir ne Pizza mitgebracht, allerings mit Ziegenkäse. Nachdem der aber für ne viertelstunde im Ofen war, darf ich die Pizza mit dem Ziegenkäse aber doch essen, oder? Gilt das auch für Mozzarella auf ner Pizza??
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt