Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
22.06.2011 11:40
guten morgen

unsere nacht war ganz ok...wobei wir schon bessere hatten
17:15 bis 22:30 dann bis 4:15 dann 8:30 und dann nochmal bis 10:30
weil meine nacht hat ja dann erst 23 uhr angefangen...

aber ich will mich nicht beschweren...muss immer an svenia denken und dann kommt mir mein "gejammer" bissl blöd vor...
22.06.2011 11:56
brei: wir geben seit freitag pastinaken brei pur, wegen dem stuhlgang. ein paar löffel nach der flasche... funktioniert so ganz gut. hat uns kiä empfohlen. wir sollen ruhig auch bisl saft geben...

tchibo hab ich auch leer geräumt die treggings fand ich sooooo toll
-Lieschen-
13625 Beiträge
22.06.2011 12:03
Unsere Nacht war auch nicht so der Renner.

Normalerweise schläft Emma ja ganz gut. Aber heut Nacht ist sie um 1:30 Uhr aufgewacht bzw hat angefangen zu meckern, weil sie mit den Kopf Richtung Fußende auf dem Bauch im Bett lag. Also einmal komplett gedreht. Wer weiß wie sie das geschafft hat
Naja, anscheind dachte sie durch das Aufwachen, dass es schon tags wäre und wollte alle 2 Stunden trinken
Miss_Geschick
5589 Beiträge
22.06.2011 12:20
jannik lag quer im bett...ganz rumdrehen kann er sich nicht weil er schon zu lang ist
und trotz schlafsack hat er sich auf die seite gedreht... hab gedacht mit schlafi geht das nicht...habs gestern das erste mal probiert weil er es am anfang ja nicht wollte...
weil er dreht sich ja immer quer und dann schlägt er im 5 sek. takt mit dem kopf gegen das holz...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
22.06.2011 12:28
mädels ich bin jetzt schon ein bissl aufgeregt
morgen fahre ich mit jannik zu meinen eltern bleibe bis sonntag
hab nur bissl angst vor der autofahrt...sind 3 stunden und wenn jannik den schnuller verliert dann kann ich den ja nciht eben mal reinstecken...und auf der autobahn hab cih ja auch nur begrenzte parkmöglichkeiten... -.-
hoffendlich schläft er die ganze zeit
mein freund muss leider arbeiten...aber er freut sich schon sehr darauf ungestört schlafen zu können
ich bin dann warscheinlich auch erst wieder sonntag on...also schreibt nciht soooo viel sonst komm cih cniht zum nachlesen
Schafilein86
361 Beiträge
22.06.2011 13:01
hi mädels
amy schläft immer von ca. 18.30 bis 2-3 uhr und dann wieder bis 6.30 und bis 8.30
tagsüber bekommt sie alle 4h 150 ml also 5 mahlzeiten
Astra_85
6211 Beiträge
22.06.2011 14:27
hallo ihr lieben,

azra hat von 21 uhr bis 01.30 uhr geschlafen und war dannab 3:00 uhr hellwach
hab natürlich erst probier sie wieder zum schlafen zu motivieren... keine chance
ich hab mich dann mit ihr beschäftigt, spielbogen, reden, singen, tanzen....
gegen 5 uhr ist sie eingeschlafen um 6 uhr wieder wach, hab sie gestillt und wieder geschlafen bis 8:30 uhr
wir sind dann auch gestanden frisch gemacht gefrühstück und sind dann fast 2 stunden mit dem Kiwa spazieren, sie konnte schlafen und ich hoffentlich kalorien verbrennen
von 13:30 bis 14 uhr ein großer schreianfall aber jetzt schläft sie.

bei uns ist es heute so heiß, heute vormittag war der himmel fast nicht bewölkt aber jetzt sieht man wegen den wolken die sonne nicht mehr
-Lieschen-
13625 Beiträge
22.06.2011 14:41
Bei uns regnet es ohne Ende.
Ich musste sogar schon das Licht anschalten, weil es hier so düster ist.
Glaube, wir bekommen bald auch noch Gewitter
22.06.2011 14:51
Zitat von AnnaK:

Beikostreife : hat Mathilda noch nicht, wir warten auch noch mit dem Brei, sie ist mir irgendwie noch zu sehr Baby dafür, kanns grad nicht anders beschreiben
danke, das hast du gut gesagt. Das gleiche denke ich mir nämlich, wenn ich johanna anschau, ich konnte es nur nicht formulieren.
22.06.2011 14:57
Zitat von -Lieschen-:

Bei uns regnet es ohne Ende.
Ich musste sogar schon das Licht anschalten, weil es hier so düster ist.
Glaube, wir bekommen bald auch noch Gewitter
hier auch
lena4ka8
1059 Beiträge
22.06.2011 15:00
Bei uns ist es auch richtig dunkel und regnet auch.

Ich glaube lio hätte sich heute fast gedreht.er lag aber dann auf dem kissen das er somit nur quer lag.interessiert mich echt ob er es geschaft hätte.
Velinaya
2892 Beiträge
22.06.2011 16:37
Wir waren heute shoppen und essen (da ich heute die 3 vor mein Alter bekommen hab *arghs*) und mein Kleiner war voll brav. Zu Hause macht er seit über einer Woche Theater wenn er müde ist und schlafen sollte, aber er könnte ja definitiv was verpassen, deswegen muss er sich untertags voll oft in den Schlaf heulen. Haben das eure Babys auch?

Mal wieder ein Bildchen von uns (bin ja geizig damit^^):

lena4ka8
1059 Beiträge
22.06.2011 17:02
Mal eine frage lio hat eben dolle geschrien und dann richtig übergeben.kam viel raus.ich habe temperatur gemessen ist bei 37.hatte das schon jemand?hab richtig angst bekommen.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.06.2011 17:13
@Lena: Ne, hatte ich noch nie. Aber jetzt ist wieder gut??
@Velinaya: Tagsüber schläft Ben nie von alleine ein. Er weint dann eigentlich immer. Er guckt dann auch immer ganz viel rum, gähnt, reibt sich die Augen, und wenn sie fast zu sind, reißt er sie wieder auf und guckt rum. Auch so nach dem Motto, dass er was verpassen könnte... Weiß auch nicht, wie ich das ändern kann
lena4ka8
1059 Beiträge
22.06.2011 17:23
Jetzt liegt er und lächelt.mache mich verrückt durch die nachrichten über ehec usw.kaum ist sein stuhl flüssiger oder er erbricht wie jetzt brkomme ich panij.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt