März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.06.2011 17:33
Huhu, wir sind auch mal wieder da
Louisa hat sich auch schon öfters übergeben. Auch richtig stark. Sprich ich war von oben bis unten voll und das Bett auch, war unglaublich was da alles raus kommen kann Aber war alles ok.
Können Babys überhaupt EHEC bekommen? Dacht das bekommt man wenn man Lebensmittel direkt isst?
Louisa hat sich auch schon öfters übergeben. Auch richtig stark. Sprich ich war von oben bis unten voll und das Bett auch, war unglaublich was da alles raus kommen kann Aber war alles ok.
Können Babys überhaupt EHEC bekommen? Dacht das bekommt man wenn man Lebensmittel direkt isst?
22.06.2011 17:38
Das weiß ich nicht vllt über die mumilch aber dann müsste ich das bestimmt auch haben.es ist nur so,ich weiß das er das nicht hat aber trotzdem reagier ich panisch bei sowas und dann sind die gedanken gleich dabei.
22.06.2011 17:41
also ich würd mir da jetzt nciht so ein kopp machen lena...wenn er jetzt schon wieder lacht dann kann es für ihn nciht schlimm gewesen sein...vielleicht haste bissl auf den bauch gedrückt oder er hatte ne komische position das es halt wieder hoch kam...ich würds beobachten aber ich denk cniht das du dir gedanken wegen ehec machen musst...
da würde es ihm nämlich rund um die uhr richtig schlecht gehen!
da würde es ihm nämlich rund um die uhr richtig schlecht gehen!
22.06.2011 17:42
Klar, wenn grad sowas Thema ist macht man sich da schnell Gedanken. Wenn du dir zu unsicher bist ob alles in Ordnung ist würd ich mit hingehen
22.06.2011 17:48
erbrochen hat Daniel auch schon ein paar mal. bei uns hieß es immer, wenn es nicht zweimal am selben Tag passiert und dem Kind geht es gut, ist alles ok.
drück euch die Daumen, dass es nur eine Ausnahme war.
drück euch die Daumen, dass es nur eine Ausnahme war.
22.06.2011 17:49
Velinaya ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!! Vorallem Gesundheit, für dich und eine Lieben!!!
meine hebi hat gesagt ehec ist nicht über die muttermilch übertragbar, aber man kann ja den erreger auch an den händen haben.
lena mach dir aber keine sorgen, vielleicht hat er nur die überschüssige milch erbrochen.
bei uns ziehn ganz schwarz wolken über den himmel, ich wollte noch mal mit azra raus. ich laufe im flotten tempo mit dem kiwa, das gehört zu meinem abnehmprogramm..... diesesmal schaff ich es!!!
meine hebi hat gesagt ehec ist nicht über die muttermilch übertragbar, aber man kann ja den erreger auch an den händen haben.
lena mach dir aber keine sorgen, vielleicht hat er nur die überschüssige milch erbrochen.
bei uns ziehn ganz schwarz wolken über den himmel, ich wollte noch mal mit azra raus. ich laufe im flotten tempo mit dem kiwa, das gehört zu meinem abnehmprogramm..... diesesmal schaff ich es!!!
22.06.2011 18:03
Velinaya:
Mädels ... Ich stille nun ab ... Emily bekam seit heut Morgen um 7 keine Brust mehr und es klappt super ... alle 4 Stunden kriegt sie ne Flasche ...
Und es war das Richtige .... trotz 11 Stunden ohne zu Stillen sind meine Brüste weich ... es kommt kaum was ....
Daher das ganze Theater wohl ... hoffe die Nacht wird nun auch besser ....
Mädels ... Ich stille nun ab ... Emily bekam seit heut Morgen um 7 keine Brust mehr und es klappt super ... alle 4 Stunden kriegt sie ne Flasche ...
Und es war das Richtige .... trotz 11 Stunden ohne zu Stillen sind meine Brüste weich ... es kommt kaum was ....
Daher das ganze Theater wohl ... hoffe die Nacht wird nun auch besser ....
22.06.2011 18:15
haha also dumm ist jannik nicht...hab ihm gerade die flasche gegeben...und was macht er?er nimmt den sauger in mund und dann drückt er mit seinen fingerchen auf das stück sauger was dann noch rausguckt...auf diese weise muss er fast garnicht mehr saugen weil es einfach so rausspritzt...
22.06.2011 18:17
Emma trinkt jetzt noch und dann geb ich sie zu meiner Mama.
Mein Mann und ich gehen heut mal wieder ganz entspannt lecker Essen
Sind ja nur 2 Stunden oder so. Ich freu mich drauf
Mein Mann und ich gehen heut mal wieder ganz entspannt lecker Essen
Sind ja nur 2 Stunden oder so. Ich freu mich drauf
22.06.2011 19:23
Wir haben ja heute wieder gewogen, und was kam da raus? Levke hat abgenommen 50g....
22.06.2011 19:41
Zitat von Utinchen:
Wir haben ja heute wieder gewogen, und was kam da raus? Levke hat abgenommen 50g....
ohje...das ist ja nciht so toll
und nun?
22.06.2011 19:56
Velinaya auch von Mayla und mir!!!!
Deine Kleine ist echt ne Süße!!!
Nur leider weiß ich den Namen nicht mehr...
Deine Kleine ist echt ne Süße!!!
Nur leider weiß ich den Namen nicht mehr...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt