Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
15.06.2011 20:50
Zitat von AS_85:

aber dann im nachhinein schreiben wie kann man sich so anstellen, oder ich versteh nicht wie man den haushalt nicht machen kann dannfinde ich das sehr hinterhältig. ich komm mir dann verarscht vor, erst auf verständnisvoll tun und dann sagen dafür hat man kein verständnis
Ich weiß nicht, ob das jetzt auch in meine Richtung ging, aber ich antworte einfach mal
Also ich habe ja auch geschrieben, dass manche sich etwas "anstellen". damit meinte ich aber niemanden von hier. Und schreibabys, etc. sind nochmal ne ganz andere geschichte. Mein Sohn war selber eins, und ich weiß wie schwer das ist.
mein Kommentar zielte einfach nur auf solche Exemplare, die alles damit entschuldigen, dass sie nun ein baby haben. "ich kann nicht mehr putzen/einkaufen/usw. weil ich mich ums baby kümmern muss"
falls sich jemand auf den schlips getreten oder verletzt gefühlt hat, dann tut es mir leid.
15.06.2011 20:53
so und wie war jetzt das allgemeine thema? ach ja, sex ...

Fällt heut aus

lena4ka8
1059 Beiträge
15.06.2011 21:01
Also wir haben nicht oft obwohl mein man jeden tag will.ich bin zu kaputt und will lieber schlafen solange lio schläft.er muss ja dann nicht gleich danach aufstehen aber ich weil lio weint und essen will.bis ich dann schlafen kann dauert es.ich verstehe ihn zwar aber brings dann doch nicht
15.06.2011 21:13
mein mann will auch ständig
normalerweise hab ich ja auch lust, aber er versteht einfach nicht, dass ich manchmal einfach zu müde/gestresst oder sonstwas bin
Astra_85
6211 Beiträge
15.06.2011 21:19
Zitat von Adara:

Zitat von AS_85:

aber dann im nachhinein schreiben wie kann man sich so anstellen, oder ich versteh nicht wie man den haushalt nicht machen kann dannfinde ich das sehr hinterhältig. ich komm mir dann verarscht vor, erst auf verständnisvoll tun und dann sagen dafür hat man kein verständnis
Ich weiß nicht, ob das jetzt auch in meine Richtung ging, aber ich antworte einfach mal
Also ich habe ja auch geschrieben, dass manche sich etwas "anstellen". damit meinte ich aber niemanden von hier. Und schreibabys, etc. sind nochmal ne ganz andere geschichte. Mein Sohn war selber eins, und ich weiß wie schwer das ist.
mein Kommentar zielte einfach nur auf solche Exemplare, die alles damit entschuldigen, dass sie nun ein baby haben. "ich kann nicht mehr putzen/einkaufen/usw. weil ich mich ums baby kümmern muss"
falls sich jemand auf den schlips getreten oder verletzt gefühlt hat, dann tut es mir leid.

das ist irgendwie alles ausgeartet, mir tuts leid falls sich jemand von mir angegriffen gefühlt hat.
ich hoffe ihr seid mir net bös, ich habs auch net böse gemeint
lena4ka8
1059 Beiträge
15.06.2011 21:33
Alles gut denke keiner ist mehr böse du hast deine meinung gesagt und das darfst du auch so wie jule es geschrieben hat.wenn man etwas liest versteht man es so wie man möchte und nicht unbedingt wie es wirklich geimeint ist.
Zwetschke81
1345 Beiträge
15.06.2011 21:35
Mir fehlen echt die Worte.....
Astra_85
6211 Beiträge
15.06.2011 21:36
Zitat von Zwetschke81:

was ist los??? ich hoffe hab dich heute mit meiner direkten art nicht verletzt
15.06.2011 21:40
Zitat von lena4ka8:

wenn man etwas liest versteht man es so wie man möchte und nicht unbedingt wie es wirklich geimeint ist.
ich glaube, wir brauchen einen Video-Live-Chat, damit sowas nicht passiert

.
Eine Runde Gruppenknuddeln?
Zwetschke81
1345 Beiträge
15.06.2011 21:54
Zitat von AS_85:

Zitat von Zwetschke81:

??? Deine direkte Art?? Was hast du denn gesagt zu mir?? Hast du mich etwa beleidigt und ich habs nicht mitbekommen??
Nein...es geht um das Thema "brave Babys vs. Schreibabys"...wollte eigentlich nichts dazu schreiben, habe jetzt aber extra nochmal den PC hochgefahren, weil mich das so "wurmt":
ALSO
Es wurde ja geschrieben, dass die Mädls die mit ihren schreienden Kinder nicht einkaufen gehen, kein Selbsbewusstsein haben!
Ich ging mit Leon auch sehr lange NICHT einkaufen!!!!! Und zwar nicht, weil ICH kein Selbstbewusstsein habe - sondern weil ich es nicht einsehe, ein völlig fertiges und schreiendes Kind auch noch zum Einkaufen zu schleppen! Leon hat stundenlang geschrien, dass ihm der Schweiß stand und da soll ich mit ihm einkaufen gehen??? Das macht es sicher nicht besser sondern noch schlechter --- Reizüberflutung!!! Ich ärgere mich echt!!!!!!!!!!!!!
Astra_85
6211 Beiträge
15.06.2011 22:01
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von AS_85:

Zitat von Zwetschke81:

??? Deine direkte Art?? Was hast du denn gesagt zu mir?? Hast du mich etwa beleidigt und ich habs nicht mitbekommen??
Nein...es geht um das Thema "brave Babys vs. Schreibabys"...wollte eigentlich nichts dazu schreiben, habe jetzt aber extra nochmal den PC hochgefahren, weil mich das so "wurmt":
ALSO
Es wurde ja geschrieben, dass die Mädls die mit ihren schreienden Kinder nicht einkaufen gehen, kein Selbsbewusstsein haben!
Ich ging mit Leon auch sehr lange NICHT einkaufen!!!!! Und zwar nicht, weil ICH kein Selbstbewusstsein habe - sondern weil ich es nicht einsehe, ein völlig fertiges und schreiendes Kind auch noch zum Einkaufen zu schleppen! Leon hat stundenlang geschrien, dass ihm der Schweiß stand und da soll ich mit ihm einkaufen gehen??? Das macht es sicher nicht besser sondern noch schlechter --- Reizüberflutung!!! Ich ärgere mich echt!!!!!!!!!!!!!

sorry ich weiß schon gar nimmer auf wessen kommentare ich geantwortet hab
Lia101
565 Beiträge
15.06.2011 22:20
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von AS_85:

Zitat von Zwetschke81:

ALSO

Dazu muss ich mich auch noch äußern, obwohl ihr schon das Thema gewechselt habt.
Ich gehe gern mit Daniel spazieren dorthin wo es schön grün und ruhig ist, wo er die Chance hat im KiWa zu schlafen. Aber einkaufen - das sind Autos, Menschen und Lärm. Und ich habe dort nicht nur das Kind im Kopf, sondern meine Einkaufsliste. Es ist eben ein großer Unterschied. Ich weiß nicht, was das mit Selbstbewusstsein zu tun haben soll, wenn ich mein Kind schonen will.
Er wurde gerade heute vom Scheiß-Martinshorn halb zu tode erschreckt. Ich hab ihn noch nie SO schreien gehört. Und soll ich ihm so etwas öfters antun?
Ich kaufe samstags ein, wenn mein Mann mit dem Kind zu Hause ist. Oder umgekehrt...
16.06.2011 01:03
wär cool wenn ihr beim foto der woche für mich voten würdet wenn euch das bild gefällt
melanie86
1175 Beiträge
16.06.2011 07:20
ich gehe mit leonie nie alleine einkaufen.. das geschrei dabei macht mich fertig..
meinen haushalt mache ich nachts wenn mein mann mit ihr im bett liegt..
leonie ist nie allein, und wenn sie wach ist kommt sie auch mit ins bad..

wir gehen sehr viel spazieren, aber wenn sie schreit gehe ich nur da wo uns keiner sieht..
ich wurde schonmal fies angemacht weil mein kind schreit.. niemjand sieht das ein kind auch einfach mal schreit und sich nicht beruhigen lässt..

und ja, mein selbstbewusstsein ist angeknackst und wenn mich jemand drauf anspricht fang ich an zu heulen!

was hier eschrieben wurde ist für mich ok da es mir am po vorbei geht! klingt hart aber ist so
happy_mum88
1962 Beiträge
16.06.2011 07:48
Guten Morgen ihr Süßen

Wie war eure Nacht??? Unsere war recht gut, es wird besser

Morgen ist Impfung ..die 2. ... Hoffentlich steckt es Emily wieder so gut weg ...

@Sex: Viel-aber nicht so viel wie vor der SS, aber genauso wild wie früher

@stillen: Emily liegt mitlerweile bei ca. 3-4 Stunden, was das stillen betrifft ...Da bin ich sehr happy drüber
Wie das passiert es???? Keine Ahnung
Wenn wir unterwegs sind, dann will sie auch viel seltener.
Sie nimmt nun sogar den Tee an, wenn sie nur kurz n Schluck trinken mag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt