März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.09.2010 16:19
irgendjemand hat doch neulich gefragt, wegen steigender körpertemperatur:
Sie kommen leicht ins Schwitzen. Das hängt mit dem natürlichen Anstieg der Körpertemperatur während der Schwangerschaft zusammen.
Sie kommen leicht ins Schwitzen. Das hängt mit dem natürlichen Anstieg der Körpertemperatur während der Schwangerschaft zusammen.
23.09.2010 16:34
@Utinchen:Hab die Bilder bei den März Mamis reingestellt!
23.09.2010 17:18
Zitat von annusch:
so, ich hab mir auch gleich mal die jacke bei bon-prix bestellt...denn laufen wir nachher alle mit der gleichen rum!
SUPER!!!
23.09.2010 17:49
Zitat von chrisi.83:
@Utinchen:Hab die Bilder bei den März Mamis reingestellt!
Hab ich mir grad angeguckt, gleich vier Stück .. sehr schöne Bilder´s .. ich will auch wieder welche haben .. muss noch zwei Wochen warten .. menno
23.09.2010 18:11
@Utinchen:Ich zahl 30euro im Quartal und bekomm dann soviele Bilder wie ich will!
Und wenn sich der Krümel so schön zeigt,dann lohnt sich das natürlich!
Und wenn sich der Krümel so schön zeigt,dann lohnt sich das natürlich!
23.09.2010 18:20
hey ihr lieben
mäh werd wohl nachher mal wieder ins kkh fahren hab bauchschmerzen sehr stark schon den ganzen tag kann auch nicht genau sagen wo ...
nicht das es von der biopsie ist
und ja befund ist noch nciht da montag vielleicht -.- ich hasse warten
mäh werd wohl nachher mal wieder ins kkh fahren hab bauchschmerzen sehr stark schon den ganzen tag kann auch nicht genau sagen wo ...
nicht das es von der biopsie ist
und ja befund ist noch nciht da montag vielleicht -.- ich hasse warten
23.09.2010 18:24
Das kenne ich woher muss auch auf meine blutergebnisse bis morgen warten waren heut abend noch net da
Dir drück ich die daumen das es nur ein darm problem oder so ist, wird schon wieder
Dir drück ich die daumen das es nur ein darm problem oder so ist, wird schon wieder
23.09.2010 19:36
Drück euch allen die Daumen, dass die Ergebnisse schnell kommen und alles so ausfällt, wie ihr euch es wünscht
Ich hab heut auch voll das komische Gefühl im Bauch. Ein Ziehen oder Stechen, so ein bisschen wie Seitenstechen, kann das ganz schwer beschreiben. Würd am liebsten einfach mit nem Tee auf der Couch bleiben, aber ich muss nachher noch arbeiten
Hab so gaaar keine Lust
Wünsch euch allen einen entspannteren Abend
Ich hab heut auch voll das komische Gefühl im Bauch. Ein Ziehen oder Stechen, so ein bisschen wie Seitenstechen, kann das ganz schwer beschreiben. Würd am liebsten einfach mit nem Tee auf der Couch bleiben, aber ich muss nachher noch arbeiten
Hab so gaaar keine Lust
Wünsch euch allen einen entspannteren Abend
23.09.2010 20:14
hallo mädels...
bin zurück von der verhandlung... is alles so gelaufen wie ich es wollte... hatte tierisch herzklopfen als ich mein arbeitgeber gesehen hatte und der meinte doch glatt er wiise doch gar nicht warum wir hier es steht doch gar keine kündigung im raum... ja das ich das aba nich schrifltlich habe is dem auch klar oda???? das hab ich dann auch gesagt. ja dann ging es noch so nen bissl hin und her und dann die härte wollte er mir nen anderen arbeitsvertrag anbieten mit nem geringeren grundgehalt... frech oder!!!!????!!!!???? da hat sich mein anwalt auch gleich eingeschaltet ja und das ende vom lied ist das der arbeitsvertrag aufrecht gehalten wird zu gleichen bedingungen wie vorher.
bin so froh das das vorbei ist....
bin zurück von der verhandlung... is alles so gelaufen wie ich es wollte... hatte tierisch herzklopfen als ich mein arbeitgeber gesehen hatte und der meinte doch glatt er wiise doch gar nicht warum wir hier es steht doch gar keine kündigung im raum... ja das ich das aba nich schrifltlich habe is dem auch klar oda???? das hab ich dann auch gesagt. ja dann ging es noch so nen bissl hin und her und dann die härte wollte er mir nen anderen arbeitsvertrag anbieten mit nem geringeren grundgehalt... frech oder!!!!????!!!!???? da hat sich mein anwalt auch gleich eingeschaltet ja und das ende vom lied ist das der arbeitsvertrag aufrecht gehalten wird zu gleichen bedingungen wie vorher.
bin so froh das das vorbei ist....
23.09.2010 21:04
Ich hoffe, ihr bekommt bald eure ergebnisse.
Kruemel: ich freu mich. Da is das recht doch mal für was gut. Wegen dem vertrag hat er ja wohl voll die meise. Warum solltest du da denn drauf ein gehen?! Bescheuert!!!!
Schule hab ich überstanden. Nun noch bisschen tv u in die heia. Hab morgen nen langen Tag vor mir und will keine Bauchschmerzen haben. Vielleicht hilft ja viel Schlaf
Winchester allen einen schönen abend u eine gute Nacht!
Kruemel: ich freu mich. Da is das recht doch mal für was gut. Wegen dem vertrag hat er ja wohl voll die meise. Warum solltest du da denn drauf ein gehen?! Bescheuert!!!!
Schule hab ich überstanden. Nun noch bisschen tv u in die heia. Hab morgen nen langen Tag vor mir und will keine Bauchschmerzen haben. Vielleicht hilft ja viel Schlaf
Winchester allen einen schönen abend u eine gute Nacht!
23.09.2010 21:21
Mir juckt seit 20 Minuten ca. übels der Bauch, was isn das
23.09.2010 21:29
Happy_mum das ist dein bacuh der sich dehnt und das juckt halt geht wieder weg bzw. am schluss wirds bisschen mehr
23.09.2010 21:40
Zitat von babysilke:
Happy_mum das ist dein bacuh der sich dehnt und das juckt halt geht wieder weg bzw. am schluss wirds bisschen mehr
Danke, nun bin ich beruhigt
Bei meiner Maus hat ich all diese Begleiterscheinungen so nicht, schon kurios^^
23.09.2010 22:41
Hallöchen alle zusammen also werde auch eine März Mami 2011 =))
und laut FA soll es am 09.03 kommen aber naja schauen wir mal =)
Bin noch neu hier und freue mich über nette Kontakte zum austauschen und einfach mal quatschen...
Liebe Grüße Nini
und laut FA soll es am 09.03 kommen aber naja schauen wir mal =)
Bin noch neu hier und freue mich über nette Kontakte zum austauschen und einfach mal quatschen...
Liebe Grüße Nini
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt