Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
babysilke
318 Beiträge
23.09.2010 12:32
Zitat von J-e-s-s-i:

@Krümel: Die Seite geht jetzt wieder. Hier mal die Jacke. Ist aber schon ziemlich ausverkauft, nur noch große Größen da. Kannst ja mal gucken http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Jacke-197683 4-bundle.htm?id=1384413498129614617-0-4c9b1a05& ;sourcePageClick=article_image
Ja, und gestern die UL-Schmerzen waren auch echt heftig!! Aber letztendlich war's ja "nur" Verstopfung....
@babyjule: Letztens hat sich ein Backfisch den Weg in meine Toilette gebahnt... Den werd ich auch die ganze SS nicht mehr essen können *bah*
Wie wär's denn mit Zwieback oder Knäcke und Brühe? Ist ja alles ziemlich leicht zu vertragen.
@babysilke: Schön, dass es euch auch geschmeckt hat. Können hier gerne öfters Rezepte austauschen. Essen ist momentan sowieso eines meiner Lieblingsthemen, wenn mir nicht gerade schlecht ist
Ich hatte die Windpocken schon. Hab da ne kleine Narbe im gesicht. So kreisrund. Haste sowas vllt auch? Wissen denn deine Eltern nicht ob du die schon hattest?
Und deine Maus musstest du jetzt wieder mit nach Hause nehmen oder wie?
@enjoy: bekomm mein Outing erst nach der 20. SSW. Das hat mir mein FA schon gesagt. Hab aber vorher sowieso keinen US mehr...leider...
@littlemama: Ich finde für nen Pipimann ists zu hoch und für die Nabelschnur zu niedrig Es bleibt spannend
@happymum: Super!! Wie hat sichs denn angefühlt?? Ihr macht mir Hoffnung, dass ich es auch schon eher merke, als vor der 20. SSW!!!
@melanie: Dann drück ich dir die Daumen!! Bei mir ziehts manchmal wenn ich im Bett liege und mich nach rechts drehe um die Wasserflasche zu holen. Aber dann ists auch schon wieder weg.
@Me: Morgen hab ich frei Meine Mädels fahren auf Stammtischfahrt, aber ich bleib zu hause. Darf ja eh nichts trinken und wenn die dann alle einen aufhaben, sind die unerträglich
Frühstücke aber morgen noch mit und dann wird Tschüssi gesagt. Bin schon etwas traurig, dass ich nicht mitkann, aber dafür hab ich ja bald ein viiiieeeel schöneres Ereignis vor mir

Meine Mama sagt ich hätte es schon gehabt aber meine Oma meint ich hätte es nicht gehabt (war viel bei meiner Oma früher weil meine mum gleich nach der geburt auch wieder arbeiten musste damals)
Also lebe ich im ungewissen
Und das schlimmste ist, das es mich seit ich das weiß, überall juckt und ich seh schon überall rote puseteln das is ganz schlimm

Ich weiß jetzt nur nicht weil das meinte auch der FA, vor kurzem haben meine 2 Cousinen und ich bereits Blut abgenommen bekommen weil mein Onkel Gürtelrose hatte, nur da sollte er doch schon was in den Unterlagen haben oder ?!?

Ne die kleine is drin sie habe ich ja impfen lassen, ich bin nun am Überlegen falls ich wirklich keine Antikörper habe wie ich es dann machen soll oder ob sie dann zu ihren vater sollte ich hab wirklich voll angst ka, das warten macht mich so verrückt
annusch
3479 Beiträge
23.09.2010 12:46
so, ich hab mir auch gleich mal die jacke bei bon-prix bestellt...denn laufen wir nachher alle mit der gleichen rum!
23.09.2010 12:48
wähää da is die kleinste größe ja ne 42 oO da kann ich mich drin 3 mal ienwickeln schnüff
Utinchen
2885 Beiträge
23.09.2010 12:57
Zitat von little-mama:

Jaaa mein arzt hat mich grad angerufen wegen der toxo ich brauch die tabletten nicht mehr nehmen .... is ne ältere infektion ich kann wieder mettwurst essen juhuuuuuuu

Das ist schön, nä? Ich fand das auch total super ...
little-mama
1705 Beiträge
23.09.2010 12:59
Zitat von Utinchen:

Zitat von little-mama:

Jaaa mein arzt hat mich grad angerufen wegen der toxo ich brauch die tabletten nicht mehr nehmen .... is ne ältere infektion ich kann wieder mettwurst essen juhuuuuuuu

Das ist schön, nä? Ich fand das auch total super ...

oh jaa....es geht wieder etwas bergauf... nurnoch hoffen das die anderen tests auch positiv ausfallen dann kann ich die schwangerschaft riichtig geniesen..
kruemel2011
5828 Beiträge
23.09.2010 13:07
so mädels...
heut is der große tag... heut is die verhandlung vorm arbeitsgericht gegen meinen arbeitgeber weil er mich versucht hat zu kündigen... ich bin so mega aufgeregt das geht gar nicht... hoffe nur das es schnell vorbei geht und dann mach ich drei dicke rote kreuze...
Svenja81
5641 Beiträge
23.09.2010 13:21
@babzsilke: das ja total doof. Ich hoff, dass du die schon hattest.

@kruemel: ich drück die daumen. Was erwartest du denn? Entschädigung?hab in solchen Sachen ziemlich wenig Ahnung!

@bonprix: hab auch grad die Jacke bestellt. Frustkauf mal Schaum, ob 42 nicht zu groß ist!
kruemel2011
5828 Beiträge
23.09.2010 13:24
@svenja: nein nich entschädigung oda so... er soll mir meine überstunden bezahlen und die kündigung schriftlich zurücknehmen. das das geklärt ist... will nur nen klares verhältnis mehr nicht.
Svenja81
5641 Beiträge
23.09.2010 13:53
Zitat von kruemel2011:

@svenja: nein nich entschädigung oda so... er soll mir meine überstunden bezahlen und die kündigung schriftlich zurücknehmen. das das geklärt ist... will nur nen klares verhältnis mehr nicht.

mehr nicht, is gut. Ist, finde ich, oft besser als alles andere, klare Verhältnisse zu haben. U dafür braucht dein Chef n Gericht?! Was is das bloß für ein Typ?!!!!
Lia101
565 Beiträge
23.09.2010 13:55
Zitat von Mariposita:

Hallo an alle,
ich bin neu hier und bin in der 18 ssw mit zwillingen.
Würde mich sehr über Berichte von Gleichgesinten freuen.

Hi Mariposita!
Ich bin auch mit Zwillis schwanger, in der 15.SSW.
Herzlich Willkommen! Und freu mich auf deine Berichte und Bilder!
kruemel2011
5828 Beiträge
23.09.2010 14:00
@svenja: weiß nich ob der dafür unbedingt nen gericht brauch aba scheinbar schon denn ich habe die rücknahme der kündigung immernoch nicht schriftlich bekommen. aba mein anwalt hat gesagt das bei kündigungen in 95% der fälle ne kündigungsschutzklage gemacht wird. und es gibt wohl auch nen gesetz das sagt das man das machen muss.
so mädels ich mach jetz los drückt mir die daumen... ich meld mich dann wenn ich zurück bin...
Knusperflocke
2327 Beiträge
23.09.2010 15:06
Hallo Mädels!
Hatte heute wieder Termin beim Doc und es war so aufregend!Weiß gar net wo ich anfangen soll!Zuerst hatte der Krümel schlucken,hat man richtig gesehen!Und dann ist er immer mit dem Po hoch .
Der Doc hat alles genau ausgemessen weil ich ja von den Wochen her ständig zurück gesetzt wurde und jetzt kam raus,dass ich in der 16.Woche bin,also 15+1 und dann kam heut auch noch das Outing!!!
Soviel Aufregung an einem Tag.....Er meint es wird ein Junge !Man hat den Schnippie richtig gesehen!!!Hab ganz viele Bilder bekommen!
Ich bin soooooooooooooo happy!
Utinchen
2885 Beiträge
23.09.2010 15:55
Zitat von chrisi.83:

Hallo Mädels!
Hatte heute wieder Termin beim Doc und es war so aufregend!Weiß gar net wo ich anfangen soll!Zuerst hatte der Krümel schlucken,hat man richtig gesehen!Und dann ist er immer mit dem Po hoch .
Der Doc hat alles genau ausgemessen weil ich ja von den Wochen her ständig zurück gesetzt wurde und jetzt kam raus,dass ich in der 16.Woche bin,also 15+1 und dann kam heut auch noch das Outing!!!
Soviel Aufregung an einem Tag.....Er meint es wird ein Junge !Man hat den Schnippie richtig gesehen!!!Hab ganz viele Bilder bekommen!
Ich bin soooooooooooooo happy!

Supi, das freu micht für Dich wieder ein Junge mehr... hast du denn die Möglichkeit, die Bilder in den Fotothread zu stellen? Wir wollen Bilder sehen wie groß ist dein Krümel denn jetzt??
Velinaya
2892 Beiträge
23.09.2010 15:58
huhu

ich hab seit 3 Tagen voll Bauchziehen, aber mit Magnesium isses aushaltbar - finds eh gut, dass sich das Krümelchen Platz macht

dann hab ich gestern endlich das Paket von Eduscho bekommen - da hab vor einer Woche nen Schlafsack um 7€, 5 Bodies für 9€ und ne Kuscheldecke für 8€ bestellt - voll nett, aber halt in neutralen Farben.
Gestern war ich dann noch im ToysRus und hab dort ne Spieluhr gekauft, damit ich gerüstet bin, wenn das Kleine im Bauch zu hören anfängt
Weiß jemand eigentlich in der wievielten Woche das Krümelchen Außengeräusche wahrnehmen kann?

lg
annusch
3479 Beiträge
23.09.2010 16:07
kann das kind nicht jetzt schon hören?also ich lege die spieluhr schon regelmäßig abends auf den bauch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt