Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
little-mama
1705 Beiträge
23.09.2010 10:42
Zitat von en_joy87:

Ja ich war auch total überrascht das die das gestern schon sehen konnte
aber habe auch schon ein bild bekommen in 3d

schaut mal

von gestern mausi in 3d

hat von euch schon jemand ein outing ???

gibt es bei euch auch andere threads
wir hatten bei den novis damals soo viele da hat mann dann den überblick auch irgendwann verloren hehe

wir hatten am gleichen tag fd...bei uns wird es villt ein junge aber noch nicht sicher hab auch ein bild wo man was sieht aber wir wissen nicht ob es die anbelschnur ist oder der pipmatz..

hmm junge..??
babysilke
318 Beiträge
23.09.2010 10:49
Zitat von annusch:

ja, aber ihr kennt doch die männer, wenn die ne krankheit haben, ist das gleich n weltuntergang!

Da hast du allerdings recht
happy_mum88
1962 Beiträge
23.09.2010 11:06
Guten Morgen oder Tag oder Mahlzeit an alle

Ich bin soooo happy. Bin Nachts wach geworden, weil in mir geturnt und gestrampelt wurde Dauernd hats gepocht ....erst im Unterbauch und dann auf der rechten Bauchseite. Heute ist es leider noch nicht so aktiv, aber gestern war n totaler Krümeltag

Also den 22.09. merk ich mir in dem Zusammenhang für immer

Ansonsten ist mir schlecht, aber ist ja nix Neues.

Das 3d Bild ist so süß So ein schickes Bild
melanie86
1175 Beiträge
23.09.2010 11:08
huhu ihr süssen..

hoffe bei euch ist alles ok soweit..
mich hat es heute irgendwie erwischt.. wollte nur aufstehen und da hat das so doll im unterleib gezogen..konnt mich kaum noch rühren.. nun hat es sich ein wenig beruhigt.. um 3 geht es ab zum doc, sicher ist sicher..
en_joy87
482 Beiträge
23.09.2010 11:12
Zitat von little-mama:

Zitat von en_joy87:

schaut mal

von gestern mausi in 3d

wir hatten bei den novis damals soo viele da hat mann dann den überblick auch irgendwann verloren hehe

wir hatten am gleichen tag fd...bei uns wird es villt ein junge aber noch nicht sicher hab auch ein bild wo man was sieht aber wir wissen nicht ob es die anbelschnur ist oder der pipmatz..

hmm junge..??

huhu,

hey das sieht aber schon nin bissle nach pipimann aus oder?
mein ertser ist ja auch nin junge da hatte ich das outing erst 4 wochen später....
little-mama
1705 Beiträge
23.09.2010 11:21
Zitat von en_joy87:

Zitat von little-mama:

Zitat von en_joy87:

schaut mal

von gestern mausi in 3d

hmm junge..??

huhu,

hey das sieht aber schon nin bissle nach pipimann aus oder?
mein ertser ist ja auch nin junge da hatte ich das outing erst 4 wochen später....

ich hab das gefühl das es die nabelschnur ist....
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
23.09.2010 11:28
@Krümel: Die Seite geht jetzt wieder. Hier mal die Jacke. Ist aber schon ziemlich ausverkauft, nur noch große Größen da. Kannst ja mal gucken http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Jacke-197683 4-bundle.htm?id=1384413498129614617-0-4c9b1a05& ;sourcePageClick=article_image
Ja, und gestern die UL-Schmerzen waren auch echt heftig!! Aber letztendlich war's ja "nur" Verstopfung....
@babyjule: Letztens hat sich ein Backfisch den Weg in meine Toilette gebahnt... Den werd ich auch die ganze SS nicht mehr essen können *bah*
Wie wär's denn mit Zwieback oder Knäcke und Brühe? Ist ja alles ziemlich leicht zu vertragen.
@babysilke: Schön, dass es euch auch geschmeckt hat. Können hier gerne öfters Rezepte austauschen. Essen ist momentan sowieso eines meiner Lieblingsthemen, wenn mir nicht gerade schlecht ist
Ich hatte die Windpocken schon. Hab da ne kleine Narbe im gesicht. So kreisrund. Haste sowas vllt auch? Wissen denn deine Eltern nicht ob du die schon hattest?
Und deine Maus musstest du jetzt wieder mit nach Hause nehmen oder wie?
@enjoy: bekomm mein Outing erst nach der 20. SSW. Das hat mir mein FA schon gesagt. Hab aber vorher sowieso keinen US mehr...leider...
@littlemama: Ich finde für nen Pipimann ists zu hoch und für die Nabelschnur zu niedrig Es bleibt spannend
@happymum: Super!! Wie hat sichs denn angefühlt?? Ihr macht mir Hoffnung, dass ich es auch schon eher merke, als vor der 20. SSW!!!
@melanie: Dann drück ich dir die Daumen!! Bei mir ziehts manchmal wenn ich im Bett liege und mich nach rechts drehe um die Wasserflasche zu holen. Aber dann ists auch schon wieder weg.
@Me: Morgen hab ich frei Meine Mädels fahren auf Stammtischfahrt, aber ich bleib zu hause. Darf ja eh nichts trinken und wenn die dann alle einen aufhaben, sind die unerträglich
Frühstücke aber morgen noch mit und dann wird Tschüssi gesagt. Bin schon etwas traurig, dass ich nicht mitkann, aber dafür hab ich ja bald ein viiiieeeel schöneres Ereignis vor mir
little-mama
1705 Beiträge
23.09.2010 11:31
Zitat von J-e-s-s-i:

@Krümel: Die Seite geht jetzt wieder. Hier mal die Jacke. Ist aber schon ziemlich ausverkauft, nur noch große Größen da. Kannst ja mal gucken http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Jacke-197683 4-bundle.htm?id=1384413498129614617-0-4c9b1a05& ;sourcePageClick=article_image
Ja, und gestern die UL-Schmerzen waren auch echt heftig!! Aber letztendlich war's ja "nur" Verstopfung....
@babyjule: Letztens hat sich ein Backfisch den Weg in meine Toilette gebahnt... Den werd ich auch die ganze SS nicht mehr essen können *bah*
Wie wär's denn mit Zwieback oder Knäcke und Brühe? Ist ja alles ziemlich leicht zu vertragen.
@babysilke: Schön, dass es euch auch geschmeckt hat. Können hier gerne öfters Rezepte austauschen. Essen ist momentan sowieso eines meiner Lieblingsthemen, wenn mir nicht gerade schlecht ist
Ich hatte die Windpocken schon. Hab da ne kleine Narbe im gesicht. So kreisrund. Haste sowas vllt auch? Wissen denn deine Eltern nicht ob du die schon hattest?
Und deine Maus musstest du jetzt wieder mit nach Hause nehmen oder wie?
@enjoy: bekomm mein Outing erst nach der 20. SSW. Das hat mir mein FA schon gesagt. Hab aber vorher sowieso keinen US mehr...leider...
@littlemama: Ich finde für nen Pipimann ists zu hoch und für die Nabelschnur zu niedrig Es bleibt spannend
@happymum: Super!! Wie hat sichs denn angefühlt?? Ihr macht mir Hoffnung, dass ich es auch schon eher merke, als vor der 20. SSW!!!
@melanie: Dann drück ich dir die Daumen!! Bei mir ziehts manchmal wenn ich im Bett liege und mich nach rechts drehe um die Wasserflasche zu holen. Aber dann ists auch schon wieder weg.
@Me: Morgen hab ich frei Meine Mädels fahren auf Stammtischfahrt, aber ich bleib zu hause. Darf ja eh nichts trinken und wenn die dann alle einen aufhaben, sind die unerträglich
Frühstücke aber morgen noch mit und dann wird Tschüssi gesagt. Bin schon etwas traurig, dass ich nicht mitkann, aber dafür hab ich ja bald ein viiiieeeel schöneres Ereignis vor mir

hmm wer wees was das ist
happy_mum88
1962 Beiträge
23.09.2010 11:41
@ J-E-S-S-I: Hat dauernd gepocht ...wie so n Muskelzucken....aber ich kenn das ja schon, daher wusste ich gleich, was es ist, danach konnt ich vor lächeln nicht mehr schlafen
Mariposita
1 Beiträge
23.09.2010 11:46
Hallo an alle,
ich bin neu hier und bin in der 18 ssw mit zwillingen.
Würde mich sehr über Berichte von Gleichgesinten freuen.
Svenja81
5641 Beiträge
23.09.2010 11:47
huhu Mädels!
Seit gestern liege ich nur noch auf dem Sofa, wenn ich denn zu Hause bin, da ich so bauchaua hab. Einerseits ziehen in den leisten als auch mittig. Der FA redete ja gestern davon, dass die GM nun explosionsartig wächst und ich hab das Gefühl, sie hat das gehört und fängt sofort an mein Mann scherzte gestern schon, dass es heute Nacht plopp macht u ich aussehe wie im 9. Monat
einerseits freu ich mich total, dass es zieht, wachsen kann ja kein schlechtes Zeichen sein. Andererseits weiß ich auch nicht, wieviel zu viel ist. 15mal am Tag sagte meine Hebi ja, aber leistenziehen u mittig auseinander zu halten ist gar nicht immer so einfach.
Jemand von euch riet zum seitlichen Niesen. Das istein super Tipp. Zieht dann nur noch ganz selten beim Niesen. Danke !

Heut Abend hab ich ja noch Schule. Kann mich da gar nicht mehr konzentrieren u bin immer tot müde u dann noch mit bauchaua, was für n sch...tag. Schon der zweite in Folge Hoffentlich hört das bald wieder auf

sorry, musste mich aber mal ausk....!
kruemel2011
5828 Beiträge
23.09.2010 12:01
Zitat:
Mariposita

Hallo an alle,
ich bin neu hier und bin in der 18 ssw mit zwillingen.
Würde mich sehr über Berichte von Gleichgesinten freuen.

ich bekomm zwar keine zwillis aba find das total interessant^^ wir wollen bitte alle bilder von dir sehen und von deinen zwillis wenn du welche hast... ich find das voll interessant...
little-mama
1705 Beiträge
23.09.2010 12:10
Jaaa mein arzt hat mich grad angerufen wegen der toxo ich brauch die tabletten nicht mehr nehmen .... is ne ältere infektion ich kann wieder mettwurst essen juhuuuuuuu
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
23.09.2010 12:26
@littlemama: Ist doch super!!! Will auch METT
@happymum: So'n Muskelzucken hat ich auch schonmal. Hab mir da ber nichts bei gedacht... Der FA meinte ja auch dass ich wohl erst so ab der 20 SSW was merke, aber dann werd ich da zukünftig mal mehr drauf achten
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
23.09.2010 12:27
@Svenja: Haben doch alle unsere schlechten Tage... Drück dich mal!! Aber bald wirds sicher auch wieder besser und dann bist auch du ne glückliche Schwangere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt