März 2011 Mamis.... juhuiiii
20.09.2010 20:00
Zitat von kruemel2011:
ich hab um 10.20uhr mein termin und werde dann auch gleich berichten...
ich werde dir dann die daumen drücken und genau wie die anderen auf deinen bericht warten^^
Danke

20.09.2010 20:02
für alle die nicht wussten das wir ein bilderthread haben und auch für die die ihn nur nicht wiedergefunden haben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-maerz-2011- mamis?page=34
...wäre toll wenn da noch ein paar bauchbilder kommen würden

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-maerz-2011- mamis?page=34
...wäre toll wenn da noch ein paar bauchbilder kommen würden

20.09.2010 20:04
danke dann drücken wir uns morgen gegenseitig die daumen^^
ich hoffe mein fa sieht was es wird...
willst du es dir denn sagen lassen sweety???
ich hoffe mein fa sieht was es wird...
willst du es dir denn sagen lassen sweety???
20.09.2010 20:05
Zitat von Miss_Geschick:
für alle die nicht wussten das wir ein bilderthread haben und auch für die die ihn nur nicht wiedergefunden haben![]()
...wäre toll wenn da noch ein paar bauchbilder kommen würden![]()
Mein letztes bauchibild wurde total ignoriert

*
Kruemel ich wills aufjedenfall wissen. Muss doch wissen welche farbe das zimmer haben muss

20.09.2010 20:08
sweety mach dir nichts draus mein bauchbild wurde auch total ignoriert -.- ja so gehts mir auch will es auch unbedingt wissen... meine mum hat schon gesagt sie will es nich wissen und wenn dann fragt sie nach^^ sie wird mit sicherheit nachfragen so wie ich sie kenne^^
20.09.2010 20:32
wow sweety ich hab grad dein bauchbild gefunden...
hast ja schon ne richtige murmel wow ich bin neidisch^^
hast ja schon ne richtige murmel wow ich bin neidisch^^
20.09.2010 20:45
hey mädels,
hab auch morgen termin beim fa. freu mich schon so
pipi: muss ich mindesten 2-3 mal in der nacht, obwohl vor dem zu bett gehen nochmal geh. ich total furchtbar. aber was nehmen wir nicht alles für unsere krümel auf uns.
allen die morgen einen termin beim fa haben wünsch ich "viel erfolg" und tolle bilder. an alle anderen einfach so alles gute.
gute nacht!
hab auch morgen termin beim fa. freu mich schon so

pipi: muss ich mindesten 2-3 mal in der nacht, obwohl vor dem zu bett gehen nochmal geh. ich total furchtbar. aber was nehmen wir nicht alles für unsere krümel auf uns.
allen die morgen einen termin beim fa haben wünsch ich "viel erfolg" und tolle bilder. an alle anderen einfach so alles gute.
gute nacht!

20.09.2010 20:49
@simone: wann dürfen wir dir denn morgen die daumen drücken???
20.09.2010 21:29
@ Bilder: ich schau mir immer alle Bilder an, ich schreib aber fast nie was dazu. Ich muss bei meinen gemerkten Themen immer so viel nachlesen wenn ich mal Zeit für den PC finde da bleibt mir wenig Zeit zum schreiben.
Mein Bauch ist nun auch langsam sicher, d.h. es wird beim mir auch mal Zeit fürs erste Bild
Mein Bauch ist nun auch langsam sicher, d.h. es wird beim mir auch mal Zeit fürs erste Bild

20.09.2010 22:08
ich hab grad mein krümel gespürt^^ war nen zucken im bauch... bin so aufgeregt... das is soooooo toll
21.09.2010 07:33
Zitat von kruemel2011:
ich hab grad mein krümel gespürt^^ war nen zucken im bauch... bin so aufgeregt... das is soooooo toll
hehe

irgend ne besondere Stelle / Ecke? oder im ganzen bauch?
bei mir wars bisher immer nur links...

für alle die heut Termin haben, VIEL SPAß

21.09.2010 07:56
guten morgen babyjule...
unten lins hats gezuckt^^ war voll cool... und heut morgen ganz wenig nochmal^^ich werde gleich wenn ich vom arzt komme bericht erstatten... versprochen
unten lins hats gezuckt^^ war voll cool... und heut morgen ganz wenig nochmal^^ich werde gleich wenn ich vom arzt komme bericht erstatten... versprochen
21.09.2010 08:41
Och menno, ich möchte auch endlich was spüren!! Aber der FA meinte vor der 20. SSW würde man meist noch nichts merken bzw. das nicht einordnen können... Na, mal abwarten, vllt. hat er Unrecht
!!
Hatte gestern abend irgendwie so merkwürdige Bauchschmerzen, aber nun ist's wieder gut. Konnte ganz schlecht einschlafen, weil ich mir dann immer so viele Gedanken mache.
Und gestern auf der Tupperparty hab ich tatsächlich nichts bestellt *stolz* !!

Hatte gestern abend irgendwie so merkwürdige Bauchschmerzen, aber nun ist's wieder gut. Konnte ganz schlecht einschlafen, weil ich mir dann immer so viele Gedanken mache.
Und gestern auf der Tupperparty hab ich tatsächlich nichts bestellt *stolz* !!

21.09.2010 08:56
morgen mädels,
mir war gestern wieder furchtbar schlecht, hab mir zur sicherheit ne schüssel vors bett gestellt, aber ist zum glück nix passiert!ich dachte, dass mit der übelkeit ist jetzt vorbei!?
viele von euch nehmen ja auch magnesium, nimmt zufällig jemand magnetrans forte?
mir war gestern wieder furchtbar schlecht, hab mir zur sicherheit ne schüssel vors bett gestellt, aber ist zum glück nix passiert!ich dachte, dass mit der übelkeit ist jetzt vorbei!?
viele von euch nehmen ja auch magnesium, nimmt zufällig jemand magnetrans forte?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt