Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
20.09.2010 15:34
@little-mama: na das klingt doch schonmal nach nem großem stein der dir da vom herzen gefallen is wa^^ ich bin froh das dieses gen bei dir nicht gefunden is... und den wurm öfters zu sehen... also ich könnt mir schlimmeres vorstellen^^
little-mama
1705 Beiträge
20.09.2010 15:35
Zitat von Svenja81:

Zitat von little-mama:

huhu...waren heute bei der genberatung....und da sie mir am 14. blut abgenommen hab konnten die mir heute schon das ergebniss sagen also ich hab schonmal kein gen von muko. jetzt wird halt nurnoch getestet ob es mit meiner niere zusammenliegt und wenn nicht dann wird öfters eine FD gemacht um zu schaun ob das wasser weg geht ich hoffe doch sehr...

das hört sich doch schon mal gut an. Freu mich!!!

ja bin auch etwas erleichtert mach mir nur sorgen das das wasser nicht weggeht...weil wenn es an dem ist muss es dem kleinen ausgesaugt werden damit die organe wachsen können...und das wollen wir echt nicht hoffen das es soweit kommt...
Elli84
1 Beiträge
20.09.2010 16:02
Zitat von Tenshi:

ich weis ihr mögt mich alle nicht besonders aber war grad im kkh
sollte heut nochmal hiin wegen den veränderten zellen
und die ham irgendwie probven genommen
nun blutet das so und ich bin mit der kleinen allein und kann nur heulen hab so angst

tut mir leid

Hallo Tenshi, hallo auch an alle anderen!

Bin schon länger stille Mitleserin und werde auch im März 2011 das erste Mal Mama, unser ET ist der 3.3.

Ich habe vor einigen Wochen das selbe durchgemacht wie du. Auch bei mir mussten aufgrund eines auffälligen Abstrichs Zellproben aus dem Muttermund entnommen werden. Und ich weiß, wie viel das danach blutet. Wollte dich aber beruhigen und dir sagen, dass es bei mir ebenso war. Bei mir dauerten die Blutungen sogar 5 Tage an und hatten die Stärke einer Regelblutung. Auch ich habe mir damals große Sorgen gemacht, der Arzt hat mir aber versichert, dass das normal ist nach so einem Eingriff und genau das ist es: ein Eingriff ins (durch die Schwangerschaft noch vermehrt durchblutetes) Gewebe.
Also mach dir keine Sorgen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber denk dran: deinem Baby hat der Eingriff sicher nicht geschadet, das hat vermutlich gar nix davon mitbekommen.
Und wenn die Blutungen vorbei sind, wirds auch dir wieder besser gehen.

Ich wünsch dir alles Liebe!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
20.09.2010 16:57
mädels ich bin soooo glücklich! der termin war einfach nur geil
mein baby ist jetzt 9,1 cm groß und es hat ganz viel rumgewackelt, einmal hat man sogar kurz das gesicht richtig erkannt
aber meistens hat es sich weggedreht...
hab 2 fotos bekommen die ich auch schon hochgeladen hab aber halt leider nur von hinten und der seite
und das geschlecht konnte man leider nciht sehen...das baby sitzt im schneidersitz in mir
...also doch noch 4 wochen warten... -.-

hab leider auch zu hohen blutdruck gehabt und muss jetzt 3 mal täglich magnesium nehmen...
aber sonst war wirklich alles supi
ich bin so froh! *g*
Astra_85
6211 Beiträge
20.09.2010 18:48
Zitat von Miss_Geschick:

mädels ich bin soooo glücklich! der termin war einfach nur geil
mein baby ist jetzt 9,1 cm groß und es hat ganz viel rumgewackelt, einmal hat man sogar kurz das gesicht richtig erkannt
aber meistens hat es sich weggedreht...
hab 2 fotos bekommen die ich auch schon hochgeladen hab aber halt leider nur von hinten und der seite
und das geschlecht konnte man leider nciht sehen...das baby sitzt im schneidersitz in mir
...also doch noch 4 wochen warten... -.-

hab leider auch zu hohen blutdruck gehabt und muss jetzt 3 mal täglich magnesium nehmen...
aber sonst war wirklich alles supi
ich bin so froh! *g*

Oh das ist ja toll, freut mich echt für dich!!!

Ich hab die woche auch noch ein termin beim FA bin auch sehr gespannt....
Miss_Geschick
5589 Beiträge
20.09.2010 18:53
@AS_85 wann hast du denn deinen termin?
Astra_85
6211 Beiträge
20.09.2010 18:55
Eigentlich am mittwoch aber ich möchte es auf den donnerstag verschieben weil dann mein mann mit könnte.
Rabby
177 Beiträge
20.09.2010 19:05
@Tenshi: ohje, Du bist ja wohl wirklich vom Pech verfolgt. Ich drück die Daumen und berichte bitte wies Dir geht.

@little-mama: ich freue mich für Dich, dass Du ja erst einmal gute NAchrichten bekommen hast. Hoffe auch ganz doll mit Dir, dass das Wasser im Bauch von Deinem Kleinen ganz bald weggeht.

@Miss_Geschick: Hei das scheint ja alles in allem ein super Termin gewesen zu sein! Es ist immer so toll die Kleinen im Bacuh sehen zu können. Ich kann dann immer gar nicht zu strahlen aufhören. Ich hab am Do den nächsten Termin. Ist dann auch schon 1 1/2 Monate her der letzte.

Liebe Grüße an Euch alle

Achso hab irgendwie die ganzen ETs net mehr im Kopf. Hatte noch jemand hier mit mir ET am 02.03. ?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
20.09.2010 19:33
ja das ist wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen
ich hab das strahlen auch nciht aus dem gesicht bekommen
sie hat heute auch mal 3d ultraschall gemacht weil cih gefragt hab ob sie die möglichkeit hat in der praxis...aber leider hat man da noch nciht viel gesehen...das hat so dolle gewackelt das man garkein klares bild bekommen hat
und wenn ich den nächsten fa termin habe dann macht sie FD, da hat sie mich extra als letzte patientin eingetragen damit sie sich richtig zeit lassen kann
da freu ich mich schon voll drauf...das geht ja ungefähr ne halbe stunde *ggg*
20.09.2010 19:45
Miss-Geschick toll das dein termin so toll war. Ich hab morgen meinen bin dann so wie du heute bei 15+0 und hoffe das wir erkennen können was es wird
Miss_Geschick
5589 Beiträge
20.09.2010 19:47
Zitat von sweety801:

Miss-Geschick toll das dein termin so toll war. Ich hab morgen meinen bin dann so wie du heute bei 15+0 und hoffe das wir erkennen können was es wird

*g* ich drück dir die daumen das du in der hinsicht mehr glück hast als ich...
und ich hoffe du berichtest dann auch gleich
hast du den termin vormittags oder nachmittags?
20.09.2010 19:53
das einzig gute bei mir ist das ich krümelchen fast jede woche seh

schön dass es dem rest gut geht
kruemel2011
5828 Beiträge
20.09.2010 19:54
hey sweety... ich hab morgen auch mein termin... bin schon ganz aufgeregt... wann hast du deinen termin denn????
20.09.2010 19:57
erst um 16:00 leider. Aber werd dann abends gleich berichten
kruemel2011
5828 Beiträge
20.09.2010 19:59
ich hab um 10.20uhr mein termin und werde dann auch gleich berichten...
ich werde dir dann die daumen drücken und genau wie die anderen auf deinen bericht warten^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt