Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
19.09.2010 18:56
@annusch: als wenn ich denn mal lust habe haben wir ab und an auch mal sex bei mir is nich das eindringen das problem sondern das ich während dessen manchmal tierisch unterleibschmerzen bekomme so das wir wieder aufhören müssen... das tut mir dann immer voll leid für ihn aba weiter geht dann eben nich...
nach ner weile wenn ich liegen bleibe sind sie dann auch wieder weg... die zeit wird mit kuscheln überbrückt^^
Rabby
177 Beiträge
19.09.2010 21:27
Hallo ihr Lieben,

bin gerade erst aus dem Urlaub wieder zurück. Habs noch net geschafft alles zu lesen... werd ich gleich nachholen. Habe aber schon mal eine ganz dringende Frage: habe im Urlaub so starken Husten gehabt, dass ich nicht mehr konnte. Da habe ich japanisches Heilpflanzenöl von dm oral eingenommen - 2Tropfen am Tag- weil ich dachte, dass man das darf. Habs von ner FReundin empfohlen bekommen. Jetzt habe ich im Netz aber gelesen, dass man das gar nicht nehmen darf... Bin total verunsichert!!! Ich bitte Euch um Rat, habt ihr damit mal Erfahrungen gemacht? Wie siehts mit Wick Vaporub aus? Muss ich mir Sorgen machen? Was kann da passieren?

Ich danke Euch für Eure Hilfe
Schafilein86
361 Beiträge
19.09.2010 21:54
Also bei wick musst du auf passen manche produkte enthalten alkohol wenn ruf doch morgen lieber bei deiner ärztin an um auf nr. sicher zu gehen oder frag in der apotheke nach, die wissen das bestimmt auch.
19.09.2010 23:36
Zitat von kruemel2011:

@annusch: als wenn ich denn mal lust habe haben wir ab und an auch mal sex bei mir is nich das eindringen das problem sondern das ich während dessen manchmal tierisch unterleibschmerzen bekomme so das wir wieder aufhören müssen... das tut mir dann immer voll leid für ihn aba weiter geht dann eben nich...
nach ner weile wenn ich liegen bleibe sind sie dann auch wieder weg... die zeit wird mit kuscheln überbrückt^^

also öhhhm ihr habt ja alle ganz schön probleme Oo
also "liebe machen" ( mn könnt es auch vögeln nennen) klappt prima xD
asso ich lebe noch ^^
-Lieschen-
13625 Beiträge
20.09.2010 00:15
Zitat von kruemel2011:

Das ist bei mir auch so. Also manchmal tut das Eindringen weh, manchmal zwischendurch. Angenehm ist jedenfalls was anderes
Mussten auch schon 2 mal abbrechen weil es nicht mehr ging. Und das, wo wir eh schon kaum Sex haben, weil ich absolut keine Lust hab. Da tut er mir schon bisschen leid, aber da muss er leider durch

Darf ich mal fragen wie oft ihr so durchschnittlich noch Sex habt? Weil wenig Lust oder dann Probleme dabei haben hier ja anscheind einige...
annusch
3479 Beiträge
20.09.2010 06:46
also wir hatten auch das erste mal seit 2, 3 monaten wieder sex!erstens hatte ich nie lust und zweitens hatte ich blutungen bekommen als wir es vor 2 monaten das letzte mal getan haben!aber mittlerweile fällt ihm das nicht mehr so schwer, darauf zu verzichten.....er fragt zwar manchmal, ob wir nicht mal wieder sex machen wollen, aber ich hatte nie lust!aber das haben ja auch schon mehrere erzählt hier im forum, dass sie momentan einfach keine lust haben!
kruemel2011
5828 Beiträge
20.09.2010 07:29
also wir haben so alle 3-4 wochen mal sex... obwohl ich jetzt so langsam wieder mehr lust bekomme... mein hasi freuts^^
er meinte nur seit ich schwanger bin könnte er jeden tag mit mir schlafen... tja da muss er noch nen bissl leiden bis die lust iwann richtig wieder da is...^^
Utinchen
2885 Beiträge
20.09.2010 07:40
Guten Morgen Mädels ..

die neue Woche fängt gut an, ich hab Kopfschmerzen ..

Gestern hatte ich tagsüber ganz schönes Ziehen im Unterleib und zwei mal war mir auch schwindelig. Hab mecker bekommen von meinem Freund und von meiner zukünftigen Schwiegermutter, hatte morgens noch nix gegessen, Sonntags brunchen wir mittags fast immer und essen abends warm.

Also, wir haben nicht mehr und nicht weniger GV als vor der Schwangerschaft. Ich habe dabei keine Probleme, aber Gedanken mache ich mir natürlich schon!

So, ich werd mich jetzt dann mal unter die schwingen & danach muss ich zur Arbeit .. bis später Mädels..
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
20.09.2010 08:27
Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!!
Ich muss schon seit Wochen nachts nicht mehr auf Toilette. Musste ganz am Anfang immer 1x, aber momentan garnicht mehr. Wach nur einfach so immer auf und kann dann ganz schlecht wieder einschlafen...
Aber das kommt sicher irgendwann wieder, wenn das Baby größer wird.
Ansonsten geht's mir soweit ganz gut. Auf jeden Fall besser als letzte Woche!! Hab nur überhaupt keinen Bock mehr zu arbeiten... Kann mich morgens immer nur ganz schlecht aus dem Bett quälen
Würd am liebsten den ganzen Tag nur SS-Ratgeber lesen und den Bauchi eincremen Das wär schöööööön
Rabby
177 Beiträge
20.09.2010 08:56
Hallo in die Runde,

also ich habe eben meine Hebi angerufen. Sie meinte, dass man mit ätherischen Ölen immer aufpassen muss aber wenn mir ein kleiner Tropfen geholfen hat, dann kann ich das auch weiterhin machen. Also wer hier sonst noch Husten hat, das heilpflanzenöl kann einem wenigstens helfen durch die Nacht zu kommen.

@ Pipi: ich muss JEDE Nacht und meistens 2-3 mal. So doof. Dabei träume ich mittlerweile jede Nacht unendlich viel und wache deshalb schon oft auf.

@ Eisenmangel: meine Hebi meinte, dass viele die Eisentabletten net vertragen und dass Kräuterblut genauso gut hilft und meist sehr gut vertragen wird. Gibts in der Apotheke

@Angelsound: so weit ich weiß ist das nicht unbedenklicher als ein Utraschall. Allerdings stört das das Baby immer etwas und meines mag das gar net. Es dreht sich immer so gut es kann weg. Deswegen mache ich das nur gaaaaaaaaanz selten. Allerdings packts mich doch manchmal und ich hör mal kurz rein. Hab mich bis jetzt so gut zusammengerissen, dass ichs nur 3 mal gemacht habe.

@sex: ich finde, wenn wir keine Lust haben, dann müssen die Männer da jetzt durch. Schließlich müssen wir ja auch durch ganz schön viel durch: Übelkeit, Müdigkeit, Figur am Ende versaut, Geburt etc. Und wir machen das ja auch ohne ihm Vorwürfe zu machen.

So ich muss mich jetzt mal anziehen. Mein Hundi wartet zum Gassi gehen. Wünsch Euch allen einen schönen Beschwerdefreien Tag.
Rabby
177 Beiträge
20.09.2010 09:00
@Tenshi: hei warum warst Du denn eigentlich im KH? Hoffe es ist wieder alles OK!
20.09.2010 09:28
Zitat von Rabby:

@Tenshi: hei warum warst Du denn eigentlich im KH? Hoffe es ist wieder alles OK!

hatte so stark migräne dass mir mehrmals schwarz vor augen geworden ist
war sogar an dem einen tag davor schonmal da um zu fragen ob ich eine ibu nehmen darf und sie meinte ja bei migräne wenns arg ist auch mal 2
( muss dazu sagen dass ich immermal auch ausserhalb der ss migräne habe und da n recht starkes migräne medikament nehme)
die 2 ibus haben null wirkung gezeigt nach 1 1/2 war es gefühlt doppelt so schlimm und ich hatte nen nerv am kopf der dann auch anfing tierisch weh zu tun
als ich nur noch heulend aufm boden lag wollt mein schatz schon den notarzt rufen ...
ging garnix mehr kühlen , minzöl , ibu alles hatte keine wirkung

ja auf jedenfall sind wir dann nochmal ins kkh gefahren da hab se mich dann da behalten und mit nen tropf mit 1000er para dran gehangen das hatte auch keine wirkung

nach 30 min gabs nen tropf novalgin daas half ein wenig und ich schrie zumindestens nimmer vor schmerzen ... dann noch n vitamin tropf und 2 tage beobachtung

aber heut fängt der kopf schon wieder an weh zu tun -.-

zum thema sex ich hab eigentlich noch täglich sex ... aber tut ja auch zum glück nix weh
little-mama
1705 Beiträge
20.09.2010 09:37
Zitat von Tenshi:

Zitat von Rabby:

hatte so stark migräne dass mir mehrmals schwarz vor augen geworden ist
war sogar an dem einen tag davor schonmal da um zu fragen ob ich eine ibu nehmen darf und sie meinte ja bei migräne wenns arg ist auch mal 2
( muss dazu sagen dass ich immermal auch ausserhalb der ss migräne habe und da n recht starkes migräne medikament nehme)
die 2 ibus haben null wirkung gezeigt nach 1 1/2 war es gefühlt doppelt so schlimm und ich hatte nen nerv am kopf der dann auch anfing tierisch weh zu tun
als ich nur noch heulend aufm boden lag wollt mein schatz schon den notarzt rufen ...
ging garnix mehr kühlen , minzöl , ibu alles hatte keine wirkung

ja auf jedenfall sind wir dann nochmal ins kkh gefahren da hab se mich dann da behalten und mit nen tropf mit 1000er para dran gehangen das hatte auch keine wirkung

nach 30 min gabs nen tropf novalgin daas half ein wenig und ich schrie zumindestens nimmer vor schmerzen ... dann noch n vitamin tropf und 2 tage beobachtung

aber heut fängt der kopf schon wieder an weh zu tun -.-

zum thema sex ich hab eigentlich noch täglich sex ... aber tut ja auch zum glück nix weh

oh man du hast mein mitgefühl ich hatte heute nacht auch migräne aber zum glück nur leicht die attacke wollte irgendwie nicht kommen...bei mir ist das problem das ich keine medis nehmen kann weil ich nen antibiotikum nehmen muss wegen meiner toxo....aber ich glaube wenn es mir so gehen würde wie dir würde ich auch ins kh gehen....
Padi
936 Beiträge
20.09.2010 10:51
hallo ihr lieben,
bin wieder wohlbehalten aus dem urlaub zurück und uns gehts gut
is ja allerhand hier passiert! 349berichte zum nachlesen... hab bisher nur die letzten zwei seiten gelesen!
zum thema SEX.. ich sag mal, wir haben so zwei mal die woche und mir tut gott sei dank nix weh! ganz am anfang hat mir der unterbauch mal weh getan, aber des is zum glück nimms!
ich bin gestern vom urlaub gekommen, und was hat mir mein freund besorgt? ein ANGELSOUND habs natürlich gleich ausprobiert, aber irgendwie hab ich nix gehört.. hab ich vielleicht iwas falsch gmacht oder muss ich mir sorgen machen???
eig hatt ich ja im gefühl das wir ein mädl bekommen, etz hab ich aber zwei mal letzte woche von nem jungen geträumt....
tut ma leid das bissl lang geworden is
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
20.09.2010 12:26
@Padi: Hab leider keinen Angelsound, kann dir also nicht weiterhelfen, aber das scheint ja bei jedem unterschidelich gut zu klappen...
Hab da mal ne Frage an alle:
Bin eben vom Bürostuhl aufgestanden und hatte gleich das gefühl, dass meine Hose richtig nass wird. Bin dann auf Klo und tatsächlich hatte ich ne nasse Hose. Aber nur so direkt im Schritt. Voll unangenehm... War auch etwas weißliches dabei.
Musste jetzt 3 Tage so Scheidenzäpfchen nehmen, wegen ner Pilzinfektion, aber der FA meinte, das wär nichst schlimmes.
Habt ihr auch vermehrten Ausfluss? Also, wenn das so bleibt muss ich demnächst mit Slipeinlagen rumlaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt