Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Padi
936 Beiträge
20.09.2010 13:06
also mei fä hat des letzte mal gmeint das ma in der schwangerschaft vermehrten ausfluss hat... hab nämlich auch mehr als sonst...
20.09.2010 13:07
Zitat von J-e-s-s-i:

@Padi: Hab leider keinen Angelsound, kann dir also nicht weiterhelfen, aber das scheint ja bei jedem unterschidelich gut zu klappen...
Hab da mal ne Frage an alle:
Bin eben vom Bürostuhl aufgestanden und hatte gleich das gefühl, dass meine Hose richtig nass wird. Bin dann auf Klo und tatsächlich hatte ich ne nasse Hose. Aber nur so direkt im Schritt. Voll unangenehm... War auch etwas weißliches dabei.
Musste jetzt 3 Tage so Scheidenzäpfchen nehmen, wegen ner Pilzinfektion, aber der FA meinte, das wär nichst schlimmes.
Habt ihr auch vermehrten Ausfluss? Also, wenn das so bleibt muss ich demnächst mit Slipeinlagen rumlaufen

Hi Jessy,

mach dir keine Sorgen, das ist sowas von normal
weiß es, weil ich selbst gestern abend die letzte vaginal tablette genommen hab, ebenfalls wegen Pilz (hätte FA kein abstrich gemacht, hätte iche s nit gemerkt - kein jucken, nichts )
nimmst du auch die Kadefungin ?

also bei mir ist das auch immer am nächsten Tag ganz viel ausfluss und die tablette die sich aufgelöst hat, kommt jetzt natürlich raus, daher weiß und bei mir auch leicht "krümelig / bröckelig "
das sollte so in 2 tagen komplett weg sein.

also keine sorge
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
20.09.2010 13:24
Zitat von babyjule:

Zitat von J-e-s-s-i:

@Padi: Hab leider keinen Angelsound, kann dir also nicht weiterhelfen, aber das scheint ja bei jedem unterschidelich gut zu klappen...
Hab da mal ne Frage an alle:
Bin eben vom Bürostuhl aufgestanden und hatte gleich das gefühl, dass meine Hose richtig nass wird. Bin dann auf Klo und tatsächlich hatte ich ne nasse Hose. Aber nur so direkt im Schritt. Voll unangenehm... War auch etwas weißliches dabei.
Musste jetzt 3 Tage so Scheidenzäpfchen nehmen, wegen ner Pilzinfektion, aber der FA meinte, das wär nichst schlimmes.
Habt ihr auch vermehrten Ausfluss? Also, wenn das so bleibt muss ich demnächst mit Slipeinlagen rumlaufen

Hi Jessy,

mach dir keine Sorgen, das ist sowas von normal
weiß es, weil ich selbst gestern abend die letzte vaginal tablette genommen hab, ebenfalls wegen Pilz (hätte FA kein abstrich gemacht, hätte iche s nit gemerkt - kein jucken, nichts )
nimmst du auch die Kadefungin ?

also bei mir ist das auch immer am nächsten Tag ganz viel ausfluss und die tablette die sich aufgelöst hat, kommt jetzt natürlich raus, daher weiß und bei mir auch leicht "krümelig / bröckelig "
das sollte so in 2 tagen komplett weg sein.

also keine sorge

Hab auch überhaupt nichts gemerkt.
Ja, Kade... irgendwie heißen die Tabletten. Und zusätzlich noch ne Salbe. Hab auch schon gedacht, dass es sicher damit zusammenhängt. Irgendwie muss sich das ja alles "reinigen". Ist halt nur blöd, dass es jetzt auf der Arbeit passiert. Naja, werd jetzt versuchen nicht mehr soviel rumzulaufen und nach der Arbeit direkt nach Hause. Wollt erst noch shoppen, aber so lieber nicht...
Heut abend muss ich noch zu ner Tupperparty. und diesmal hab ich mir fest vorgenommen NIX zu bestellen!! Mal sehen, ob's klappt...
Was macht ihr heut noch schönes?
Svenja81
5641 Beiträge
20.09.2010 13:34
@Ausfluss: hatte ich bei kardefungin auch immer. War zwar vor der ss, aber i toral normal.

@Sex:hatten erst 1x Sex seit dem ich schwanger bin hab selten Lust u anfangs ja solche Angst. Meine Lust scheint aber langsam wieder zu kommen )))) Schmerzen hatte ich nicht beim eindringen, nur etwas wenn er tiefer kam (sorry für Details).

@heute Nacht: juhuuuuuu, musste heute Nacht kein mal auf die Toilette

@vorgestern: hab vorgestern nen stubenwagen geliehen bekommen. Hab ihn, zur Probe, mit meiner Mutter u Schwiegermutter aufgebaut. War das toll aber auch irgentwie seltsam, dass der in paar Monaten wie selbstverständlich im Wohnzimmer steht u auch gebraucht wird

@Motivation: hab momentan so Schwierigkeiten mich selbst zu motivieren. Sehe täglich, was ich noch alles machen muss (Haushalt, meine ausbildung die ich ja noch mache nebenei....) u ich schaffe nix. Gucke nur tv, lieg rum, ess mal was, schmus mit Katzen... Geh dann immer grad noch einkaufen, um meim Mann was zu kochen u geh zu mein Kursen. Total ätzend, hab immer so ein schlechtes gewissen
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
20.09.2010 13:39
@Svenja: hab gerade mit meiner Hebamme telefoniert (nur zur Sicherheit). Sie meinte auch, dass wär normal und würde von den Tabletten kommen. Und ob mein FA mir nichts davon gesagt hätte... Nö
Auf jeden Fall soll das wohl bis morgen besser werden (hab ja gestern abend die letzte genommen) sonst soll ich mich nochmal melden.
@Motivation: Hab auch schon manchmal ein schlechtes Gewissen, weil ich irgendwie so lustlos bin... Auch auf der Arbeit bekomm ich nichts mehr hin... Bin die ganze Zeit voll abgelenkt wegen der SS!!
froggy80
22536 Beiträge
20.09.2010 13:59
Hallo Maedels,

ich meld mich mal fuer eine Woche in den Urlaub nach Italien ab.

Ich wuensch euch allen eine schoene und Komplikationsfreie Woche.

Bis bald
Svenja81
5641 Beiträge
20.09.2010 14:12
Zitat von froggy80:

Hallo Maedels,

ich meld mich mal fuer eine Woche in den Urlaub nach Italien ab.

Ich wuensch euch allen eine schoene und Komplikationsfreie Woche.

Bis bald

schönen Urlaub wünsch ich dir. Erhol dich gut!
happy_mum88
1962 Beiträge
20.09.2010 14:17
Hallöchen an alle

Ich hab ne Frage.

Habt ihr frühs auch das Gefühl, ihr müsst sehr viel pipi machen, obwohl ihr Abends garnicht so viel getrunken habt? Liegt das am Fruchtwasser? Das austauschen und reinigen etc? Hat ich bei meiner Maus damals nicht so extrem.
20.09.2010 14:33
ich weis ihr mögt mich alle nicht besonders aber war grad im kkh
sollte heut nochmal hiin wegen den veränderten zellen
und die ham irgendwie probven genommen
nun blutet das so und ich bin mit der kleinen allein und kann nur heulen hab so angst

tut mir leid
20.09.2010 14:34
hab so ne tamponade drin wenn die durchblutet soll ich sofort wieder kommen
und nun trau ich mcih nichtmal auf toilette
kruemel2011
5828 Beiträge
20.09.2010 14:36
ach du scheiße tenshi das hört sich ja gar nicht gut an -.- ich drück dir die daumen das alles wieder in ordnung kommt... halt uns doch bitte auf den laufenden...
wie kommst du denn darauf das wir dich nich besonders leiden können???? *liebfrag*
20.09.2010 14:38
weil ich ne zicke bin ... und mit anderem namen hier schonmal war ... egal ... heeeeeeeul
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
20.09.2010 14:40
@froggy: Schönen Urlaub und genieß die Sonne!!!
@happymum: Ja, muss morgens auch immer gaaanz nötig (dafür muss ich ja GsD nachts nicht raus) und auch immer voll viel. Frag mich auch wo das immer alles herkommt, aber scheint dann wohl normal zu sein. Du musst nachts auch nicht raus??
kruemel2011
5828 Beiträge
20.09.2010 14:45
@tenshi: ja hab mal was gelesen das du mit nem anderen namen hier warst... wir sind doch alles zicken... aba wenn di hier nich schreiben magst kannste mich auch so anschreiben wenn du willst... ich würde mich freuen wenn du mich aufn laufenden hälst^^
happy_mum88
1962 Beiträge
20.09.2010 14:45
Zitat von J-e-s-s-i:

@froggy: Schönen Urlaub und genieß die Sonne!!!
@happymum: Ja, muss morgens auch immer gaaanz nötig (dafür muss ich ja GsD nachts nicht raus) und auch immer voll viel. Frag mich auch wo das immer alles herkommt, aber scheint dann wohl normal zu sein. Du musst nachts auch nicht raus??

Nachts sehr selten, ist vll 3 mal bisher vorgekommen. Geh immer noch sehr spät Abends, in der Hoffnung, es geht so. Dafür platzt meine Blase um kurz vor 6 immer schon fast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt