März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.05.2011 11:41
nachdem mein Baby jetzt 2 Tage lang untertags fast immer wach war, hat er heute wieder nen Schlaftag, er wacht eigentlich nur zum Stillen auf - und er hat von gestern auf heute durchgeschlafen 21:00-6:00 und das tolle daran ist: ich bin seit der Geburt das erste Mal richtig ausgeschlafen
15.05.2011 12:00
Zitat von melanie86:
Zitat von little-mama:
juhuuu...
ich muss mit mein klein zum osteopathen...
er kann sein kopf nur nach recht drehen...und wenn ich ihn hochnehme kann er sein kopf nicht alleine halten...
und er kann sein kopf nur ganz leicht nach links drehen...
hoffe die ärzte können ihn helfen
da wir der osteopath bestimmt helfen können.. ich drücke euch ganz doll die daumen
danke ich hoffe es auch....deswegen ist er bestimmt immer so nervös....
15.05.2011 12:07
Danke Jule, Mayla ist auch leicht rot und es stimmt, ich nehme seit kurzem ein bissl Waschgel zum waschen und trockne sie auch nicht ab. Ich Dussel, hätte auch selber drauf kommen können.
-
So, wir haben gestern 2 Sommermützen gekauft und jetzt regnets...
-
Was wollte ich noch schreiben
-
So, wir haben gestern 2 Sommermützen gekauft und jetzt regnets...
-
Was wollte ich noch schreiben
15.05.2011 12:08
Zitat von little-mama:
juhuuu...
ich muss mit mein klein zum osteopathen...
er kann sein kopf nur nach recht drehen...und wenn ich ihn hochnehme kann er sein kopf nicht alleine halten...
und er kann sein kopf nur ganz leicht nach links drehen...
hoffe die ärzte können ihn helfen
Viel Glück!!
15.05.2011 12:31
Sagt mal, wie lange dauert denn bei euch eine Stillmahlzeit?
15.05.2011 13:02
Zitat von -Lieschen-:
Unterschiedlich... unterwegs meistens so 15-20 Min. und daheim kuschelt sie mehr und da dauerst meistens so 30-45 Min.
15.05.2011 14:48
Zitat von Lia101:
ich hatte Mirena 5 Jahre lang, bei mir wurde sie während der Mens gesetzt. Ab dem 3. Jahr gings mit Migränen los - alle paar Monate eine, so richtig mit Erbrechen und nichts hat geholfen. Seit sie weg ist, hatte ich keine mehr. Sonst keine Nebenwirkungen. Hatte in 5 Jahren insgesamt vllt 2 Kilo zugenommen. Aber entfernen musste man sie leider operativ (ich hab die "Schnürchen" abschneiden lassen, und in 5 Jahren ist zu weit nach oben gerutscht). Es ist aber eher ne große Ausnahme
Du Arme! Auch ne Mirena-Leidgeplagte! Ich hatte auch Migräne, Herzrasen, Panikattacken. Mein damaliger FA, der sie auch eingesetzt hat, meinte: Das kommt da nicht von.
Dann hab ich nach 4 Jahren den FA gewechselt und ganz nebenbei kamen wir auf meine Beschwerden zu sprechen! Und der Rat des FA war sofort: Raus damit - sollte sie ja sowieso. Es gibt Frauen, die vertragen sie, andere wiederum nicht. Aber es gibt massig Erfahrungsberichte im Internet über die Mirena.
15.05.2011 15:42
Oh Mädels, hab mir eben die Berichte so kurz vor und nach meiner Geburt durchgelesen... Da kommen Erinnerungen hoch!!
15.05.2011 16:53
Zitat von Mama--2011:
Oh Mädels, hab mir eben die Berichte so kurz vor und nach meiner Geburt durchgelesen... Da kommen Erinnerungen hoch!!
Habe ich letztens auch gemacht
15.05.2011 17:02
hallo zusammen,
@ wund am Hals: kann auch vom stillen oder vom schwitzen kommen. Meistens reicht ein paar Tage ne Wundcreme oder auch Puder. Miss welches habt ihr? Wir haben das von Weleda, das ist gut
@ Verhütung: ich mag eigentlich nicht mehr hormonell verhüten, das hatte bei mir einen großen Einfluss auf die Libido
Also probier ich mal die Kupferspirale, die wirkt 3 Jahre da wollen wir spätestens das dritte Kind
@ wund am Hals: kann auch vom stillen oder vom schwitzen kommen. Meistens reicht ein paar Tage ne Wundcreme oder auch Puder. Miss welches habt ihr? Wir haben das von Weleda, das ist gut
@ Verhütung: ich mag eigentlich nicht mehr hormonell verhüten, das hatte bei mir einen großen Einfluss auf die Libido
Also probier ich mal die Kupferspirale, die wirkt 3 Jahre da wollen wir spätestens das dritte Kind
15.05.2011 19:14
Zitat von -Lieschen-:
meistens gute 20 min.
manchmal auch 30... aber eher selten.
wieso fragste?und bei euch?
15.05.2011 19:33
Hey ihr süßen ich lass mich auch mal wieder blicken^^
war mit fynn bei meinen eltern zu besuch und jetz hat ihn meine oma das erste mal live gesehen... sie war und ist hin und weg^^
aba ich glaube fynn war das alles etwas viel denn er war sehr quenelig und jetz wo wir wieder zu hause sind wird er auch langsam ruhiger
am mittwoch hat er seine erste impfungen bekommen er hat so doll geweint es hat mir bald das herz gebrochen...
ihr süßen ich mach wieder beim foto der woche mit voted ihr für mich ??? *liebfrag*
war mit fynn bei meinen eltern zu besuch und jetz hat ihn meine oma das erste mal live gesehen... sie war und ist hin und weg^^
aba ich glaube fynn war das alles etwas viel denn er war sehr quenelig und jetz wo wir wieder zu hause sind wird er auch langsam ruhiger
am mittwoch hat er seine erste impfungen bekommen er hat so doll geweint es hat mir bald das herz gebrochen...
ihr süßen ich mach wieder beim foto der woche mit voted ihr für mich ??? *liebfrag*
15.05.2011 19:45
milius is in den letzten 2 tagen und nächten auch ziehmlich knatschig
abe das wird wieder
bestimmt ein schub
ja stillen pro stillmahlzeit so 10-15 minuten
und wir nehmen auch beim foto der woche teil also wems gefällt bitte für uns voten
abe das wird wieder
bestimmt ein schub
ja stillen pro stillmahlzeit so 10-15 minuten
und wir nehmen auch beim foto der woche teil also wems gefällt bitte für uns voten
16.05.2011 07:22
guten morgen..
ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche..
ab heute bin ich wieder von mittag bis abend allein mit leonie..hoffentlich klappt alles..
gestern hat sie 3 windeln vollgekackert.. normal nur eine.. ihre kacka ist dunkel grün, dickflüssig und stinkt.. in der letzten windel war es knalle gelb
also flaschenmamis, wie schaut es bei euch aus?
ich denke das gelb besser als grün ist und ihr darm nun vieleicht richtig arbeitet
ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche..
ab heute bin ich wieder von mittag bis abend allein mit leonie..hoffentlich klappt alles..
gestern hat sie 3 windeln vollgekackert.. normal nur eine.. ihre kacka ist dunkel grün, dickflüssig und stinkt.. in der letzten windel war es knalle gelb
also flaschenmamis, wie schaut es bei euch aus?
ich denke das gelb besser als grün ist und ihr darm nun vieleicht richtig arbeitet
16.05.2011 07:23
Zitat von babyjule:
Zitat von -Lieschen-:
meistens gute 20 min.
manchmal auch 30... aber eher selten.
wieso fragste?und bei euch?
als ich noch gestillt hab mindestens 45 minuten pro seite..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt