Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Harbibi1983
886 Beiträge
13.05.2011 19:54
Zitat von Bamboona:

Zitat von MamiNelly2311:

Ich hatte zur geburt nur so ein krankenhauskittelchen an
also nichts von mir
das wäre jetzt auch nicht mehr zu benutzen
mein pups hat mir 5 minuten nämlich auf die brust gemacht xD

zum Thema Bauchschlafen: Früher haben das alle gemacht
jetzt es halt wegen des plötzlichen Kindstod geändert
Solange es ihr dabei gut geht ist es doch schön
und dass sie so toll schlafen konnte !
Ich kann verstehen dass du dir sorgenmachst
weil es sich jetzt schon so in die köpfe der menschheit
gebrannt hat das man babys in RL legen soll.
Aber ich denke sie ist halt eine Bauchschläferin
und wenn es ihr so gefällt lass sie so einschlafen^^
hast du mal versucht wenn sie tief schläft sie umzudrehen??

Ja, nach spätestens 5 Minuten ist sie dann wieder wach.
Ich werde sie jetzt auch so schlafen lassen. Alles andere ist Quäleri für sie. Ich muss mich nur erst noch an der Gedanken gewöhnen

willkommen im club
mein kleiner schläft tagsüber nur auf dem bauch in meinem beisein oder ich gehe ständig nach ihm schauen!
Rücken kann ich vergessen da schläft er gar nicht erst ein er fuchtelt mit den beinen und armen und kommt nicht zu ruh!Pucken klappt zwar aber hällt nun auch mehr lange an denn er wert sich und will sich immer befreien!
Aber wie deine vorrednerin schon geschrieben hat es wird einem im kopf eingebrannt das sie am plötzlichen sterben das wurde mir auch eingebrannt im krankenhaus vor der entlassung und nun haben wir den salat!
13.05.2011 19:56
Ich LIEBE Spargel... und ob das Pipi stinkt oder nicht, ist genetisch bedingt! Entweder man hat das Enzym, das die Aminosäuren spaltet oder nicht Bio LK 12. Klasse Was man sich alles merken kann!
13.05.2011 20:27
Zitat von Harbibi1983:

Zitat von Bamboona:

Zitat von MamiNelly2311:

Ich hatte zur geburt nur so ein krankenhauskittelchen an
also nichts von mir
das wäre jetzt auch nicht mehr zu benutzen
mein pups hat mir 5 minuten nämlich auf die brust gemacht xD

zum Thema Bauchschlafen: Früher haben das alle gemacht
jetzt es halt wegen des plötzlichen Kindstod geändert
Solange es ihr dabei gut geht ist es doch schön
und dass sie so toll schlafen konnte !
Ich kann verstehen dass du dir sorgenmachst
weil es sich jetzt schon so in die köpfe der menschheit
gebrannt hat das man babys in RL legen soll.
Aber ich denke sie ist halt eine Bauchschläferin
und wenn es ihr so gefällt lass sie so einschlafen^^
hast du mal versucht wenn sie tief schläft sie umzudrehen??

Ja, nach spätestens 5 Minuten ist sie dann wieder wach.
Ich werde sie jetzt auch so schlafen lassen. Alles andere ist Quäleri für sie. Ich muss mich nur erst noch an der Gedanken gewöhnen

willkommen im club
mein kleiner schläft tagsüber nur auf dem bauch in meinem beisein oder ich gehe ständig nach ihm schauen!
Rücken kann ich vergessen da schläft er gar nicht erst ein er fuchtelt mit den beinen und armen und kommt nicht zu ruh!Pucken klappt zwar aber hällt nun auch mehr lange an denn er wert sich und will sich immer befreien!
Aber wie deine vorrednerin schon geschrieben hat es wird einem im kopf eingebrannt das sie am plötzlichen sterben das wurde mir auch eingebrannt im krankenhaus vor der entlassung und nun haben wir den salat!

Die letzen drei Nächte habe ich sie nun auch auf dem Bauch schlafen lassen. Es ist sonst einfach Quälerei für die Kleine, denn anders kommt sie nicht zur Ruhe.
Man kann es halt nicht ändern wenn man einen wirklichen Bauchschläfer hat
annusch
3479 Beiträge
13.05.2011 20:42
Zitat von trinsche81:

Ich LIEBE Spargel... und ob das Pipi stinkt oder nicht, ist genetisch bedingt! Entweder man hat das Enzym, das die Aminosäuren spaltet oder nicht Bio LK 12. Klasse Was man sich alles merken kann!

ich weiß auch noch einige sachen...man merkt sich aber auch manchmal nur sone unwichtigen sachen!
Astra_85
6211 Beiträge
13.05.2011 20:49
hallo ihr lieben,
habe mir von meinem mann zum geburtstag die reebok easytone serie gewünscht und heute kamen die schuhe (die sohlen sind gepolstert und fördern beim gehn den muskelaufbau ) meine motivation war natürlich grenzenlos, hab azra in den Kiwa eingepackt und mir vorgenommen mindestens 2 stunden spazieren zu laufen. azra hatte aber so bauchweh dass sie nur geweint hat (schläft eigentlich in sekunden im KIWA ein) aus wars dan mit der motivationbin dann nach ner halben stunde wieder heim
13.05.2011 20:57
Mädels, ich bin gerade total von den Socken. Vor über 10 Jahren habe ich mich mal typisieren lassen und meine Daten in der Knochenmarkspenderdatei speichern lassen. Eben bekam ich einen Anruf. Meine Probe passt wohl zu jemandem, der eine Spende braucht. Nun wird mein Blut noch weiter untersucht, ob auch wirklich alle Faktoren 100 pro stimmen. Die wollten dafür mein Einverständnis haben. Wow, das wäre ja Wahnsinn, wenn das passen würde und ich damit jemandem helfen könnte!
Tanni84HB
4535 Beiträge
13.05.2011 21:08
Wir hatten hier gerade ein riesen PROBLEM.....

Haten nochWäsche in der Waschmaschiene und die Waschiene hat sich beim Schleudern vor die Tür gerückelt...

Wir haben die Tür nicht mehr auf bekommen, da kam ein Nachbar hoch und hat bestimmt ne Stunde an der Tür rumgebrochen...

Und nun ist die Tür im Arsch Das muss doch die Hausrat Versicherung bezahlen oder?!?
Tanni84HB
4535 Beiträge
13.05.2011 21:09
Deutsch ist heute nicht meine Stärke *SORRY*
März2011
462 Beiträge
13.05.2011 21:54
die waschmaschinengeschichte hat was lustiges.. aber ich glaub nícht, daß die Versicherung da zahlt, weil man verpflichtet ist, die Waschmaschine so zu montieren, daß sie nicht spazieren geht
wir hatten auch mal so eine unternehmungslustige Maschine, einmal hätte sie sich selbst von allen schläuchen befreit... wie bei einer geburt. aber sie hätte ja dann nicht mehr weitergelebt kleiner scherz
Tanni84HB
4535 Beiträge
13.05.2011 21:57
Aber wir sind bei der GEWOBA Baugesellschaft für Mietwohnungen und da sind Einbuchtungen im Badezimmer für die Waschmaschienen Wo man sie hinstellen soll...
März2011
462 Beiträge
13.05.2011 22:00
schade,
bekomme auf vergleichsfragen immer so wenig resonanz.
ich versuchs mal wieder...

seit gestern: kind sehr unleidlich und brüllt und meckert nur

auto fahren: katastrophe

schlafen: immer ab halb 2 schlecht, somit ist die mutti dann tagsüber zickig

trinken: haben nun nuk größe 2,und nun geht es besser und schneller mit dem trinken.

periode: wer von euch hatte einen ks und hat nicht gestillt, und hat bis heute keine regel bekommen.

fa-besuch: leider verpennt... bin so vergesslich

wechseljahre: bin ja schon 38 jahre, vielleicht war das das ende mit kinderkriegen.

sex: immer mit kondom, ich hoffe nicht, daß das ausbleiben mit einer ss zu tun haben könnte, wie auch... ist ja nüscht passiert wie der berliner sagen würde.

gewicht: ich komm von den scheiß-65kg nicht runter. hat jemand einen tipp. wer ist schon beim ausgangsgewicht angekommen

stillen und abnehmen: meine freundinnen die stillen nehmen auch nicht mehr ab, ist das ein Märchen?

bitte um viel resonanz, zum vergleich
annusch
3479 Beiträge
13.05.2011 22:00
Zitat von Tanni84HB:

Wir hatten hier gerade ein riesen PROBLEM.....

Haten nochWäsche in der Waschmaschiene und die Waschiene hat sich beim Schleudern vor die Tür gerückelt...

Wir haben die Tür nicht mehr auf bekommen, da kam ein Nachbar hoch und hat bestimmt ne Stunde an der Tür rumgebrochen...

Und nun ist die Tür im Arsch Das muss doch die Hausrat Versicherung bezahlen oder?!?

das weiß ich leider nicht...ich würde jetzt vermuten, dass sie es nicht bezahlt, aber wie gesagt, wissen tu ich es nicht!
annusch
3479 Beiträge
13.05.2011 22:01
Zitat von trinsche81:

Mädels, ich bin gerade total von den Socken. Vor über 10 Jahren habe ich mich mal typisieren lassen und meine Daten in der Knochenmarkspenderdatei speichern lassen. Eben bekam ich einen Anruf. Meine Probe passt wohl zu jemandem, der eine Spende braucht. Nun wird mein Blut noch weiter untersucht, ob auch wirklich alle Faktoren 100 pro stimmen. Die wollten dafür mein Einverständnis haben. Wow, das wäre ja Wahnsinn, wenn das passen würde und ich damit jemandem helfen könnte!

das wäre ja echt klasse, wenn du jemandem helfen könntest....ich habe mich auch typirisieren lassen!
März2011
462 Beiträge
13.05.2011 22:03
unter der waschmaschine sind verstellschrauben, und die maschine muß so aufgestellt werden, daß sie genau waagerecht steht. das problem ist die menge in der maschine, ist zu wenig aber schweres zeug drin, dann geht die gerne mal spazieren.
ich würde mit dem versicherungsvertreter sprechen, aber ich kann eine gute freundin mal fragen... wenn dir das weiter hilft
März2011
462 Beiträge
13.05.2011 22:17
also unsere versicherungstante habe ich gerade angerufen, sie sagt, eigentlich greift hier die hausrat. aber sie wird am montag mal nachfragen. hoffe ich konnte helfen...

warum beantwortet niemand meine resonanzvorgaben... heul...
möchte doch nur wissen, wie das bei euch so ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt