März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.05.2011 15:28
huhu mädels...
sagt mal wie sahen eure gebährmütter aus nach der ss.....
war heute beim arzt und die machte us...meine schleimhaut ist hoch aufgebaut und in der mitte ist ein kleiner schwarzer punkt....hab auch ein test gemacht der war negativ...
hatten auch sex 2 mal aber es währe unmöglich da da was passiert währe ... schön blöd...meine hebamme meinte es kann auch noch rest blut sein vom wochenfluss...mach mir jetzt natrürlich sorgen....
aber ist es nicht eigentlich so wenn man in der gebährmutter schon was sieht das der test positiv sein müsste....
sagt mal wie sahen eure gebährmütter aus nach der ss.....
war heute beim arzt und die machte us...meine schleimhaut ist hoch aufgebaut und in der mitte ist ein kleiner schwarzer punkt....hab auch ein test gemacht der war negativ...
hatten auch sex 2 mal aber es währe unmöglich da da was passiert währe ... schön blöd...meine hebamme meinte es kann auch noch rest blut sein vom wochenfluss...mach mir jetzt natrürlich sorgen....
aber ist es nicht eigentlich so wenn man in der gebährmutter schon was sieht das der test positiv sein müsste....
13.05.2011 15:35
hm was meint denn der arzt dazu? der hätte doch sicher was gesagt, wenn das auf eine schwangerschaft hindeuten würde, oder?
13.05.2011 15:36
Zitat von Adara:
hm was meint denn der arzt dazu? der hätte doch sicher was gesagt, wenn das auf eine schwangerschaft hindeuten würde, oder?
naja sie meinte nur abwarten... wenn ich in 2 wochen noch nicht meine tage hab muss ich nochmal hin...
13.05.2011 15:38
hallo ihr lieben,
ich war heute beim FA zur nachsorge, alles ist bestens (medizinisch gesehn) weil ich seh immer noch aus wie ein walross!!!
dann war ich noch bei friseur aber nur spitzen schneiden.
nachdem ich mich etwas ausgeruht habe gehn wir mit dem KIWA spazieren
das wetter ist so schön
ich war heute beim FA zur nachsorge, alles ist bestens (medizinisch gesehn) weil ich seh immer noch aus wie ein walross!!!
dann war ich noch bei friseur aber nur spitzen schneiden.
nachdem ich mich etwas ausgeruht habe gehn wir mit dem KIWA spazieren
das wetter ist so schön
13.05.2011 15:51
Zitat von little-mama:hm dann hilft wohl wirklich nur abwarten
Zitat von Adara:
naja sie meinte nur abwarten... wenn ich in 2 wochen noch nicht meine tage hab muss ich nochmal hin...
13.05.2011 16:14
@littlemama: Das kann sicher auch nur irgendeine Flüssigkeitsansammlung sein... Da kann man wohl wirklich nur abwarten. Das wär ja mal krass!!!
Trinken: Meist so 7x am Tag. Heute z.B.
2:30
6:30
8:40
12:00
15:30
dann kommt er meist nochmal so um sechs/halb sieben und um neun/halb zehn und dann geht's in's Bett!
Trinken: Meist so 7x am Tag. Heute z.B.
2:30
6:30
8:40
12:00
15:30
dann kommt er meist nochmal so um sechs/halb sieben und um neun/halb zehn und dann geht's in's Bett!
13.05.2011 16:20
Emma hat meist alle 3 Stunden getrunken, manchmal auch nach 4 Stunden.
In den letzten Tagen kommt sie aber eher alle 2 Stunden.
Nachts hält sie dann aber 6-8 Stunden durch.
In den letzten Tagen kommt sie aber eher alle 2 Stunden.
Nachts hält sie dann aber 6-8 Stunden durch.
13.05.2011 16:26
jannik trinkt 5-6 fläschchen am tag...nachts schläft er ja jetzt durch
und tagsüber kommt er dann halt so alle 4 stunden ungefähr
tagestrinkmenge ist jetzt bei ca. 850 ml...(wir waren schonmal bei knapp 1200^^)
und tagsüber kommt er dann halt so alle 4 stunden ungefähr
tagestrinkmenge ist jetzt bei ca. 850 ml...(wir waren schonmal bei knapp 1200^^)
13.05.2011 17:51
Sagt mal, habe ja beim Arzt gearbeitet und es haben mir 6 Patienten zur Geburt ne Karte mit Geld geschickt, wollte jetzt eine Karte zurück schicken, was schreibt man denn da??
13.05.2011 18:03
Zitat von Tanni84HB:
Sagt mal, habe ja beim Arzt gearbeitet und es haben mir 6 Patienten zur Geburt ne Karte mit Geld geschickt, wollte jetzt eine Karte zurück schicken, was schreibt man denn da??
ich hab ne karte anfertigen lassen und hab einen spruch aufdrucken lassen und dann noch, dass wir für die lieben worte und geschenke danken und unsere namen!vorne war n foto drauf mit seinen geburtsdaten und seinem geburtsdatum...war wie sone postkarte!
13.05.2011 18:17
Gute Idee, hatten ja auch welche aber die sind schon alle wech
Werde aber nochmal 6 Stück nachmachen...
13.05.2011 18:27
Wir haben auch ne Karte im Postkarten-Format. Vorne drauf ein Bild, wo Emma komplett drauf war, dann noch eins von ihren Füßchen, ein kurzer Spruch und ihre Geburtsdaten. Hintendrauf hab ich dann handschriftlich noch was draufgeschrieben, finde das persönlicher als es einfach drucken zu lassen
Find ich übrigens super nett von den Patienten
Find ich übrigens super nett von den Patienten
13.05.2011 18:28
Achso, mein Mann versucht grad für mich zu kochen
Ich darf nicht in die Küche und hört immer nur "Ohje", "Mist"
Also: Falls ich morgen hier nicht mehr schreibe, hat er mich aus Versehen vergiftet
Also: Falls ich morgen hier nicht mehr schreibe, hat er mich aus Versehen vergiftet
13.05.2011 18:30
Zitat von Tanni84HB:
Gute Idee, hatten ja auch welche aber die sind schon alle wech
wir mussten auch welche nachbestellen!
ich habe heute vom obersten chef der uni eine karte bekommen....jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm ne mail schreiben soll oder auch so eine karte schicke!ich meine, das haben ja "nur" seine sekretäre gemacht, aber ich möchte mich trotzdem bedanken!
ich stell mir das immer bildlich vor: "hallo herr dr. prof. ..., ich wollte ihnen für ihre karte zur geburt meines sohnes danken"...."karte?geburt?" (er überleg) "achja, die geburt ihres sohnes" ( er überlegt, wie er heißen könnte)....
schon witzig, aber ich muss ja trotzdem iwie danke sagen!
13.05.2011 18:37
Zitat von -Lieschen-:
Achso, mein Mann versucht grad für mich zu kochen
das ist aber lieb von deinem mann....ich hoffe, er lässt dich am leben!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt