Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
03.05.2011 21:34
Zitat von sweety801:

ich komm aus Erlangen
*
Sex was ist das

03.05.2011 21:37
Zitat von Svenja81:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von Svenja81:

Zitat von AS_85:

Zitat von Svenja81:

Ok, eins werde ich nie verstehen. Egal wann ich warm essen will. Lara Sophie lässt mich garantiert nicht. Egal wie tief sie schläft oder wie lange das letzte stillen her ist. Sie fängt an zu schreien u hört erst an der Brust wieder auf. Meine Mama meinte, das machen viele Kinder so. Stimmt das?
.
Ihr tat die Spirale übrigens nicht weh. Sie meinte das ziept einmal so, wir n abstrich.
.
Klappt das mit dem Fieberthermometer eigentl auch bei erwachsenen

svenja du brist mir aus der seele
ich wollte gerade schreiben, ob ihr euch auch schon daran gewöhnt habt kalt zu essen

ich glaub Azra u Lara telefonieren heimlich miteinander

Ich glaubda gibts ne Dreierkonferenz!!!
Mayla ist da nämlich auch super drin...

hät ich bloß das konferenzfähige Telefon nicht gekauft...

hm, dann hat maya sich da auch irgendwie eingewählt
auch an den kalten kaffee hab ich mich mittlerweile gewöhnt

@sex: hatte ich seit der 33. ssw nicht mehr

@woher:ich komme aus kiel
Mama--2011
2754 Beiträge
03.05.2011 21:38
Zitat von Miss_Geschick:

wir haben die u4 am 23.05. ich hab schon voll angst weil mein kleiner dann das erste mal geimpft wird...
... mal sehen ob ich ihn dann mal richtig schreien höre ...macht er nähmlich nie...

Da kannst du dir sicher sein!!
Aber warum habt ihr alle so spät die Impfungen?! Da ist bei uns schon das zweite Mal dran...
Chrissi1988
1430 Beiträge
03.05.2011 21:38
Zitat von bauchzwergl:

hey mädels wo ich es grad in dem bilderthread gelesen hab...woher kommt ihr eigentlich alle? Jemand aus dem schönen bayern hier?

wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht!

Hier! Ich komme aus Ingolstadt
03.05.2011 21:39
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Miss_Geschick:

wir haben die u4 am 23.05. ich hab schon voll angst weil mein kleiner dann das erste mal geimpft wird...
... mal sehen ob ich ihn dann mal richtig schreien höre ...macht er nähmlich nie...

Aber warum habt ihr alle so spät die Impfungen?! Da ist bei uns schon das zweite Mal dran...

Meiner hats noch garnicht
also keine EInzige Impfung
ich mach das auch noch nicht früh
bis zum kindergarten hat er zeit
er hat keinen kontakt mit kranken / Kindern
bauchzwergl
903 Beiträge
03.05.2011 21:40
Cool schon 2 wenn ich richtig gelesen hab...erlangen und ingolstadt...aber viele aus bayern sind generell nicht hier im forum glaube ich...
03.05.2011 21:41
wir hatten heute schon die zweite impfung und in 4 wochen mit der u4 haben wir schon die 3 und 4. impfung...
Zitat von bauchzwergl:

Cool schon 2 wenn ich richtig gelesen hab...erlangen und ingolstadt...aber viele aus bayern sind generell nicht hier im forum glaube ich...

Ingolstadt ?? Cool in der nähe hat mein mann mal gewohnt und bei BUERGOFOL gearbeitet falls das jemand kennt^^
Zitat von bauchzwergl:

wo kommst du her?
bauchzwergl
903 Beiträge
03.05.2011 21:44
Zitat von sweety801:

Zitat von bauchzwergl:

wo kommst du her?

lauf wenn dir das was sagt?!
03.05.2011 21:45
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Miss_Geschick:

maya muss morgen zum impfen. mir graut es schon davor
Mama--2011
2754 Beiträge
03.05.2011 21:46
Zitat von MamiNelly2311:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von Miss_Geschick:

Meiner hats noch garnicht
also keine EInzige Impfung
ich mach das auch noch nicht früh
bis zum kindergarten hat er zeit
er hat keinen kontakt mit kranken / Kindern

Aha, auch nicht Hepatitis, Keuchhusten und so?
Astra_85
6211 Beiträge
03.05.2011 21:46
susen wir sind ja fast nachbarn wann kommen du und mayla uns besuchen
Chrissi1988
1430 Beiträge
03.05.2011 21:48
Zitat von MamiNelly2311:

Zitat von bauchzwergl:

Ingolstadt ?? Cool in der nähe hat mein mann mal gewohnt und bei BUERGOFOL gearbeitet falls das jemand kennt^^

Sagt mir leider nichts
bauchzwergl
903 Beiträge
03.05.2011 21:48
Zitat von Chrissi1988:

Zitat von MamiNelly2311:

Zitat von bauchzwergl:

Sagt mir leider nichts

ne mir auc h net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt