Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
03.05.2011 20:58
Zitat von bauchzwergl:

hey mädels wo ich es grad in dem bilderthread gelesen hab...woher kommt ihr eigentlich alle? Jemand aus dem schönen bayern hier?

wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht!

moi kommt aus donauwörth nähe augsburg
03.05.2011 20:58
Zitat von bauchzwergl:

hey mädels wo ich es grad in dem bilderthread gelesen hab...woher kommt ihr eigentlich alle? Jemand aus dem schönen bayern hier?

wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht!

Mecklenburg Vorpommern
Utinchen
2885 Beiträge
03.05.2011 21:02
Ich wohne in der Nähe von Oldenburg in Oldenburg, das wiederum bei Bremen liegt.
Svenja81
5641 Beiträge
03.05.2011 21:02
Zitat von AS_85:

Zitat von Svenja81:

Ok, eins werde ich nie verstehen. Egal wann ich warm essen will. Lara Sophie lässt mich garantiert nicht. Egal wie tief sie schläft oder wie lange das letzte stillen her ist. Sie fängt an zu schreien u hört erst an der Brust wieder auf. Meine Mama meinte, das machen viele Kinder so. Stimmt das?
.
Ihr tat die Spirale übrigens nicht weh. Sie meinte das ziept einmal so, wir n abstrich.
.
Klappt das mit dem Fieberthermometer eigentl auch bei erwachsenen

svenja du brist mir aus der seele
ich wollte gerade schreiben, ob ihr euch auch schon daran gewöhnt habt kalt zu essen

ich glaub Azra u Lara telefonieren heimlich miteinander
Svenja81
5641 Beiträge
03.05.2011 21:04
Schleswig-Holstein
Tanni84HB
4535 Beiträge
03.05.2011 21:04
Zitat von Utinchen:

Ich wohne in der Nähe von Oldenburg in Oldenburg, das wiederum bei Bremen liegt.

Ich wohne in Bremen

@ Sex hatten wir schon wieder des öfteren
Astra_85
6211 Beiträge
03.05.2011 21:05
Zitat von Svenja81:

Zitat von AS_85:

Zitat von Svenja81:

Ok, eins werde ich nie verstehen. Egal wann ich warm essen will. Lara Sophie lässt mich garantiert nicht. Egal wie tief sie schläft oder wie lange das letzte stillen her ist. Sie fängt an zu schreien u hört erst an der Brust wieder auf. Meine Mama meinte, das machen viele Kinder so. Stimmt das?
.
Ihr tat die Spirale übrigens nicht weh. Sie meinte das ziept einmal so, wir n abstrich.
.

ich wollte gerade schreiben, ob ihr euch auch schon daran gewöhnt habt kalt zu essen

das könnte echt sein weil meine hat gelernt zu babeln
Mama--2011
2754 Beiträge
03.05.2011 21:06
Zitat von Svenja81:

Zitat von AS_85:

Zitat von Svenja81:

.
.

Ich glaubda gibts ne Dreierkonferenz!!!
Mayla ist da nämlich auch super drin...
Mama--2011
2754 Beiträge
03.05.2011 21:07
Sex hatten wir gestern, aber haben auch abgebrochen vor Schmerzen...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
03.05.2011 21:13
@woher: ich wohne in merseburg
@sex: wir hatten schon oft sex...
4 wochen nach entbindung das erste mal
und seit knapp 2 wochen garnicht weil wir immer soooo müde waren und lieber schlafen wollten
aber heute abend.......
@1er nahrung: auf der hipp seite steht das man die 1er genauso wie die pre nach bedarf füttern kann...
Mama--2011
2754 Beiträge
03.05.2011 21:17
U4 haben wir Anfang Juni und da dann auch das zweite Mal die Impfungen...
03.05.2011 21:19
ich komm aus Erlangen
*
Sex was ist das
Miss_Geschick
5589 Beiträge
03.05.2011 21:20
wir haben die u4 am 23.05. ich hab schon voll angst weil mein kleiner dann das erste mal geimpft wird...
...mal sehen ob ich ihn dann mal richtig schreien höre...macht er nähmlich nie...
03.05.2011 21:26
Zitat von Miss_Geschick:

wir haben die u4 am 23.05. ich hab schon voll angst weil mein kleiner dann das erste mal geimpft wird...
... mal sehen ob ich ihn dann mal richtig schreien höre...macht er nähmlich nie ...

o,O du glückliche
ich hab voll angst vor der impfung bei ihm
immerhin können sie fieber und erbrechen bekommen und und und
ANNNNGGGGGST =(
Svenja81
5641 Beiträge
03.05.2011 21:30
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Svenja81:

Zitat von AS_85:

Zitat von Svenja81:

.
.

Ich glaubda gibts ne Dreierkonferenz!!!
Mayla ist da nämlich auch super drin...

hät ich bloß das konferenzfähige Telefon nicht gekauft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt