März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.05.2011 19:58
Zitat von Indira:
guten Abend zusammen,
wow, 300 Beiträge in 48 Stunden nicht schlecht
Aber kann sie leider nicht nachlesen, bin ja bis Donnerstag früh alleine mit den Beiden
Grad schläft das Baby und mein Großer ist mit seiner Oma schwimmen. Eigentlich sollte ich jetzt den Haushalt machen.
Ich war gestern zur Nachsorge beim FA, alles super
Ich werde wahrscheinlich mit der Kupferspirale verhüten, 180 Euro für 3 Jahre. Dann will ich noch ein Kind
Frederik ist grad auch bisschen mies drauf, war 2 Tage nicht kackern und will nur auf den Arm
Ach bin ich froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Dann interessieren sich die Zwerge mehr für die Umgebung und sind dann zufriedener...
same here! aber... trommelwirbel.... nach 4 tagen und eifrig "fieber messen" haben sich die schleusen heute nachmittag geöffnet!!! hat uns auch nur 3 windeln 2 wickelunterlagen und einen body gekostet
und die maus ist viel zufriedener...
03.05.2011 20:02
Zitat von AnnaK:
Zitat von Indira:
guten Abend zusammen,
wow, 300 Beiträge in 48 Stunden nicht schlecht
Aber kann sie leider nicht nachlesen, bin ja bis Donnerstag früh alleine mit den Beiden
Grad schläft das Baby und mein Großer ist mit seiner Oma schwimmen. Eigentlich sollte ich jetzt den Haushalt machen.
Ich war gestern zur Nachsorge beim FA, alles super
Ich werde wahrscheinlich mit der Kupferspirale verhüten, 180 Euro für 3 Jahre. Dann will ich noch ein Kind
Frederik ist grad auch bisschen mies drauf, war 2 Tage nicht kackern und will nur auf den Arm
Ach bin ich froh wenn die ersten 12 Wochen rum sind. Dann interessieren sich die Zwerge mehr für die Umgebung und sind dann zufriedener...
same here! aber... trommelwirbel.... nach 4 tagen und eifrig "fieber messen" haben sich die schleusen heute nachmittag geöffnet!!! hat uns auch nur 3 windeln 2 wickelunterlagen und einen body gekostet
und die maus ist viel zufriedener...
ich bin auch gespannt wie groß der Haufen ausfällt
das packt die Windel auch auf keinen Fall
Meine Hebamme war heute zufällig da und die meinte nur, ich sollte ihm Wasser anbieten. Nimmt er aber nicht
Das mit dem Fiebertermometer will ich nicht machen weil es da ja den Gewöhnungseffekt gibt
Also warte ich. wenn er bis übermorgen nicht macht bringt mir die Hebi was Homöopathischen vorbei
03.05.2011 20:11
Ok, eins werde ich nie verstehen. Egal wann ich warm essen will. Lara Sophie lässt mich garantiert nicht. Egal wie tief sie schläft oder wie lange das letzte stillen her ist. Sie fängt an zu schreien u hört erst an der Brust wieder auf. Meine Mama meinte, das machen viele Kinder so. Stimmt das?
.
Ihr tat die Spirale übrigens nicht weh. Sie meinte das ziept einmal so, wir n abstrich.
.
Klappt das mit dem Fieberthermometer eigentl auch bei erwachsenen
.
Ihr tat die Spirale übrigens nicht weh. Sie meinte das ziept einmal so, wir n abstrich.
.
03.05.2011 20:13
Zitat von Svenja81:
Ok, eins werde ich nie verstehen. E gal wann ich warm essen will. Lara Sophie lässt mich garantiert nicht. Egal wie tief sie schläft oder wie lange das letzte stillen her ist. Sie fängt an zu schreien u hört erst an der Brust wieder auf. Meine Mama meinte, das machen viele Kinder so. Stimmt das?
.
.
war bei meinem Großen auch so
03.05.2011 20:21
Zitat von Indira:
Zitat von Svenja81:
Ok, eins werde ich nie verstehen. E gal wann ich warm essen will. Lara Sophie lässt mich garantiert nicht. Egal wie tief sie schläft oder wie lange das letzte stillen her ist. Sie fängt an zu schreien u hört erst an der Brust wieder auf. Meine Mama meinte, das machen viele Kinder so. Stimmt das?
.
.
war bei meinem Großen auch so
ich find das faszinierend. Wahrscheinlich riecht das essen so lecker, dass man da einfach nur Hunger bekommen kann
03.05.2011 20:28
Zitat von Svenja81:
Ok, eins werde ich nie verstehen. Egal wann ich warm essen will. Lara Sophie lässt mich garantiert nicht. Egal wie tief sie schläft oder wie lange das letzte stillen her ist. Sie fängt an zu schreien u hört erst an der Brust wieder auf. Meine Mama meinte, das machen viele Kinder so. Stimmt das?
.
.
svenja du brist mir aus der seele
ich wollte gerade schreiben, ob ihr euch auch schon daran gewöhnt habt kalt zu essen
03.05.2011 20:41
Guten Abend zusammen,
Mia schläft seit 20 uhr!
hatte eben noch besuch und jetzt hab ich zeit bissl zu lesen
@tini: würde wenn caroline die Pre nahrung noch reicht dabei bleiben.
die 1er darf man nur genau nach Anweisung füttern. Die Pre ja nach bedarf. d.h. selbst wenn du das Gefühl hast, das Caroline nicht mehr sooo satt wird, kannste mehr ml geben,.. Ich rate immer solang wie möglich bei der Pre zu bleiben, da in der 1er Milch schon richtiger Zucker drin ist ( in der Pre nur Laktose ) und die 1er Milch bewirkt bei vielen Babýs das sie zu schnell dick werden ( wenn man die Anweisung nicht einhält )
@ FA Besuch: War ja heute da... musste fast 1,5 Std.warten ( hatte Mia dabei ) zum Glück hat sie die ganze Zeit geschlafen
Es ist alles ok. Meine Gebärmutterschleimhaut is wohl sehr stark aufgebaut, weswegen es wohl die nächsten Tage dann zu der ersten offiziellen Periode kommt nach der Geburt. Mein FA empfielt mir auch die Spirale... weiß aber noch nicht so genau ob ich überhaupt verhüte, da wir ja nicht wieder zusammen sind und ich momentan eh keine richtige Lust auf Sex habe reicht auch vorerst wenn wir mit Kondomen verhüten
@ U4: die haben wir erst im Mitte Juni da wird dann auch glaub ich schon das erste Mal geimpft...
sorry, Rest vergessen...
Werd jetzt noch bissl aufräumen und mich dann auch hinlegen, da wir heute schon früh los mussten und den ganzen Tag unterwegs waren, bin ich auch total kaputt! *gähn*
Wünsch euch allen schonmal ne gute nacht
bis morgen
Mia schläft seit 20 uhr!
die 1er darf man nur genau nach Anweisung füttern. Die Pre ja nach bedarf. d.h. selbst wenn du das Gefühl hast, das Caroline nicht mehr sooo satt wird, kannste mehr ml geben,.. Ich rate immer solang wie möglich bei der Pre zu bleiben, da in der 1er Milch schon richtiger Zucker drin ist ( in der Pre nur Laktose ) und die 1er Milch bewirkt bei vielen Babýs das sie zu schnell dick werden ( wenn man die Anweisung nicht einhält )
@ FA Besuch: War ja heute da... musste fast 1,5 Std.warten ( hatte Mia dabei ) zum Glück hat sie die ganze Zeit geschlafen
Es ist alles ok. Meine Gebärmutterschleimhaut is wohl sehr stark aufgebaut, weswegen es wohl die nächsten Tage dann zu der ersten offiziellen Periode kommt nach der Geburt. Mein FA empfielt mir auch die Spirale... weiß aber noch nicht so genau ob ich überhaupt verhüte, da wir ja nicht wieder zusammen sind und ich momentan eh keine richtige Lust auf Sex habe reicht auch vorerst wenn wir mit Kondomen verhüten
@ U4: die haben wir erst im Mitte Juni da wird dann auch glaub ich schon das erste Mal geimpft...
sorry, Rest vergessen...
Werd jetzt noch bissl aufräumen und mich dann auch hinlegen, da wir heute schon früh los mussten und den ganzen Tag unterwegs waren, bin ich auch total kaputt! *gähn*
bis morgen
03.05.2011 20:44
Zitat von babyjule:
Guten Abend zusammen,
Mia schläft seit 20 uhr!
sorry, Rest vergessen...
bis morgen
nichtdass ich das falsch versteh
darf ich fragen warum?
03.05.2011 20:50
Hatte überhaupt schon wieder jemand Sex nach der Geburt?
Ich noch nicht, hatte Schmerzen und wir haben abgebrochen
03.05.2011 20:54
Wir hatten schon ein paar Mal. Durch den Kaiserschnitt war nach 2,5 Wochen die Blutung zu ende und die Hebi hat gesagt wenn mir meine Narbe nicht weh tut kann ich los legen.
03.05.2011 20:54
Zitat von Utinchen:
Hatte überhaupt schon wieder jemand Sex nach der Geburt?
Ich kurz nach der 6 Woche nach Et + 5 also entbindung
und es hat wehgetan (leicht) aber beim 2 mal wars ein bisschen besser
allerdings nicht so schlimm wie beim 1 mal
03.05.2011 20:56
hey mädels wo ich es grad in dem bilderthread gelesen hab...woher kommt ihr eigentlich alle? Jemand aus dem schönen bayern hier?
wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht!
wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt