Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
04.05.2011 09:23
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Svenja81:

Hihi bin grad alleinunterhalter
hat einer von euch stillmamis schon Spargel gegessen? Was für Erfahrungen? Koblauch war gar kein Problem!

Bin auch da!
Knoblauch geht????????????Ich trau mich schon gar nichts mehr zu essen weil Niklas so doll Probleme hat!
Spargel hab ich noch nicht probiert!
Und nach nem schlimmen Tag gestern,hat mir Niklas eine wundervolle Nacht geschenkt!

ess auch ganz wenig. Sie pupst zwar immer viel. Ohne Bauchweh. aber wer weiß was bei blähendem pmassiert. Letztens aß ich Zwiebeln. Danach hatte sie nen grausigen Tag. Obwohl ich inzwischen glaub, dass es gar nicht daran lag, sondern am Anfang des schubs. In der Nacht quälte sie sich dann aber extrem. Was eigentl schon zu weit weg von den Zwiebeln war. Kurz gefasst: ich find ausprobieren sehr schwer, da ich immer nicht weiß ob's davon nun kommt, da immer andre Faktoren auch ne Rolle spielen.
Wund ist sie sehr viel. Apfel geht zb gar nicht. Was es diesmal war, weiß ich aber gar nicht
Find das ganz schön schwierig...
04.05.2011 10:29
guten morgen lady´s,

unsere Nacht war (mal wieder) traumhaft <3
Mia hat gestern Abend um kurz vor acht das letzte Mal getrunken und schlief dann so bis 6:30 ca. LOL

Dann getrunken, dann war sie ne gute Stunde wach neben mir (im großen Bett ) und dann sind wir nochmal eingeschlafen, ich bin eben aufgestanden und sie döst noch bissl <3
hach ich liebe meine kleine sooooo sehr! und ich würde sie für nichts auf der Welt wieder hergeben!!!

@woher; ich bin aus (Nord) Hessen... und niemand hier ist aus meiner (Direkten)n Nähe...

@Sex: wir haben es 1x versucht, aber hat mir auch weh getan und seitdem haben wir es nicht mehr versucht... (hab ja auch die meiste Zeit davon immer geblutet)

@MamiNelly: Ich bin mit Mia´s Papa seit der SS nicht mehr zusammen... verstehen uns aber wieder super und er ist auch oft hier. Ob wir nochmal wieder zusammen kommen steht aber noch in den Sternen...

@ impfen: ich möchte Mia ja eigentlich gegen gar nichts impfen... (außer Polio ) und der Rest wie Hepatitis z.B. rät mein KA auch erst ab dem Krabbel / Laufalter, weil sie sich ja da erst verletzten können usw.
auf der anderen Seite WENN sie dann doch eine der Krankheiten kriegt, mach ich mir sicher Vorwürfe, das ich nicht hab impfen lassen!
ABER: ich vertraue meinem KA sehr ( ich bin selbst dort 18 Jahre hingegangen ) und er ist sehr auf alternative Heilmethoden getrimmt und daher wird er mir schon das richtige Raten... ( er empfielt nicht JEDE impfung ) aber überlässt natürlich den Eltern die Entscheidung!

Wisst ihr was mein ex neulich sagte?
Er meinte: " Mia wird nicht gegen MMR geimpft!" hab gesagt: doch klar! wieso nicht?! da sagt er: "Sie muss die Krankheiten alle mal kriegen,damit sie danach IMUN dagegen ist" ! ähmmm:
Habe gesagt, dass ICH die Jenige bin, die dann mit nem kranken Kind hier zuhause sitzt und nicht er! außerdem is sie auch imun, wenn sie geimpft is und die Nebenwirkungen sind auch nicht so schlimm ( höchstens Fieber und / oder erbrechen ) und bei ner Krankheit von MMR könnte es Hirnhautentzündungen geben usw.
Ich glaub bei dem hackts!

naja... ICH hab ja das Sorgerecht von daher...

Heute ist es sooooooooooooo kalt *brrr*
ich glaub wir bleiben heute mal zuhause und legen nen Kuscheltag ein ich glaub ich schalt die Heizung gleich wieder ein

-Lieschen-
13625 Beiträge
04.05.2011 10:33
Zitat von babyjule:

ich glaub wir bleiben heute mal zuhause und legen nen Kuscheltag ein ich glaub ich schalt die Heizung gleich wieder ein

Ich hab auch grad die Heizung angemacht
Hoffe, es wird warm, bevor Mausi Hunger hat, dann ist mir beim Stillen nicht so kalt
04.05.2011 10:35
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von babyjule:

Ich hab auch grad die Heizung angemacht
Hoffe, es wird warm, bevor Mausi Hunger hat, dann ist mir beim Stillen nicht so kalt

dann bin ich ja nicht die einzige die so kalt empfindet.. ( und ich bin sonst eher ein "Heißblüter" )

Aber will ja nicht, das meine Maus friert...
Hab ihr gestern sogar unter der Hose ne Stumpfhose angezogen, das hatte sie sonst nie ( nur 2 x wos bissl kühler war und sie nen Kleid an hatte) sonst immer nur Socken oder wos so warm war sogar nackige Füße
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.05.2011 11:02
Meine Oma ist heut nacht gestorben
Ich glaub ich geh heut auch nicht mehr aus dem Haus... hab Lust mich zu verkriechen
Wenigstens konnte sie Ben noch kennenlernen...
04.05.2011 11:03
Zitat von J-e-s-s-i:

Ich glaub ich geh heut auch nicht mehr aus dem Haus... hab Lust mich zu verkriechen

waaaaas?
oh nein!!!
war sie krank? wie alt?
mein beileid

AnnaK
980 Beiträge
04.05.2011 11:04
Zitat von J-e-s-s-i:

Oh nein, das tut mir schrecklich leid... Fühl dich fest umarmt, aber wirklich schön, dass sie ihren Urenkel noch kennenlernen durfte...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.05.2011 11:08
Sie hatte ein Aneurysma im Bauch, das heut nacht geplatzt ist. Jetzt musste sie auch noch leiden Wurde noch notoperiert, aber es war schon zu spät...
Sie wäre dieses Jahr 90 geworden. Waren Ostern noch bei ihr. Jetzt bereu ich, dass ich kein Foto mehr von ihr mit Ben gemacht hab. Hab aber gedacht, das könnte ich auch noch machen, wenn er größer ist...
04.05.2011 11:14
Zitat von J-e-s-s-i:

Sie hatte ein Aneurysma im Bauch, das heut nacht geplatzt ist. Jetzt musste sie auch noch leiden Wurde noch notoperiert, aber es war schon zu spät...
Sie wäre dieses Jahr 90 geworden. Waren Ostern noch bei ihr. Jetzt bereu ich, dass ich kein Foto mehr von ihr mit Ben gemacht hab. Hab aber gedacht, das könnte ich auch noch machen, wenn er größer ist...

Meine Oma ist am sonntag 90 geworden....
wir haben zum glück noch ein bild gemacht...
happy_mum88
1962 Beiträge
04.05.2011 11:15
Mein Beileid
annusch
3479 Beiträge
04.05.2011 11:30
von mir auch mein herzlichstes beileid
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.05.2011 11:40
Danke
Svenja81
5641 Beiträge
04.05.2011 11:44
Jessi: mein herziches Beileid. Ich drück dich!
04.05.2011 11:59
Mein herzliches Beileid!
04.05.2011 12:48
Zitat von J-e-s-s-i:

fühl dich mal fest gedrückt. ich weiß wie du dich fühlst.
meine oma ist am 8.4 gestorben (sie war 91). sie hat johanna nur einmal gesehen, und ein gemeinsames foto wollte ich auch später machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt