März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.05.2011 16:31
Danke für den Tipp Trinsche...ich werd es auf jedenfall probieren. Ich bin richtig froh, dass ich morgen zum Arzt muss mit ihr. Sie ist in den letzten zwei Tagen so merkwürdig, dann kann ich das endlich mal abklären lassen. Meine Hebamme scheints ja nicht zu interessieren. Da war sie gestern bei uns um Nahrung zu bringen, diese hat sie allerdings nur im Hausflur abgestellt und ist nicht mal hoch gekommen, obwohl ich ihr 10min vorher am Telefon von meinen Sorgen erzählt habe...schrecklich, so was ist doch keine Hebamme in meinen Augen.
04.05.2011 16:35
Zitat von Tini1603:
Danke für den Tipp Trinsche...ich werd es auf jedenfall probieren. Ich bin richtig froh, dass ich morgen zum Arzt muss mit ihr. Sie ist in den letzten zwei Tagen so merkwürdig, dann kann ich das endlich mal abklären lassen. Meine Hebamme scheints ja nicht zu interessieren. Da war sie gestern bei uns um Nahrung zu bringen, diese hat sie allerdings nur im Hausflur abgestellt und ist nicht mal hoch gekommen, obwohl ich ihr 10min vorher am Telefon von meinen Sorgen erzählt habe...schrecklich, so was ist doch keine Hebamme in meinen Augen.
Find ich auch nicht gut. Dafür ist ne Hebamme doch da!!
Ich lass Ben auch nicht schreien. Wenn er sich garnicht beruhigt, dann halt ich ihn wenigstens im Arm und schaukel ihn hin und her, damit er merkt, dass er nicht alleine ist...
04.05.2011 16:37
Bin jetzt gerade doch noch spazieren gegangen und war einkaufen. Und jetzt koch ich was leckeres. Danke für die ganzen Beileidsbekundungen...
Ja, sie hatte wirklich schon ein stolzes Alter. Trotzdem ist's immer traurig...
Da haben ja ganz schön viele Märzis ihre Oma dieses Jahr gehen lassen müssen. Traurig...
Ja, sie hatte wirklich schon ein stolzes Alter. Trotzdem ist's immer traurig...
Da haben ja ganz schön viele Märzis ihre Oma dieses Jahr gehen lassen müssen. Traurig...
04.05.2011 17:45
So meine kleine Maus ist seit ca. 1 Stunde wach und ist die ganze Zeit nur bitterlich am Weinen
04.05.2011 17:49
Der Finniprinz beliebt zu scherzen
ER will seine MILCH nur "warm" aber richtig schön murmelig warm
wenn es nur ein grad drunter ist
mäkelt und motzt er sowas von rum!??!?!?!
ER will seine MILCH nur "warm" aber richtig schön murmelig warm
wenn es nur ein grad drunter ist
mäkelt und motzt er sowas von rum!??!?!?!
04.05.2011 17:52
Zitat von Tanni84HB:
So meine kleine Maus ist seit ca. 1 Stunde wach und ist die ganze Zeit nur bitterlich am Weinen
och nö, die arme maus.
maya hat nur vorhin beim wickeln ein bisschen gequengelt und nu pennt sie schon wieder tief und fest.
hat deine kleine nach der impfung schon gekackert?
bei maya hat es vorhin total merkwürdig gerochen
aber fieber hat deine süße noch nicht oder?
04.05.2011 17:55
Aber ganz doll am Weinen.... Papa hat sie jetzt und versucht sie zu beruhigen...
Hab vorhin schon mitgeweint, kenne das von ihr ja gar nicht
Hab vorhin schon mitgeweint, kenne das von ihr ja gar nicht
04.05.2011 18:00
Zitat von Tanni84HB:
Aber ganz doll am Weinen.... Papa hat sie jetzt und versucht sie zu beruhigen...
Hab vorhin schon mitgeweint , kenne das von ihr ja gar nicht
Das glaube ich dir.
So eine Impfung ist ja aber auch echt ein harter Knüppel für so Kleine Mäuse...
Ich hoffe deine Kleine beruhigt sich bald.
04.05.2011 18:01
Sie wird schon etwas ruhiger.... Und sie hat gerade 120 ml getrunken
04.05.2011 18:20
Nochmal ne Frage an die KS-Mamis .
Habt ihr auch manchmal so ein Ziepen im unteren Bauchbereich?
Ich habe das meist abends, wenn ich Maya sehr viel tragen musste den Tag über.
Könnte das vielleicht das Narbengewebe von innen sein?
Teilweise ist das echt unangenehm
Habt ihr auch manchmal so ein Ziepen im unteren Bauchbereich?
Ich habe das meist abends, wenn ich Maya sehr viel tragen musste den Tag über.
Könnte das vielleicht das Narbengewebe von innen sein?
Teilweise ist das echt unangenehm
04.05.2011 18:30
Mayla wurde ja gestern auch geimpft und ist heut nur am schlafen. Sie ist halb zehn eingeschlafen, hat dann um zwei kurz was getrunken und schläft seit dem schon wieder...
Ich hoffe, dass ist normal
Oh man, wenn sie den ganzen Tag wach ist und weint- mach ich mir Sorgen und wenn sie schläft und ruhig ist, dann mach ich mir auch Sorgen.
Ich hoffe, dass ist normal
Oh man, wenn sie den ganzen Tag wach ist und weint- mach ich mir Sorgen und wenn sie schläft und ruhig ist, dann mach ich mir auch Sorgen.
04.05.2011 18:51
Hallo Ihr lieben,
ich war heute bei der FÄ zur Nachuntersuchung, alles tip top io, wie es sein soll. Mein Beckenboden ist auch gut und es besteht kein Risiko, dass ich bei einer weiteren Schwangerschaft wieder eine cerclage brauchen würde
Svenja du hast doch mal erwähnt, dass Lara Sophie so mit dem wunden Po zu kämpfen hat, das hatten wir auch und ich hab da jetzt eine Wundersalbe geschenkt bekommen (der po ist sofort wieder heile, selbst wenn mama solchen Unsinn wie ananas essen, macht )
kann man online bestellen, aber ich glaub ich darf den link nicht posten, also bei Bedarf Pn an mich
ich war heute bei der FÄ zur Nachuntersuchung, alles tip top io, wie es sein soll. Mein Beckenboden ist auch gut und es besteht kein Risiko, dass ich bei einer weiteren Schwangerschaft wieder eine cerclage brauchen würde
Svenja du hast doch mal erwähnt, dass Lara Sophie so mit dem wunden Po zu kämpfen hat, das hatten wir auch und ich hab da jetzt eine Wundersalbe geschenkt bekommen (der po ist sofort wieder heile, selbst wenn mama solchen Unsinn wie ananas essen, macht )
kann man online bestellen, aber ich glaub ich darf den link nicht posten, also bei Bedarf Pn an mich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt