Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
04.05.2011 20:44
Zitat von Bamboona:

Nochmal ne Frage an die KS-Mamis .
Habt ihr auch manchmal so ein Ziepen im unteren Bauchbereich?
Ich habe das meist abends, wenn ich Maya sehr viel tragen musste den Tag über.
Könnte das vielleicht das Narbengewebe von innen sein?
Teilweise ist das echt unangenehm

War deshalb schon bei Arzt, sind Wundschmerzen besonders auf der Seite wo der Knoten ist.
04.05.2011 20:47
@ svenja und jule: danke für die antworten.
wenn ihr das auch habt wird das wohl normal sein. ich werde aber am montag nochmal meinen gyn fragen und dann berichten
04.05.2011 20:48
Zitat von MutterNatur:

Zitat von Bamboona:

War deshalb schon bei Arzt, sind Wundschmerzen besonders auf der Seite wo der Knoten ist.

ah ok, danke.
und hat der arzt auch gesagt wie lange das in etwa andauert?
Tanni84HB
4535 Beiträge
04.05.2011 20:53
Zitat von babyjule:

@Bamboona? ich hab das auch mit dem ziepen im Unterbauch... keine ahnung woher das kommt, hab ich auch gestern vergessen den FA zu fragen...

Es ist pünktlich 20:15 und mein Baby liegt im Bett und schläft und ich kann Lets Dance schauen
Guckt das noch jemand?
für wen seit ihr?
ich bin für maite

Ich gucke das und bin auch für Maite
04.05.2011 20:54
Zitat von Bamboona:

Zitat von MutterNatur:

Zitat von Bamboona:

ah ok, danke.

Bis die unteren Schichten ganz fest verwachsen sind. Zur Zeit können da die Schichten noch aneinander reiben und dann Schmerzen bereiten. Innen liegende Wunden besonders im Fettgewebe dauern was.
04.05.2011 21:00
Zitat von MutterNatur:

Zitat von Bamboona:

Zitat von MutterNatur:

Zitat von Bamboona:

ah ok, danke.

Bis die unteren Schichten ganz fest verwachsen sind. Zur Zeit können da die Schichten noch aneinander reiben und dann Schmerzen bereiten. Innen liegende Wunden besonders im Fettgewebe dauern was.

ich dank dir für die erklärung. nun weiß ich endlich bescheid
annusch
3479 Beiträge
04.05.2011 21:12
so, also ich glaube, elias findet tagsüber schlafen doof!
außer im kiwa schläft er fast nicht mehr...aber er weint nicht, quängelt manchmal, aber ist nicht schlimm!ich gehe deswegen meist 2x am tag mit ihm raus, damit er schläft!

hab mir auch n swaddle me bestellt und der kam heute an....haben elias gleich mal eingewickelt und hat nicht lange gedauert und die augen sind zugefallen!

und ich konnte heute über ne halbe stunde baden!
mein freund hat auf elias aufgepasst und ich konnte mich in der wanne entspannen....das sollten wir frauen viel öfter tun und unsere männer sollten uns die kleinen öfter dafür abnehmen!
obwohl ich mich bei meinem freund nicht beschweren kann!

unsere impfung steht im juni an....bin gespannt, wie er es verträgt!er wird bestimmt ganz doll weinen und ich werde garantiert mit weinen!
annusch
3479 Beiträge
04.05.2011 21:15
Zitat von Svenja81:

Maya: du armes mäuschen. Schimpf beim nächsten mal ordentl mit dem Arzt!!!
.
Bamboona: bei mir ziehts unten auch öfters. Ich denke auch es sind die inneren Nähte u die Muskeln. Für mich ein sicheres zeichen dafür, dass ich zu viel gemacht hab.
.
Frogg: Freu mich über ne Pn. Jeder Tip ist toll. Obwohl ich mit so ner heilenden wolle und ner tollen Creme mit w auch gut zurecht komm. Sie ist nur immer von einem wickeln zum anderen riesig flächig wirklich richtig wunt u etwas offen . Daher dauerts natürlich etwas. Aber wolle ist super

wir haben mitosyl-salbe für den wunden po, die hilft auch super!
04.05.2011 21:33
Zitat von annusch:

Zitat von Svenja81:

Maya: du armes mäuschen. Schimpf beim nächsten mal ordentl mit dem Arzt!!!
.
Bamboona: bei mir ziehts unten auch öfters. Ich denke auch es sind die inneren Nähte u die Muskeln. Für mich ein sicheres zeichen dafür, dass ich zu viel gemacht hab.
.
Frogg: Freu mich über ne Pn. Jeder Tip ist toll. Obwohl ich mit so ner heilenden wolle und ner tollen Creme mit w auch gut zurecht komm. Sie ist nur immer von einem wickeln zum anderen riesig flächig wirklich richtig wunt u etwas offen . Daher dauerts natürlich etwas. Aber wolle ist super

wir haben mitosyl-salbe für den wunden po, die hilft auch super!

Mia war zwar noch nie wund, aber ab und zu schmiere ich ihr die Calendula Cremé von Weleda an den Popo... ( die ist mit Zink )
04.05.2011 21:39
Oh man... muss gerade mal lästern. Dieser Checker... was veranstaltet der da bitte?! Und warum zieht der immer so ätzende Grimassen?! Habe früher ja selber professionell getanzt (Lateinformation)... und wenn ich das sehe, dann vergeht mir der Spaß am Zugucken!
04.05.2011 21:47
Wunden Popo: Alsooooo gegen wunden pops haben wir Kaufmann creme natürlich heilwolle und ganz viel nackelisch rumrollen ^^
Fieber: Benuron kann ich nur empfehlen
Impfungs Nachwirkungen: Davor hab ich am meisten Angst
Mein Baby weint so gut wie garnicht schläft trinkt gickst
freut sich doch IRGENDWANN müssen die Impfungen auch mal kommen.
Grade schläft er total süß auf dem Sofa
Ab 2013 hat man ein GRUNDRECHT auf Krippen und Kitaplätze ABER WARUM NICHT schon jetzt 2011. -.-
Ich habe mir heute mein Lieblingsparfüm DAVIDOFF Cool water women gegönnt oh oh wenn das mein mann herrausfindet
Ich kriegs nicht gerissen ... heute schon wieder nur gerammel gezottel und festhalten an unserem Kinderwagen
EGAL wie man ihn inder Straßenbahn hinstellt
JEDESMAL rempelt jemand dran, oder das beste gestern hielt sich eine richtig dran fest Ich halt mich doch auch nicht an Handtaschen fest wenn ich zum Flug komme oder ???
Ich bin echt total gefrustet ich hab mich heute sogar beschwert
Letztens waren wir in einer tooooootal überfüllten sbahn
und mein mann ging raus um welche durchzulassen und alle reingerammelt bloß mein süßer stand noch draussen

Er hat dann gesagt DARF ICH MAL BITTE ZU MEINEM KIND?
und ich habe die ganze zeit versucht den kinderwagen zu schützen.
Ich weiss echt garnicht mehr weiter -.-
Jetzt guck ich grad Lets Dance und mein Körper shaked schon von selber mit o,O Ich würde ja auch mal so gerne tanzen gehen
bloß mein mann WEHRT sich und STRÄUBT sich.
Was soll das nur werden wenn er dann mal mit mir tanzen MUSS !?!?
heute habe ich Jay neue Söckchen und 2 Mützen geholt
UVA80 mit nackenschutz größe 45 glaube ich !
Die ist echt prima geeignet nur glaube ich hält die nicht lange immerhin wächst er ja so schnell
U4: Die haben wir nächsten Monat !!
Liebste Grüße von der Ostsee Maminelly mit Finni Jinni
04.05.2011 21:56
Solche Geschichten aus der Straßenbahn kenne ich. Aber da bin ich wirklich schmerzfrei. Wer mir falsch kommt, bekommt nen Spruch zurück!
04.05.2011 22:05
Ich könnt auch immer ausflippen, wenn andere an den Griff von Mia´s KiWa grapschen!
das würde MIR niemals einfallen, bei anderen Leuten an den KiWa zu fassen!

ich mein, wenn die Bahn los fährt und jemand hält sich kurz fest, ( bevor er umfällt ) ok... aber manche gehen ja da vorbei und anstatt sich an ner Stange fest zu halten, greifen se an meinen Wagen!!!
ahhhhhhh
04.05.2011 22:06
Zitat von trinsche81:

Solche Geschichten aus der Straßenbahn kenne ich. Aber da bin ich wirklich schmerzfrei. Wer mir falsch kommt, bekommt nen Spruch zurück!

ich weiss immer nicht ob ich falsch reagiere wenn ich mich aufrege und was sage
04.05.2011 22:09
Zitat von babyjule:

Ich könnt auch immer ausflippen, wenn andere an den Griff von Mia´s KiWa grapschen!
das würde MIR niemals einfallen, bei anderen Leuten an den KiWa zu fassen! <- eben

ich mein, wenn die Bahn los fährt und jemand hält sich kurz fest, ( bevor er umfällt ) ok... aber manche gehen ja da vorbei und anstatt sich an ner Stange fest zu halten, greifen se an meinen Wagen!!!
ahhhhhhh

ich habe meinen kinderwagen einfach weggezogen xD
böööse nelly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt