Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.05.2011 10:13
ich fütter jetzt noch schnell jannik und dann gehts ab in die stadt
heute ist tag der hebamme und da stehen ein paar aus dem kh wo ich entbunden hab. und ich will "meiner" hebi mal den kleinen presentieren
und danach treffe ich mich mit einer mit der ich den gvk zusammen gemacht hab und die ich dann zufällig hier bei mc gefunden hab
ihre kleine ist nur 2 tage jünger als jannik
(ich glaub sie hatte am anfang auch bei uns märzis geschrieben und ist dann zu den februarmamis gewechselt... )
Indira
13683 Beiträge
05.05.2011 10:15
das sich erstmal alles ums Baby dreht ist ja normal, man muss sich auch erstmal an einen weiteren Menschen in der Familie gewöhnen finde ich

Beim ersten war bei uns auch die Paar-Beziehung für 4 Monate ziemlich auf Eis gelegt. Aber diese Phase geht ja rum und dann hat man auch wieder mehr Zweisamkeit. Spätestens wenn die Babys abgestillt sind und im eigenen Zimmer schlafen
Dann kommt auch schnell die Zeit wo sie mal stundenweise bei der Oma bleiben können
Und dann das erste Mal über Nacht, DAS fand ich komisch, wir wussten gar nicht was wir machen sollen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
05.05.2011 10:16
ach übrigens, jannik ist heute 10 wochen alt
happy_mum88
1962 Beiträge
05.05.2011 10:30
Momentan kuscheln mein Schatz und ich frühs um 5 bevor er zur Arbeit geht und Abends, wenn beide Mäuse schlafen ...zwischendurch auch mal ...schwer mit 2 Kindern, vorallem weil die Omas selten Leonie nehmen durch die Arbeitszeiten ( vll. einmal im Monat), aber wir wissen ja, es wird bald wieder anders

Beziehung ist ein wenig stressiger geworden, aber auch nur, weil ich Abends oft ne Zicke bin, wenn ich merke, wie müde ich bin

Aber ich halte mir oft vor Augen, dass diese kleine Maus uns überhaupgt erst wieder richtig zusammengebracht hat ...
Wir hätten uns bzw, ich hätte mich beinahe getrennt, weil ich mich überhaupt nicht mehr geliebt gefühlt hatte ..dann wurde ich schwanger und er zeigte mir, wie sehr er mich eben doch liebt und er alles tun würde für uns ..die Zeit in der Schwangerschaft war die Schönste in unserer Beziehung ...so ein Müll, von wegen Trennung und so, wird mir nicht mehr passieren

Hab mir lauter Zeugs gegen meine Erkältung geholt für die Stillzeit.
Hab Halsschmerzen und alles was dazu gehört ..kann kaum noch reden ...Stimme weg-.-

Aber Emily ließ mich die Nacht gut schlafen ...2 mal geweckt, aber nur für jeweils ca. 10 Minuten

Und ich blute wieder richtig doll Muss dann wohl bald wieder zum Arzt
happy_mum88
1962 Beiträge
05.05.2011 10:33
Ach ..vergessen:

Emily fuhr schon S-Bahn, U-Bahn und Bus
Und war immer ruhig

Und heute ist sie 2 Monate alt
05.05.2011 10:51
Lool seit fast 8 monaten schläft mal wieder ein mann auf meiner couch
Mei Ex ist da und hat sich mit den kiddies weng hingelegt weil wir später aufs volsfest gehen
bauchzwergl
903 Beiträge
05.05.2011 11:07
Zitat von sweety801:

Mei Ex ist da und hat sich mit den kiddies weng hingelegt weil wir später aufs volsfest gehen

ohhh ich will auch aufs volksfest...wie machst du das dann? mit kinderwagen oder hastg du ne bauchtrage oder so?
05.05.2011 11:18
Zitat von bauchzwergl:

Zitat von sweety801:

ohhh ich will auch aufs volksfest...wie machst du das dann? mit kinderwagen oder hastg du ne bauchtrage oder so?

Mit kinderwagen. Ich denk, wir gehen ja gleich um 14:00, da ist heut unter der woche noch net soviel los
bauchzwergl
903 Beiträge
05.05.2011 11:19
Zitat von sweety801:

Zitat von bauchzwergl:

Zitat von sweety801:

Mit kinderwagen. Ich denk, wir gehen ja gleich um 14:00, da ist heut unter der woche noch net soviel los

ja das stimmt! ach man nimm mich miiiit
05.05.2011 11:21
Zitat von bauchzwergl:

Zitat von sweety801:

Zitat von bauchzwergl:

Zitat von sweety801:

Ich bin froh das ich meinen ex überhaupt soweit gebracht hab das er mit mir und den kindern geht, wenn ich dem etz sagen würde da kommt noch ne mami mit würde er glaub sofort abhaun lol
bauchzwergl
903 Beiträge
05.05.2011 11:27
Zitat von sweety801:

Zitat von bauchzwergl:

Zitat von sweety801:

Zitat von bauchzwergl:

Zitat von sweety801:

Ich bin froh das ich meinen ex überhaupt soweit gebracht hab das er mit mir und den kindern geht, wenn ich dem etz sagen würde da kommt noch ne mami mit würde er glaub sofort abhaun lol

das glaub ich war ja auch bloß a joke...aber ich will troootzdem muss meinen freund dann mal fragen aber euch viel spaß
05.05.2011 11:28
Dankeschön
Ich wollt erst am sonntag gehen. Aber da wird soooviel los sein wegen muttertag und letzter volksfest tag usw. dann lieber unter der woche
Indira
13683 Beiträge
05.05.2011 11:32
Genau, Sonntag ist ja Muttertag
Für viele zum ersten Mal

Was habt ihr denn da geplant ?

Wir gehen ins "Blühende Barock" . Das ist ein Schlossgarten der schön bepflanzt ist (für die Omas, die stehen beide auf Blumen )
Dann gibts da große Spielplätze und einen Märchengarten für die Kinder

Und dan Beste für mich : die Autofahrt dauert ca. ne Stunde eine Strecke
Das ist für mich die Erholung mein Mann fährt, die Kinder schlafen hinten und ich auf dem Beifahrersitz

05.05.2011 11:36
Zitat von Indira:

Genau, Sonntag ist ja Muttertag
Für viele zum ersten Mal

Was habt ihr denn da geplant ?

Wir gehen ins "Blühende Barock" . Das ist ein Schlossgarten der schön bepflanzt ist (für die Omas, die stehen beide auf Blumen )
Dann gibts da große Spielplätze und einen Märchengarten für die Kinder

Und dan Beste für mich : die Autofahrt dauert ca. ne Stunde eine Strecke
Das ist für mich die Erholung mein Mann fährt, die Kinder schlafen hinten und ich auf dem Beifahrersitz

ui da wünsch ich euch superviel Spass
ich überlege ob wir schwimmen gehen
natürlich mit fotos
sagt mal braucht der kleine da schwimmwindeln
oder ne badehose??!
Astra_85
6211 Beiträge
05.05.2011 11:40
hallo ihr lieben,

unsere nächte habne sich total eingespielt, azra trinkt und schläft so ziemlich immer zur gleichen zeit. leider hat sie jeden morgen zwischen 6 und 7 uhr immer eine längere wachphase

meine schwiegermutter ist gesteern nacht wegen starken rücken schmerzen und schwindelgefühl ins KH gekommen. werde sie später mit der kleinen besuchen. zum glück ist es nichts schlimmes.

der haushalt wartet auch auf mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt