März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.05.2011 08:55
huhu zusammen!
Ich glaub unsere Nächte pendeln sich ein, Lars geht um 22:00 Uhr ins Bett und kommt dann zwischen 2:00 Uhr und 2:30 Uhr. Nach einer 1/2 Dtunde ist er wieder im Bett und kommt dann pünktlich um 6:00 Uhr mit dem Wecker meines Mannes.
Ich glaub so kann ich leben.
Ich glaub unsere Nächte pendeln sich ein, Lars geht um 22:00 Uhr ins Bett und kommt dann zwischen 2:00 Uhr und 2:30 Uhr. Nach einer 1/2 Dtunde ist er wieder im Bett und kommt dann pünktlich um 6:00 Uhr mit dem Wecker meines Mannes.
Ich glaub so kann ich leben.
05.05.2011 09:04
ich bin schon eeewig nimmer mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren
Mein Sohn ist jetzt 23 Monate und kennt das gar nicht... ich glaub wir sollten mal Zug fahren...
Mein Sohn ist jetzt 23 Monate und kennt das gar nicht... ich glaub wir sollten mal Zug fahren...
05.05.2011 09:15
hallöchen,
wird eure beziehung zum mann auch immer schlechter?
05.05.2011 09:17
Zitat von März2011:
hallöchen,
guten morgen...
schlechter würde ich nicht sagen aber wir zicken uns öfters wegen kleinigkeiten an und das schaukelt sich dann manchmal ziemlich hoch...beide sind halt manchmal einfach nur gestresst...aber wir haben schon ausgemacht bevor der kleine überhaupt aiuf der welt war das der andere einem das nicht übel nehmen soll wenn man mal gestresst ist und sich was mehr anzickt....
wieso was ist los bei dir?
05.05.2011 09:27
Guten Morgen
Emma hat geschlafen von 22.30 Uhr bis 5.30 Uhr und schläft seit 6.30 wieder. Und was soll ich sagen? Ich bin um 8.30 Uhr aufgestanden weil ich ausgeschlafen war
Normalerweise schläft sie nach dem trinken um 5 Uhr nicht mehr so schnell ein
Hab schon grob aufgeräumt und frühstücke jetzt nebenbei.
Wenn Leute den KiWa anfassen find ich nicht soo schlimm, ich find's schlimmer wenn sie das Kind anfassen.
Am Sonntag hatte mein Opa Geburtstag und wie das halt so ist, sind da ja viele alte Leute, die gerne Babys anfassen. Ich hatte Emma in ner Trage vor dem Bauch und eine von den Damen wollte natürlich einen besseren Blick auf sie erhaschen und zieht den einen "Träger" ein Stück zur Seite und da war ihr auch völlig egal, ob sie dabei meine Brust berührt
@ Beziehung: Also unsere Beziehung ist seit der Geburt eigentlich fast noch besser geworden glaub ich
So, den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen.
Euch nen schönen Tag. Was macht ihr denn heut so?
Emma hat geschlafen von 22.30 Uhr bis 5.30 Uhr und schläft seit 6.30 wieder. Und was soll ich sagen? Ich bin um 8.30 Uhr aufgestanden weil ich ausgeschlafen war
Normalerweise schläft sie nach dem trinken um 5 Uhr nicht mehr so schnell ein
Hab schon grob aufgeräumt und frühstücke jetzt nebenbei.
Wenn Leute den KiWa anfassen find ich nicht soo schlimm, ich find's schlimmer wenn sie das Kind anfassen.
Am Sonntag hatte mein Opa Geburtstag und wie das halt so ist, sind da ja viele alte Leute, die gerne Babys anfassen. Ich hatte Emma in ner Trage vor dem Bauch und eine von den Damen wollte natürlich einen besseren Blick auf sie erhaschen und zieht den einen "Träger" ein Stück zur Seite und da war ihr auch völlig egal, ob sie dabei meine Brust berührt
@ Beziehung: Also unsere Beziehung ist seit der Geburt eigentlich fast noch besser geworden glaub ich
So, den Rest hab ich jetzt schon wieder vergessen.
Euch nen schönen Tag. Was macht ihr denn heut so?
05.05.2011 09:28
guten morgen!
jannik hat heute von 21:30 uhr bis 4 uhr geschlafen
das ist unserer persönlicher rekort
@beziehung:unsere beziehung ist genauso wie vorher
wenn nicht sogar noch gefestigter, wir streiten uns nie
jannik hat heute von 21:30 uhr bis 4 uhr geschlafen
das ist unserer persönlicher rekort
@beziehung:unsere beziehung ist genauso wie vorher
wenn nicht sogar noch gefestigter, wir streiten uns nie
05.05.2011 09:35
Nachdem Frederik gestern endlich wieder gekackert hat gehts ihm wieder besser
also er ist nicht mehr so viel am meckern.
Dafür hat er nun beschlossen ganz schnell groß und stark werden zu wollen
er trinkt im Moment alle 3 Stunden...
@ Beziehung: klar bei uns ist es auch stressiger geworden. mit 2 Kindern ist schon anders als mit einem. Aber schlechter... nö... wir haben im Moment kaum Zeit zu zweit, abends schlaf ich schon um 21 Uhr, aber wir wissen dass das wieder anders wird
Wir fühlen uns nun zu viert so richtig gut
also er ist nicht mehr so viel am meckern.
Dafür hat er nun beschlossen ganz schnell groß und stark werden zu wollen
er trinkt im Moment alle 3 Stunden...
@ Beziehung: klar bei uns ist es auch stressiger geworden. mit 2 Kindern ist schon anders als mit einem. Aber schlechter... nö... wir haben im Moment kaum Zeit zu zweit, abends schlaf ich schon um 21 Uhr, aber wir wissen dass das wieder anders wird
Wir fühlen uns nun zu viert so richtig gut
05.05.2011 09:36
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von März2011:
hallöchen,
guten morgen...
schlechter würde ich nicht sagen aber wir zicken uns öfters wegen kleinigkeiten an und das schaukelt sich dann manchmal ziemlich hoch...beide sind halt manchmal einfach nur gestresst...aber wir haben schon ausgemacht bevor der kleine überhaupt aiuf der welt war das der andere einem das nicht übel nehmen soll wenn man mal gestresst ist und sich was mehr anzickt....
bei uns ist es auch so, dass wir uns oft anzicken...oftmals auch weegen unnötiger sachen und weil ich gefrustet bin wegen kleinigkeiten manchmal!es dreht sich seit der geburt wirklich ALLES nur ums baby...dass das so in etwa ist, wusste ich ja, aber das unsere beziehung fast auf der strecke bleibt, habe ich nicht gedacht.....so hab ich mir das nicht vorgestellt!wir lieben den kleinen so sehr und schenken ihm soviel aufmerksamkeit, dass wir uns dabei manchmal vergessen!
05.05.2011 09:41
beziehung :
also unsere beziehung hat sich nicht groß verändert
sicher haben wir nun mit 2 kids mehr zu tun aber es macht ja spaß
den kleinen selbst finden wir ziemlich easy nur die große is ebend in nem klassichen bock alter gg
aber das überstehen wir schon ^^
also unsere beziehung hat sich nicht groß verändert
sicher haben wir nun mit 2 kids mehr zu tun aber es macht ja spaß
den kleinen selbst finden wir ziemlich easy nur die große is ebend in nem klassichen bock alter gg
aber das überstehen wir schon ^^
05.05.2011 10:00
Zitat von annusch:
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von März2011:
hallöchen,
guten morgen...
bei uns ist es auch so, dass wir uns oft anzicken...oftmals auch weegen unnötiger sachen und weil ich gefrustet bin wegen kleinigkeiten manchmal!es dreht sich seit der geburt wirklich ALLES nur ums baby...dass das so in etwa ist, wusste ich ja, aber das unsere beziehung fast auf der strecke bleibt, habe ich nicht gedacht.....so hab ich mir das nicht vorgestellt!wir lieben den kleinen so sehr und schenken ihm soviel aufmerksamkeit, dass wir uns dabei manchmal vergessen!
das klingt ja alles total negativ...also bei uns überwiegen auch die schönen momente, aber wir streiten teilweise öfter als vorher....aber oft machen wir viel blödsinn und auch mit elias stellen wir viel unsinn an und lachen gemeinsam!
05.05.2011 10:05
Der Tag hat gerade erst angefangen und ich bin jetzt schon so richtig angenervt
Erst war die Nacht totaler Horror wegen unserem blöden Nachbarn, der von um 00.30h bis 03.45h rumgebrüllt hat wie so ein armer Irrer. Der hat es sogar geschafft Maya wachzuhalten und dass wo sie doch den erholsamen Schlaf nach der Impfung so gebraucht hätte
Und gerade eben blubbert mich mein Mann noch doof an. Gleich kommt der Hausmeister um sich die Wohnung schonmal anzuschauen, da wir zum 1.7. umziehen.
Dann hab ich eben zu meinem Mann gesagt, dies und jenes müsste noch schnell gemacht werden 8ich musste gerade Maya trösten), da sagt er, ja dann hättest du früher aufstehen müssen. Andere Frauen machen das auch
So ein Spruch nachdem ICH die ganze Nacht nicht geschlafen hab.
Ich hab dann nur gesagt, dass andere Männer auch ihre Frauen mit den Kindern unterstützen
Blöder Sack
Erst war die Nacht totaler Horror wegen unserem blöden Nachbarn, der von um 00.30h bis 03.45h rumgebrüllt hat wie so ein armer Irrer. Der hat es sogar geschafft Maya wachzuhalten und dass wo sie doch den erholsamen Schlaf nach der Impfung so gebraucht hätte
Und gerade eben blubbert mich mein Mann noch doof an. Gleich kommt der Hausmeister um sich die Wohnung schonmal anzuschauen, da wir zum 1.7. umziehen.
Dann hab ich eben zu meinem Mann gesagt, dies und jenes müsste noch schnell gemacht werden 8ich musste gerade Maya trösten), da sagt er, ja dann hättest du früher aufstehen müssen. Andere Frauen machen das auch
So ein Spruch nachdem ICH die ganze Nacht nicht geschlafen hab.
Ich hab dann nur gesagt, dass andere Männer auch ihre Frauen mit den Kindern unterstützen
Blöder Sack
05.05.2011 10:07
Guten Morgen
so jetzt schläft mein Finniewinnie immer bis 3:55 auf die minute genau ^^ das find ich zum schiessen
und jetzt schläft er wie ein Stern auf unserem Bett und macht sich breit so dass da keiner mehr liegen kann xD
Verkehrsmittel: ich bin drauf angewiesen, ich habe kein auto ... =(
Beziehung: unsere beziehung ist noch inniger und liebevoller geworden wenn der kleine auch im mittelpunkt steht
gönnen wir uns zweisamkeit
ich kann gut sagen wir waren noch nie glücklicher !!
Streiten was ist das?!?!
Heut ist so supertolles Wetter ... was machen wir da nun!?!?
Ich will bald mal mit meinem Kleinen schwimmen gehen
Lg. Maminelly
Mama90<- (ist das richtig?) deine Kleine ist ja total niedlich !!
Ich hab mir gestern eine neue handtasche gegönnt *freu*
Jetzt erstmal Früüüühstück, und unser hase sieht um den mund mal wieder aus wie ne milchkuh ^^
so jetzt schläft mein Finniewinnie immer bis 3:55 auf die minute genau ^^ das find ich zum schiessen
und jetzt schläft er wie ein Stern auf unserem Bett und macht sich breit so dass da keiner mehr liegen kann xD
Verkehrsmittel: ich bin drauf angewiesen, ich habe kein auto ... =(
Beziehung: unsere beziehung ist noch inniger und liebevoller geworden wenn der kleine auch im mittelpunkt steht
gönnen wir uns zweisamkeit
ich kann gut sagen wir waren noch nie glücklicher !!
Streiten was ist das?!?!
Heut ist so supertolles Wetter ... was machen wir da nun!?!?
Ich will bald mal mit meinem Kleinen schwimmen gehen
Lg. Maminelly
Mama90<- (ist das richtig?) deine Kleine ist ja total niedlich !!
Ich hab mir gestern eine neue handtasche gegönnt *freu*
Jetzt erstmal Früüüühstück, und unser hase sieht um den mund mal wieder aus wie ne milchkuh ^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt