März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.04.2011 11:35
Zitat von Indira:*reinschleich* genau das Unterschreibe ich so...Pucken wirkt wundern und Tragen im Tragetuch auch
Zitat von lena4ka8:
Wackeln eure babys eigentl. auch immer so mit den händen rum wenn sie einfach liegen und sich umsehen?
Mein kleiner weint nur noch den ganzen tag lang.ich weiß nicht was ich noch tun soll.ich mache bauchmassage,bade ihn,lege das kissen aif sein bauch,gebe ihm zäpfchen,diese lefax tropfen bekommt er auch und es tut sich nichts.er zieht die beine an,drückt,läuft rot an und schreit wie verrückt.was kann man noch machen?ich habe ihn ständig auf dem arm.
Kann es sein das er bauchweh von der milch hat?ich gebe ihm immer die brust wenn er fragt das kann auch mal alle 30 min sein.soll man vllt da was ändern?ich bin hilflos...
ich würde ihn auch nach Bedarf stillen. Mein Großer war auch so extrem unzufrieden.
Falls du es nicht schon machst würde ich es mit pucken probieren. Zum schlafen aber auch mal einfach so.
Dann finde ich das Tragetuch oder ne Bauchtrage immer gut, das hilft auch gegen Bauchweh![]()

30.04.2011 11:56
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von lena4ka8:
Wackeln eure babys eigentl. auch immer so mit den händen rum wenn sie einfach liegen und sich umsehen?
Mein kleiner weint nur noch den ganzen tag lang.ich weiß nicht was ich noch tun soll.ich mache bauchmassage,bade ihn,lege das kissen aif sein bauch,gebe ihm zäpfchen,diese lefax tropfen bekommt er auch und es tut sich nichts.er zieht die beine an,drückt,läuft rot an und schreit wie verrückt.was kann man noch machen?ich habe ihn ständig auf dem arm.
Kann es sein das er bauchweh von der milch hat?ich gebe ihm immer die brust wenn er fragt das kann auch mal alle 30 min sein.soll man vllt da was ändern?ich bin hilflos...
Willkommen im Club! Du erzählst gerade von meinem Leon...Hab auch noch nicht das richtige gefunden! Waren gestern beim Osteopathen - vielleicht hilft das ja bald! Ansonsten kauf die das Buch "Das glücklichste Baby der Welt" - das hat es uns schon auch um einiges leichter gemacht!!!
![]()
wenn es mit dem Osteopathen gut klappt dann gib bitte bescheid.werde es dann auch versuchen.
pucken tu ich auch manchmal nachts.
ich stille ihn und er ist nicht mal müde.hat augen auf und ans schlafen ist nicht zu denken.wenn ich ihn weglege auf die decke oder ins bett schreit er wieder.mir tut schon der rücken weh und der nacken aber richtig.ich kann ihn doch nicht immer in den händen halten.in der nacht ist er jede 40-45 min wach geworden und hat geschrien.also nicht geschlafen sozusagen.bin fix und alle.hätte nie gedacht das es so schlimm sein könnte ein baby zu haben.habe seit der geburt nicht mal einmal 3 std wenigstens in der nacht geschlafen.am tag komm ich sowieso nicht dazu.würde so gerne durchschlafen.

30.04.2011 11:57
Zitat von Indira:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von lena4ka8:
Willkommen im Club! Du erzählst gerade von meinem Leon...Hab auch noch nicht das richtige gefunden! Waren gestern beim Osteopathen - vielleicht hilft das ja bald! Ansonsten kauf die das Buch "Das glücklichste Baby der Welt" - das hat es uns schon auch um einiges leichter gemacht!!!
![]()
was hat denn der Osteopath gesagt?
Also "gesagt" hat er eigentlich nicht viel. Er meinte nur, es kann schon sein, das seine "Kopfplatten" etwas verschoben sind weil er so lange in meinem Becken bei der Geburt anstand. Durch diese Verschiebung bekommt er zB beim Trinken einen wahnsinnigen Druck im Kopf und schreit. Er hat ihm dann mehr oder weniger die "Hände aufgelegt" und ganz sanfte Bewegungen gemacht - Leon hat's gefallen - er hat nicht geschrien. Gestern war er dann ganzen nachmittag sehr sehr unruhig ABER DANN hat er geschlafen von ca. 21:30 bis 05:00 Uhr!!!!

30.04.2011 11:59
Zitat von lena4ka8:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von lena4ka8:
![]()
wenn es mit dem Osteopathen gut klappt dann gib bitte bescheid.werde es dann auch versuchen.
ich stille ihn und er ist nicht mal müde.hat augen auf und ans schlafen ist nicht zu denken.wenn ich ihn weglege auf die decke oder ins bett schreit er wieder.mir tut schon der rücken weh und der nacken aber richtig. ich kann ihn doch nicht immer in den händen halten.in der nacht ist er jede 40-45 min wach geworden und hat geschrien.also nicht geschlafen sozusagen.bin fix und alle.hätte nie gedacht das es so schlimm sein könnte ein baby zu haben.habe seit der geburt nicht mal einmal 3 std wenigstens in der nacht geschlafen.am tag komm ich sowieso nicht dazu.würde so gerne durchschlafen.![]()
Bitte kauf dir das Buch!!! Mit diesem Buch schaffe ich es, dass ich ihn einschläfere!! Klappt zwar nicht immer, aber doch zu 80%!!
Sieh dir diesen Link an: http://www.youtube.com/watch?v=IcfAqyBI64Q
30.04.2011 12:17
gibt es nur das buch oder auch dvd?werde mal meinem mann wenn er von der arbeit kommt das er das buch kaufen fährt.werd es dann damit versuchen hoffe es hilft....
30.04.2011 12:32
Zitat von lena4ka8:
Meine Hebi meinte, das wäre quasi ein Teufelskreis.
Wenn die Kleinen Bauchweh haben, denken sie, sie müssten mehr trinken, damit es ihnen besser geht. Aber je mehr sie trinken, desto mehr Bauchweh bekommen sie dann und so weiter...
Bei uns haben da die Sab-Tropfen gut geholfen, ansonsten hab ich aber leider keinen Tipp was das Trinken angeht...
Du hast ja auch geschrieben, dass du seit der Geburt nicht mehr als 3 Stunden am Stück geschlafen hast. Vielleicht kann dein Mann ja mal ne Nacht übernehmen (mit abgepumpter Milch oder ner Flasche), damit du mal wieder schlafen kannst.
Ne entspannte Mama wirkt sich auch positiv auf's Kind aus

Der Kleine merkt ja, wenn du total angespannt bist und das macht die ganze Situation nicht besser.
Viel Erfolg!
30.04.2011 12:38
ja vllt kann der das heute machen sonst ist er ja ständig auf der arbeit.von 7 bis 19 uhr da möchte ich ihn auch nicht nerven wenn der kaputt ist kann er ja auch schlecht arbeiten.morgen muss er nicht arbeiten werde den mal fragen.
aber wenn die bauchweh haben,wieso hat er auf einmal kein bauchweh wenn er draußen im kiwa ist?vergisst er das er schmerzen hat?
wegen dem stillen: deswegen dachte ich mir vllt ist es nicht so gut wenn ich ihm ständig die brust gebe wenn der schmerzen hat.die tropfen habe ich auch bringen leider überhaupt nichts.
aber wenn die bauchweh haben,wieso hat er auf einmal kein bauchweh wenn er draußen im kiwa ist?vergisst er das er schmerzen hat?
wegen dem stillen: deswegen dachte ich mir vllt ist es nicht so gut wenn ich ihm ständig die brust gebe wenn der schmerzen hat.die tropfen habe ich auch bringen leider überhaupt nichts.
30.04.2011 12:39
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von lena4ka8:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von lena4ka8:
![]()
ich stille ihn und er ist nicht mal müde.hat augen auf und ans schlafen ist nicht zu denken.wenn ich ihn weglege auf die decke oder ins bett schreit er wieder.mir tut schon der rücken weh und der nacken aber richtig. ich kann ihn doch nicht immer in den händen halten.in der nacht ist er jede 40-45 min wach geworden und hat geschrien.also nicht geschlafen sozusagen.bin fix und alle.hätte nie gedacht das es so schlimm sein könnte ein baby zu haben.habe seit der geburt nicht mal einmal 3 std wenigstens in der nacht geschlafen.am tag komm ich sowieso nicht dazu.würde so gerne durchschlafen.![]()
Bitte kauf dir das Buch!!! Mit diesem Buch schaffe ich es, dass ich ihn einschläfere!! Klappt zwar nicht immer, aber doch zu 80%!!
Sieh dir diesen Link an: http://www.youtube.com/watch?v=IcfAqyBI64Q
Hm, wenn das wirklich so gut ist, werde ich mir das Buch wohl auch mal kaufen

30.04.2011 13:37
Zitat von AS_85:
hallo ihr lieben,
azra wackelt auch ganz wild mit dem kopf wenn ich sie anlegen will, sie macht das auch wen mein mann sie auf dem ar hat und sie in die näher seiner brust kommt![]()
ich war mit azra heute nachmittag spazieren, dann waren wir noch ein kaffee trinken. sie war dann bis jetzt wach, war echt schwer sie in den schlaf zu wiegen.
susen wie langt geht der plärrer noch???![]()
Ich glaub bis nächste Woche Sonntag. Möchten nächsten Freitag nochmal zum Feuerwerk.

30.04.2011 14:05
huhu.....
bei uns läufts im mom echt kacke...
meiner grossen bleibt nichts erspart sie hat scharlach....
das nervt total erst im kh und jetzt das....und sie sollte montag in die kita
man ey
meiner grossen bleibt nichts erspart sie hat scharlach....

30.04.2011 14:08
Zitat von little-mama:
huhu.....
meiner grossen bleibt nichts erspart sie hat scharlach....das nervt total erst im kh und jetzt das....und sie sollte montag in die kita
man ey
Ach mann ey ;(
wielange dauert sowas?
seit ihr als eltern geimpft?
30.04.2011 15:15
@ miss geschick
ja meiner schläft und liegt den ganzen tag auf dem bauch,ist seine lieblings position denn er hasst es auf dem rücken er kann auch nicht auf dem rücken einschlafen nur wenn ich ihn pucke und da ich ihn nicht 24 std nur pucken will und er auch mal seine freiheiten auch in form von bewegung haben soll lasse ich ihn tags aufm bauch und scheue regelmässig nach und nachts pucke ich ihn damit er aufm rücken schläft!Bin gespannt wann ich den kleinen hinlegen kann ohne zu pucken oder er ist dann soweitr das er sich eh von allein drehen kann dann kann ich eh nichts mehr machen
ja meiner schläft und liegt den ganzen tag auf dem bauch,ist seine lieblings position denn er hasst es auf dem rücken er kann auch nicht auf dem rücken einschlafen nur wenn ich ihn pucke und da ich ihn nicht 24 std nur pucken will und er auch mal seine freiheiten auch in form von bewegung haben soll lasse ich ihn tags aufm bauch und scheue regelmässig nach und nachts pucke ich ihn damit er aufm rücken schläft!Bin gespannt wann ich den kleinen hinlegen kann ohne zu pucken oder er ist dann soweitr das er sich eh von allein drehen kann dann kann ich eh nichts mehr machen
30.04.2011 15:26
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von little-mama:
huhu.....
meiner grossen bleibt nichts erspart sie hat scharlach....das nervt total erst im kh und jetzt das....und sie sollte montag in die kita
man ey
Ach mann ey ;(
wielange dauert sowas?
seit ihr als eltern geimpft?
keine ahnung.....wielange das dauert ...und wir sind nicht geimpft muss nur richtig aufpassen wegen den kleinen
30.04.2011 15:40
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Indira:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von lena4ka8:
![]()
was hat denn der Osteopath gesagt?
Also "gesagt" hat er eigentlich nicht viel. Er meinte nur, es kann schon sein, das seine "Kopfplatten" etwas verschoben sind weil er so lange in meinem Becken bei der Geburt anstand. Durch diese Verschiebung bekommt er zB beim Trinken einen wahnsinnigen Druck im Kopf und schreit. Er hat ihm dann mehr oder weniger die "Hände aufgelegt" und ganz sanfte Bewegungen gemacht - Leon hat's gefallen - er hat nicht geschrien. Gestern war er dann ganzen nachmittag sehr sehr unruhig ABER DANN hat er geschlafen von ca. 21:30 bis 05:00 Uhr!!!!Er hat auch heute seine Flasche besser getrunken. Vorhin wurde er dann aber wieder ziemlich unruhig und ich habe ihn mit 5S ein paar mal beruhigen müssen - aber jetzt schläft er....ob tatsächlich der Osteopath geholfen hat
Mal sehen...in 2 Wochen sollen wir nochmal hin
![]()
das sind doch ganz gute Nachrichten denke ich

Klar ist der Ostheo kein Wunderheiler aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das bei Leon mit der schweren Geburt zusammenhängt...
drücke die Daumen dass es hilft

30.04.2011 15:41
Zitat von little-mama:
huhu.....
man ey
so ein Mist

Wünsche deiner Großen gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt